Umfrage: Welches Pokemon ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ho-oh
45.45%
40 45.45%
Lugia
54.55%
48 54.55%
Gesamt 88 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho-oh vs. Lugia
Beitrag: #41
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ganz ehrlich ich finde Ho-oH besser als Lugia ,weil besser aussieht und viel stärker ist und außerdem gebe es Suicune ,Entei und Raikou nicht .das ist natürlich ein nachteil neh .

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ganz klar Lugia 249

*Schöneres Aussehen/Attacken
*Psycho gefällt mir mehr wie Feuer ^^

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ho-Oh ! =)
Zum einen weil es mich sehr an Japan erinnert und wenn ich an Johto / Generation II denke fällt mir u a als erstes Ho-Oh ein anstelle von Lugia...obwohl ich mir die Silberne Edition zuerst gekauft habe...aber am 26.März 2010 wird die Goldenen Edition HeartGold als erstes gekauft ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Ho-oh vs. Lugia
Ich würde Lugia sagen da es meiner meinung nach stärker ist , besser aussieht und weil es meine lieblingsfarben hat.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste