Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Warnung!
Beitrag: #11
vom - RE:  Wichtige Warnung!
Ditto schrieb:ich finde so ein tolles forum sollte nicht durch so ein *****, *******
und ******* *********** verpestet werden!

Also SSJMaster,
Geh Ka****!!!

Ganz meine Meinugja

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Wichtige Warnung!
Muß der Typ immer wieder aufkreuzen, uns nerven und sich lächerlich machen? Hört das denn nie auf? *seufz*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Wichtige Warnung!
Oh je was dieser ss master für Unsinn auf unsere Seite mit schlimmen Sprüchen klopft.Ich denke dass dieser kranke Ekel eifersüchtig auf unsere tolle Seite ist oder...Belästigt dieser Hirngespinst noch jemand von Euch???Oder endlich still.........Hoffe ich.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Wichtige Warnung!
In der Tat, das ist nicht gerade ruhmreich. Ich danke dir auch für die Warnung. Aber ist dieser Thread nun da um ihn völlig fertig zu machen? Das erscheint mir als doch etwas Off Topic... (aber nachvollziebar isses -.-')

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Wichtige Warnung!
Der Thread war vor allem dazu da, euch alle zu informieren, was das für ein Mensch ist und was er genau tut.

Mehr dazu zu sagen ist eigentlich momentan nicht, deshalb close ich mal, bevor das hier in wilde Diskussionen ausartet.

Falls doch noch Gesprächsbedarf besteht => PN an mich.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste