Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Warnung!
Beitrag: #1
vom - Wichtige Warnung!
y0 Leutz...

Da ein gewisses Scriptkiddie namens SSJMaster heute mal wieder Langeweile hat bzw. nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß, gibt es wieder vermehrt irgendwelche Links zu Cookie Stealern und so nem Kram. Ich würd euch also bitten, auf seltsame Dateianhänge und ähnliches von verdächtigen Leuten nicht draufzuklicken, sonst kommt der Nub am Ende noch an eure Accounts. Falls es jemand doch getan hat, einfach Passwort ändern.

SSJMaster hat zwar keine Chance gegen mich (auch wenn er das selbst wenn ich ihn zum hundersten Mal stelle und totflame nicht einsehen will), aber ich hab einfach keinen Bock wegen dem Kiddie die ganze Nacht aufzubleiben. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtige Warnung!
Ich soll keine Chance gegen dich aufgeblasenen Windbeutel haben? Wovon träumst du eigentlich nachts?
Deine Flamer-Qualitäten haben schon immer schwer zu wünschen übrig gelassen. Von "totflamen" kann hier keine Rede sein. Allerdings entwickeltst du dich allmählich zu einem regelrechten Plagegeist. Ich würde dir schwer ans Herz legen, in nächster Zeit offline zu bleiben, sonst könnte es passieren, dass deine Psyche die eine oder andere Delle bekommt.
Niemand legt sich ungestraft mit einem Gott an und riskiert dabei noch so eine fette Lippe.
Dir werde ich deine fortwährenden Unverfrorenheiten schon noch austreiben.

Mit derbe unfreundlichen Grüßen,

SSJMaster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 00:32 von Cheaterin. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtige Warnung!
Ähm...lol?
Verp*ss dich gefälligst von hier wenn du nix besseres zu tun hast!
Mach dein eigenes Forum wo du spammen kannst aber nicht hier bei uns!
Für wen hälst du dich eigentlich?!

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtige Warnung!
War klar dass du darauf wieder antworten musstest...

Du kannst gern mal alle Zeugen fragen wer uns beiden bei den Flamewars die schlagkräftigeren Argumente abgibt. ^^

Und wer hier der Plagegeist ist, sollte man sich doch ebenfalls fragen.

Und sag mal bitte wo du jemals eine Chance gegen mich hattest?

Im Nintendo-Portal hab ich dich erwischt und gesperrt, im AnimeG neulich ebenfalls. Im PCCH habe ich erfolgreich verhindert dass du mit deinen vernubten Scripts was erreichen kannst (die im übrigen sogar noch falsch getriggert waren lol, soviel mal zu deinen tollen "Hackerskills"). Im NetBattle hab ich dich 6:0 geownt, auch wenn das net unbedingt zum Thema gehört... also ich würd schon sagen dass ich dir, um es mal mit Robs Worten auszudrücken, in jeder Hinsicht überlegen bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 00:32 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtige Warnung!
Du stützt deine angebliche Überlegenheit doch hauptsächlich auf die Vereitelung meiner Anschläge durch deine Moderatorenrechte in den jeweiligen Foren. Und von den Moderatorenrechten Gebrauch zu machen, stellt doch nun wirklich keine große Kunst dar. Ohne deinen Modposten hättest du einen feuchten Dreck ausrichten können.
Du bist nichts weiter als eine niedere Lebensform und mir in keinster Weise gewachsen. Dein jämmerliches Leben verdankst du doch nur der göttlichen Magie meiner Exkremente, du Fäkalgeburt!


Mit derbe unfreundlichen Grüßen,

SSJMaster


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtige Warnung!
Moderatorenrechte gehören halt dazu, oder? Mag sein dass du von den geistigen Grundbedingungen, abgesehen von deiner offensichtlichen psychischen Erkrankung, an mich rankommen kannst, aber wenn das der Fall sein sollte bleib doch die Frage, wieso ich dann Moderatorenrechte habe und du nicht? Wenn du dich für besser hältst als mich hättest du doch eigentlich auch welche bekommen können.

Und wenn ich mich wirklich nur auf meinen Modposten verlassen würde, dann hätte deinen Posts hier ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht, anstatt meine Zeit mit deinem dummen Gelaber zu verschwenden... aber solange ich mich über deine Posts amüsieren kann ist es ja in Ordnung. ^^

Außerdem hab ich es nicht nötig, ständig auf eine Ebene jenseits der Realität abzuweichen. Von wegen Gott und so, mal ehrlich, das ist doch einfach nur lächerlich. Genauso kindisch wie wenn ich behaupten würde, ich wäre ein großer Magier und würde dir gleich nen Fluch auf den Hals jagen. Wenn du Role Play spielen willst, dann tu das, aber selbst da ist Power Play unerwünscht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtige Warnung!
kranke leute gibts^^

guck und sag wenn ich was find


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtige Warnung!
ich finde so ein tolles forum sollte nicht durch so ein *****, *******
und ******* *********** verpestet werden!

Also SSJMaster,
Geh Ka****!!!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtige Warnung!
lol *selten so gelacht* ^^

Nya ich sag was wenn mir was übern Weg läuft

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtige Warnung!
Der Benutzertitel "Gesperrter User" dürfte bei dem wohl normal sein oO
Wie tief kann man nur sinken?!

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste