Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #25 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
(22.02.2009, 16:58)rio deca naru schrieb: Mit eigene sprites meine ich das man selbst pixeln darf us, weil ich gesehen habe, das heir die schattierungen etc selbstgemacht werden udn nicht übernommen werden.

Dann lies doch einfach mal die Regeln.
Das hier ist aber nicht der Fragen-Thread, sondern die Siegerehrung.
Also, wenn, dann stell sie da wo sie hingehören oder per PN etc. tot Rolleyes

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
(22.02.2009, 16:58)rio deca naru schrieb: Mit eigene sprites meine ich das man selbst pixeln darf us, weil ich gesehen habe, das heir die schattierungen etc selbstgemacht werden udn nicht übernommen werden.

Also man soll aus den vorgegebenen Sprites einen eigenen zusammenbasteln. Die Schattierung darf man dann natürlich korrigieren, die stimmt ja sonst meistens hinten und vorne nicht. Smile
Nur irgendwelche Körperteile oder so selbst zu malen ist nicht erlaubt. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
rofl naja danke für den sieg und danke fürs gleich übernehmen des leiten des nächsten battles :3
@dratini: jop also der sprite liegt/sitzt hinter der muschel. wollte es eigentlich in die muschel machen aber dazu hätte ich viel selfsprite benötigt ^^
finde nicht dass mein sprite schlechter is als #2 (welchen ich von den farben her total schön finde *-*. der kopf is auch sehr schön) Aber hier passen viele konturen nicht, auch manche schatten sind falsch gesetzt (z.B. sind die konturen des schwanzteiles heller als die des vorderen körpers und oben ist ein grauer strich nach dunklen outlines der mir iwie seltsam vorkomm. Außerdem sind die kontoren teilweise zu eckig Big Grin) Trotzdem ein schöner sprite. Wie schon gesagt allein die Farben ^^

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Also ich hab ja nicht für Saraz Sprite gevotet weil bei Pokemon einach keine Sachen dabei sind, die sie nicht tragen können. Porenta hat den Stab ja in der Hand. Den kann man tragen. Aber der Sprite von Saraz diese rießige Muschel... Nee da müsste es ja immer an eine Stelle bleiben. Und Hintergruünde sind ja nicht dabei.

Ok, vielleicht auch deshalb nicht wiel mein Ast bei der Fledermaus nicht genehmigt wurde xD"" Naja is ja was anderes. Aber trotzdem finde ich den Sprite Spitze ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
(23.02.2009, 10:33)Saraz schrieb: @dratini: jop also der sprite liegt/sitzt hinter der muschel. wollte es eigentlich in die muschel machen aber dazu hätte ich viel selfsprite benötigt ^^

(23.02.2009, 16:32)Schaf schrieb: Also ich hab ja nicht für Saraz Sprite gevotet weil bei Pokemon einach keine Sachen dabei sind, die sie nicht tragen können. Porenta hat den Stab ja in der Hand. Den kann man tragen. Aber der Sprite von Saraz diese rießige Muschel... Nee da müsste es ja immer an eine Stelle bleiben. Und Hintergruünde sind ja nicht dabei.

Ganz meiner Meinung. Ich hätte den Sprite so auch nicht angenommen. Gab ja noch eine kleine Diskussion zwischen mir uns Saraz per PN.
Klar ist, dass dies die einzige Ausnahme bleiben wird. Objekte, die nicht zum fest zum Pokémon gehören und das es ständig mitführt, werden nicht mehr erlaubt sein.
Sonst kann man ja immer irgendein Objekt Spriten, weil einem keine Füße, Bauch oder sonst was einfällt.
Leider war Schafs Ast damals auch ein getrenntes Objekt, dass heisst, der Ast war auch noch so gespritet, als ob noch ein Baum dazu gehören müsste, den man nicht sieht.

Sprites sollen ja immer (zumindest im Battle) so sein, als würde man sie im Spiel benutzen können. Ob nun jemand gut oder schlecht ist im Spriten oder Färben ist dabei egal, Hauptsache ist, dass der Sprite aus den Teilen besteht. Und das ist auch der Grund weswegen ich Sprite 2 besser gefunden habe, weil er ohne Platzhalter auskommt.

Selbst-pixeln ist ja auch laut den Regeln nicht erlaubt. Es ist dann dem Leiter oder dem Mod (bei der Absegnung) vorenthalten, ob er das benutzte als zu viel ansieht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
(23.02.2009, 10:33)Saraz schrieb: finde nicht dass mein sprite schlechter is als #2 (welchen ich von den farben her total schön finde *-*. der kopf is auch sehr schön) Aber hier passen viele konturen nicht, auch manche schatten sind falsch gesetzt (z.B. sind die konturen des schwanzteiles heller als die des vorderen körpers und oben ist ein grauer strich nach dunklen outlines der mir iwie seltsam vorkomm. Außerdem sind die kontoren teilweise zu eckig Big Grin) Trotzdem ein schöner sprite. Wie schon gesagt allein die Farben ^^

Das mit den Konturen hab ich dann NACH meiner Kritik auch gesehen ^^""" *hust*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste