Umfrage: Welches Pokemon ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ho-oh
45.45%
40 45.45%
Lugia
54.55%
48 54.55%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho-oh vs. Lugia
Beitrag: #31
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Man ich sag euch gründe damit ihr das problem lösen könnt
lugia hat die drei lägendärem pokemon von ihren streit befreit.(zapdos,lavados,arktos)
ho-oh hat die neuen pokemon erschafen damit sie sehen wie die menschen mit pokemonen zusammenleben.(raikou,entei,suicune)
mein favorit ist ho-oh wegen denn drei legänderen hunden

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
/ot
Master Vegetto schrieb:Man ich sag euch gründe damit ihr das problem lösen könnt

ahja, Danke sehr.
Nur eig is dieser Thread nicht zur Lösung von Problemen gedacht, sondern nur um uns auszutauschen, wer welches der Pokis lieber mag. o.o
Und das klingt für mich iwie sehr.. "was soll der Käse, ich weiß es besser"-mäßig... Mir gefällt diese Ausdrucksweise iwie nicht... ist einfach so.
Naja, vielleicht täusche ich mich auch, du meintest es ja gut. ^.^
/ot Ende

äh... ich sagte schonmal, dass ich Lugia bevorzuge, oder? xD"
naja, dann füg ich jetzt hinzu, dass ich inzwischen eig beide gern mag. ^-^
Lugie einfach, weil ich es mehr mag, und Ho-oh weil.. weil ich GP damit verbinde, und GP mag ich ja. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich finde beide Pokemon wirklich klasse, allerdings gefällt mir Ho-oh doch ein klein wenig besser.
Gründe dafür sind, dass es vom Typ Feuer ist, cool aussieht und nach meiner Meinung auch stärker als Lugia ist, außerdem gehört es noch zu der Reihe meiner Lieblingspokemon.
Lugia finde ich auch toll, da es ebenfalls toll aussieht und richtig viel Power hat.

Fazit: Obwohl ich Lugia auch sehr gerne mag geht mein Vote an Ho-oh

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ganz klar Ho-oh!
1. Sieht es cool aus
2. Ist es ein Feur-Pokémon *Feuer-Pokis mag*

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Lugia find ich cooler. Es spielt die Hauptrolle im 2 Film und seine Attacken sind ziehmlich gut. Aber Ho-oh mit seinen Feuerattacken ist auch gut. Trotzdem find ich Lugia (ich mag Wasserpokés) besser.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
wenn ich ehrlic hbin finde ich beide gleich gut, aber ich habe mal lugia genommen, weil es cooler aussieht

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich finde Ho-oh besser, denn das hat viel mehr Farben und sieht auch schöner aus als Lugia.
Obwohl beide Fliegen können finde ich Ho-oh besser.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich finde erlichgesagt Ho-oh besser:
1. Ich find es sieht einfach hammer aus mit den vielen Farben und dem Schweif.
2. Es lernt Leuterfeuer wie ich find das die einfach hammer ausseiht wenn es die macht und auch sehr schlagkräftig ist.
3. Mann kann damit wirklich gut spriten. Den kopf und den Schweif kann man super an andere Pokis anfügen
4. Ich mochte irgendwie Lugia irgendwie noch total be......en und ich mochte es noch nie
5. Es war mein erstes Shiny das ich mal gefangen hab *ganz toll freu*

Deshalb hab ich mich für Ho-oh entschieden...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Hi,
Ich bin auch für Ho-oh ohne Ho-oh gäbe es jetzt keinen Suicune.
Und ohne Suicune gäbe es keinen Raikou und ohne Raikou gebe es keinen Entai lol.
Naya ich finde die 3 Lägenderen Hunde Pokemon sind geill^^.
Deswegen nehm ich Ho-oh. Lugia ist nicht so mein ding, wegen den Attacken und so. OMG jetzt fang ich wie das Mädchen aus dem Theader heute an, war heute mit unserer Schule im Kalsruhe, da haben wir den Theader "Eins auf die Fresse" angekuckt aber egal, das passt grade nicht zum Thread.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste