Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Beitrag: #11
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Die Frage, ob das mit der Enter-Taste funktioniert oder nicht, hängt (logischerweise) nicht damit zusammen, ob man einen Laptop oder eine normale PC-Tastatur benutzt. Das hängt davon ab, wie die Wiederholrate der Tastatur eingestellt ist.

Insgesamt ist dazu jedenfalls zu sagen, dass Tornupto ein Glücksspiel ist - mal hat man Glück, mal nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 21:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
wie kann man das einstellen da es auf meinen pc nicht klappt inteessiert mich jetzt^^

weil ich keine lust habe immer für lose den lappi zu benutzen

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Na bei den Tastatureinstellungen. Hast du da schon mal geguckt? Habe gerade kein Windows hier um nachzugucken, wie es da genau heißt - ich meine aber, dass es auch konkret "Wiederholrate" oder so in der Art heißt. Versuch mal, die möglichst weit runterzusetzen. Also dass, wenn du eine Taste drückst, möglichst langsam wiederholt wird.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
wie meinste das schreib mal am besten ne pn plsss

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
(18.04.2009, 21:30)deoxys103 schrieb: wie meinste das schreib mal am besten ne pn plsss

Und wieso schreibst du dann nicht zu allererst selbst eine PN?!
Robin schrieb:Heilige Beschränkung, Batman!!!! bad

Mal an alle:
Wenn ihr wollt testet es, ihr werdet dann allerdings sehen, dass es reiner Zufall ist, wie viel man herausbekommt und wie viel nihct, rein theoretisch ist es sogar Möglich dass zB in 2000 Losen nur Nieten drin sind.

Andererseits kann es passieren, das man 3 oder 4 Figuren hintereinander gewinnt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar extrem gering, aber es kann passieren.

Wer sich die Mühe machen will, bitte schön.
Sollte es zu oft vorkommen, dass auf die Art Gewinne zu hoch ausgeschüttet werden, müssen wir jedoch die Verteilung ändern, so dass seltener Karten in den Losen sind etc.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
@Ursa

sorrry die verteilung ist zu hoch ich hab auf PTC jetzt schon 200000 PD dadurch gemacht in 2Wochen (ich kaufe immer mindestens 10000Lose) und hab entzwischen auch alle serien und Figuren in den 2 Wochen komplett bekommen^^

da jedes los nur 3PD kostet ist die warscheinlichkeit zu geweinnen ungefähr bei 70% (ungefähren warscheinlichkeiten hatte ich von GP

aber eigendlichhabe ich GP schon gesagt das die warscheinlichkeit zu gewinnen viel zu hoch ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 06:58 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
(19.04.2009, 06:33)rai schrieb: aber eigendlichhabe ich GP schon gesagt das die warscheinlichkeit zu gewinnen viel zu hoch ist

Dann wunder dich nicht wenn du bei Tornupto bald gar nichts
mehr gewinnst ich würds dir gönnen..
Habs mal versucht habe genau 1000 Poke abgehoben mir Lose gekauft bis ich noch 2 Poke hatte am schluss habe ich noch 1 Puppe verkauft und im gesamten 896 Poke gehabt
Meine Doppelten verkauf ich aber nicht wozu auch...
Will bald auf 10000 doppelte kommen

Grüsse SP

EDIT^: Hab jetzt 3331 ungeöffnete Lose die ich jetzt öffnen werde für 10000 Poke gekauft mal schaun
Genau 331 Lose geöffnet jetzt habe ich noch 3000 *weitermach*
jetzt noch 2000 *weitermach*
So nach etwa 40 Minuten habe ich alle 3331 Lose mit der Maus geöffnet mit der Poke die ich gewonnen habe hab ich jetzt 7040 Poke von 10000 Poke übrig
Vorher hatte ich 3741 verschiedene Karten ohne doppelte jetzt 3774 Karten ohne doppelte
Vorher hatte ich 8212 Karten mit doppelten und jetzt habe ich 8382 Karten mit doppelten
wenn ich also alle doppelten Holos verkaufen würde die ich gewonnen habe würde ich noch so 3500 Poke kriegen
Dann hätte ich zusammen 10540 Poke
und wenn ich noch alle meine 11 Puppen die ich gewonnen habe für je 200 Poke verkaufen würde hätte ich insgesamt 12740 Poke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 09:11 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Ganz ehrlich, ich finde, das entspricht nicht dem Sinn dieses Spieles und der PTC. So kann man ja innerhalb von einem kurzen Zeitraum an viel mehr Geld kommen. So war es ursprünglich bestimmt nicht vorgesehen.
Entweder das System, das hinter Tornuptos Losen steckt, sollte grundlegend geändert werden oder Tornuptos Lose sollten ganz rausgenommen werden.
Wenn man es ausnutzt, dass man dadurch mehr Geld kriegen kann, ist das meiner Meinung nach Schummelei und überhaupt nicht sinngemäß. Man hat ja überhaupt keine Freude mehr daran, wenn man innerhalb kürzester Zeit alle Karten und Figuren beisammen hat. Ich hab dafür mehrere Monate gebraucht und bin wirklich froh darüber, diese Sache nicht entdeckt zu haben. Mein Geld hab ich dabei nur durch Raupy, Scherox, Kaumalat und Glurak bekommen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
bei mir kalppt das mit enter auch nich auch wenn ich die Wiederholungsrate niedrig mache


ich finds auch sche***e weil ich acuh 5 monate gebraucht hab soviel geld zusammen zubekommen und jetzt hat das jeder emir omar und franz in zwei wochen

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
ich bin froh über den tipp bin jetzt nicht mehr arm *freu*

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste