Umfrage: Welches Pokemon ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ho-oh
45.45%
40 45.45%
Lugia
54.55%
48 54.55%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho-oh vs. Lugia
Beitrag: #21
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Lugia Forever . Ich mags lieber ganz ehrlich. Besonders is es eh besser als Ho.oh^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Sarzenia schrieb:jalachHo-oh Ist eh`Besser

OO? http://www.pokemonexperte.de empfehl ich ma, lies dir mal die Base Stats der beiden durch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
ho-oh,weil ich es als karte hab;lugia net^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich mag beide, aber Ho-oh mehr Smile
[Bild: hououal4.gif] [Bild: houou2pc0.jpg]

Ho-oh sieht schöner aus, und ist im Gegensatz zu Lugia wenigstens als Volgel zu erkennen. Außerdem hab ich eine Vorliebe für Feuer-Pokémon freu

[Bild: rugiarr8.gif]

Ich finde Lugia sieht eher aus wie ein Drache oder Flugdino oder sowas, is schwer zu beschreiben. ^^"

Was die Statuswerte angeht, danach geh ich sowieso nicht.
Entweder kannst Du mit den Pokis, die Du magst kämpfen oder nicht. Wenn nicht musst Du Dir die allerstärksten raussuchen und hoffen dass Du es damit schaffst... .

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
also ich mag ho-oh viel lieber, lugia hat mir noch nie gefallen, hab mir damals auch gold gekauft, außerdem ist ho-oh sehr hübsch, die werte interessieren mich überhaupt nicht

war immer traurig, dass ich nie ne ho-oh karte hatte, aber dieses jahr plötzlich zwei schöne rausbekommenpinkshy[/font]

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich find Ho-oH bessa =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Die ham beide was, find ich o.o Aber ich tendiere zu Ho-Oh ^^ Ich mag Feuerpokis °^° Aber nichts geht über Pflanze x3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
also ich finde Lugia besser das sieht auch besser aus

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Lugia ist auf jeden fall besser

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich find Lugia a besser als Ho-Oh

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste