Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Beitrag: #1
vom - Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
HAbt ihr Schwierigkeiten bei Tornuptos Losen???Jetzt ist es vorbei ich habe den Ultimativen Tipp für euch der garantiert klapppt.
Mit dem Tipp bin ich von 40,400 poké ganz schnell auf 51,000 gekommen

Hier der Tipp:

Kauft euch Ca.für 1000Pokè Lose dann macht ihr sie auf(Mit Enter-taste gedr. geht es sehr schnell)Dann geht ihr Wablus Warenwelt und Verkauft die Puppen die ihr bekommen habt dass macht ihr solange bis ihr kein Geld und keine Puppen mehr habt.
Dann geht Dodus Shop und Verkauft die Doppelten Holo-Karten

Das war alles Bei mir hat es wie gesagt SEHRGut geklappt

Was haltet ihr davon ich wollte es gern mal wissen hat es euch geholfen hier könnt ihr eure Ergebnisse miteinander Austauschen

Hoffe es klappt(Auf Verluste werden keine Haftungen genommen)es klappt aber ^^

Gruß Deoxys103

Edit: Man MUSSGeheimbasis-lvl 5 sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 18:30 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Naja ich bin eher skeptisch ob das wirklich so funktioniert...

aber puppen bekommt man erst ab Basis-Level 5,oder so| also nicht das jetzt irgendwer das probiert und sich dann wundert weil er erst Basis-Level 1 ist

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
Ja stimmt ich editiere es mal

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
ich weiß net ob das klappt

edit: aber mit enter wirds net schneller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 18:35 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
bei mir schon^^ hab laptop liegts daran???

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
die puppen sind ja absolut rar bei den losen :>
ich hatte mir 400 lose gekauft gehabt und nur eine einzige puppe im wert von 200p gewonnen...

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
also ich hab mir für 2200poke lose gekauft und hatte danach 2500,auch wenn ich nicht einmal eine puppe bekommen konnte,da ich erst geheimbasislevel 4 habe.aber die doppelten karten bringen auch schon viel.
bei mir hat das mit enter übrigens geklappt,obwohl ich kein laptop benutze.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
dann weiss ich auch nicht mehr weiter aber es klappt hier der Beweis

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
wo ist der beweis?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Habt ihr Glück bei Tornuptos Losen(hier ein Tipp)
bei Lady

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste