Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker
Beitrag: #41
vom - RE: Hacker
Nerymon schrieb:Ich finde es nicht richtig Hacker noch in Schutz zu nehmen.
Ob sie nun Schaden anrichten oder nicht, was sie tun ist dennoch falsch und verboten.
Egal ob Hacker, Cracker, Script Kiddies oder sonst was.
Für mich sind das alles Verbrecher, da hilft auch das beste schön reden nix.

Wenn hacker für dich Verbrecher sind, kannst du dein geliebtes Firefox vergessen, denn genau diese Hacker haben dein liebes Firefox programmiert. ^^ Ohne die gäbe es das nicht, wie sämtliche andere Programme nicht... das Hacker nicht immer Engel sind, ist klar (und damit z.B. Kopierschutzmaßnahmen umgehen) aber in der Regel richten sie keinen Schaden bei Internet-User an, wie die anderen... ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Hacker
Richtige Hacker dringen in andere Webseiten usw. ein, weil das für sie ein Sport ist, eine Herausforderung. Sie wollen ihre Skillz testen und verbessern, und richten generell keinen Schaden an. Es gibt sogar Hacker die das beruflich machen um die Sicherheit von Netzwerken zu testen und auf eventuelle Lücken aufmerksam zu machen.

Gegen richtige Hacker hab ich auch eigentlich nix, solange sie nix schlimmes tun. Aber es gibt halt immer Leute denen es Spaß macht, anderen etwas zu zerstören oder sie zu bedrohen. Bestes Beispiel ist wohl SSJMaster, der sich immer irgendwelche zwielichtigen Tools sucht um an Passwörter zu kommen. Sowas ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich und hat nix mehr mit Skill zu tun. Solche Leute gehören einfach in die Psychiatrie, wenn sie das einfach nur machen um andere ohne Grund zu quälen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Hacker
wow, dieses thema erregt unruhe^^und das in einen Tag, drei Seiten.

Das find ich eh gut, das mit dem Austesten, nur hat jede Sache einen Nachteil, aus dem guten kann auch böses werden.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Hacker
watson schrieb:die leute, die ihr meint, nennt man eigentlich cracker oder halt auch unter anderem wie dc schon sagte script kiddies, haxx0r sind nämlich ganz liep pinkshy @Lohwaldrex: naja es kommt drauf an ob es ein "gutes" pw is^^

Auf jeden Fall gut. Praktisch können das nur meine engsten Verwandten, wenn nich sogar nur meine Eltern wissen. Und für den Rest sind ja wohl die 26 hoch 11 genug aussagend. Von daher vermute ich halt dass wieder irgendson Cookieklauerkiddie, wenn nich sogar SSJ selbst diesen Mist fabriziert hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Hacker
also ich krieg seit'n paar Tagen so merkwürdige mails von meiner Freundin, aber die sagt sie hat sie nicht geschrieben, was ich ihr auch glaube. Ich wollt jetzt nich deswegen ein neues Thema eröffnen, und da ichs da ja anscheinend auch mit ner Art Hacker zu tun hab, schreib ich das mal hier rein. Sie hat eine Adresse bei "hotmail", kennt sich einer damit aus, und kann mir vllt. sagen, ob es möglich ist, dass irgend so ein anderer hotmail user ihr PW rausgefunden hat. Ansonsten wirds ihr Bruder gewesen sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Hacker
Hmmm. Wenns über ihre Addy ging und n gutes Passwort hatte, wirds ihr bruder gewesen sein. Ab 6 Stellen wird es nämlich schwierig, passwörter zu hacken und ich glaub kaum dass du nem Cookiestealer zum Opfer gefallen bist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Hacker


Kann natürlich sein das deine Freundin nen Virus hat der sich per Mail verbreitet!


Aber das ihr bei sowas immer gleich angst bekommt oO

Neue Addy machen PC scannen fertig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Hacker
Man kann auch Email-Adressen faken. SSJMaster hat das ein paarmal gemacht. Aber die sind dann nicht vom entsprechenden Server ausgesendet und können meistens rausgefiltert werden.

@Lohwaldrex
Das glaubste doch wohl selbst nicht, oder? Denk doch mal nach, seit wann wird im Mainchat das Passwort gecookied? Und jetzt tu nicht so als würd dich jemand ernsthaft hacken... wenn du es wirklich nicht selbst warst hat war dein Account zu unsicher und irgendwer hat sich nen Spaß erlaubt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Hacker
hm, nee dass das ein Virus ist glaub ich nicht, weil ich am Anfang ja dachte, dass meine Freundin es geschriben hat, hab ich natürlich geantwortet, und ich hab auch ne Antwort bekommen, mit einer schönen Reihe von Beleidigungen. Aber wie erkenn ich, ob das ne gefakete Addy ist? Dass es ihr Bruder war ist nämlich auch unwahrscheinlich, weil der zu der Zeit, als ich die erste Mail bekommen hab, (in den Ferien) nicht da war.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Hacker
Impergator schrieb:Man kann auch Email-Adressen faken. SSJMaster hat das ein paarmal gemacht. Aber die sind dann nicht vom entsprechenden Server ausgesendet und können meistens rausgefiltert werden.

@Lohwaldrex
Das glaubste doch wohl selbst nicht, oder? Denk doch mal nach, seit wann wird im Mainchat das Passwort gecookied? Und jetzt tu nicht so als würd dich jemand ernsthaft hacken... wenn du es wirklich nicht selbst warst hat war dein Account zu unsicher und irgendwer hat sich nen Spaß erlaubt.

Dann muss es das gewesen sein -.- *gleich s Passwort änder*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste