Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #25 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #25 [Siegerehrung]
Die Abstimmung ist vorbei und sie wurde ausgewertet!

[Bild: siegerehrung.png]



Damit kann Saraz die High Challenge Nummer 26 leiten!
Falls sie nicht möchte (wie beim SB), dann bitte ich unter den nächsten Plätzen auszumachen, wer leiten möchte.



Glückwunsch an alle Spriter!
Mir persönlich hat Platz 2 am besten gefallen.
Ich drücke euch allen die Daumen für die nächste Challenge! ja



Denkt bitte dran, ihr dürft nun Kritik äußern und jeder Spriter freut sich darauf, sie zu hören!
Also schreibt doch mal eure Meinungen und konstriktive Kritik!
ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
herzlichen glückwunsch an alle auch wenn ich nicht gewonnen hab herzlichen glückwunsch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 13:45 von kenny01. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
dan ma ein Hw an die gewinner und besondas an saraz weil sie erster wurde

und ich wurde 5.^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmer!

PS:Teddy,man schreibt Schilltok007 und nicht schilltok07

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Also falls von den ersten drei keiner Lust hat würde ich mich bereitstellen^^


Bewertung der Sprites:

Saraz: Idee: sehr gut, Sprite; noch besser; Ausehen; Am Besten! Makellos!

SophitasDream: Ist Saraz ein bisschen ähnlich... Ist aber genauso super^^

CharmeleonEX: Klein und putzig; sieht aus wie wandelndes Erdbeereis^^ *schleck*

Meins: Ja, mein Plan ein Drache... Bin nicht so ganz zufrieden.... aber trotzdem 4. ^^

Eddy: Der Sprite an sich ist gut; nur an sich etwas fade.... Sauber gearbeitet.

Shadow: UMFÄRBEN! Du kannst nicht einfach nur Teile aneinader heften. Das sieht mir aus wie ne 2-min Arbeit... nicht gut; der Platz ist berechtigtsigh

Schilltok: Pokemon goes Transformers..... Naja; ist zwar ein wenig umgefärbt; aber sieht nicht so gut aus..... Vor allem weil Spoink
noch einen seiner alten Arme besitzt... Den hätte man ruhig ver-
schwinden lassen können...

Halloptik: Deine Sprites werden immer besser; ich hab deinen eigentlich weiter oben sehen wollen; vielleicht hier und da ein paar Feinheiten; dann klappt das schon!rainbow

Andrej: Äh..... äh....... jaaaaa..... Eigentlich....... ( Was ich sagen will: Gut; aber nicht ganz gut; da hätte mehr daraus gemacht werden können..)


Kenny 01 u. DarkPanferno: Das sind keine Sprites von Pokemon; das sind
irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente..... Kurz: Spritemülll....
Mehr bemühen!

Fazit: Das hier hatte Höhen und Tiefen..... ( Eig. mehr Tiefen; * zu kenny und darkpan schiel*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an die Gewinner!
Einfach klasse die Sprites der ersten 3, vorallem Saraz hat den ersten Platz verdient! Eine tolle Idee mit dieser Muschel (?) da.

@ rio_deca_naru

High Challenge heißt nichts anderes als eine schwere Herausforderung. Denn im Gegensatz zum normalen Sprite Battle werden bei High Challenges wesentlich mehr Sprites als Vorlage gegeben, somit ist auch das Spriten erschwert.
Und klar, natürlich soll man eigene Sprites machen, sonst wärs ja kein Sprite Battle.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Soo, dann kann ich meine Bewertung auch mal abgeben. Als ich abgestimmt hatte, habe ich gleich mal alle Sprites bewertet:
[Bild: hcbewertung.png]

Ich hoffe es ist alles verständlich. Smile

Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner, ich hätte gern Platz 2 als Platz 1 gehabt. Smile
Warum steht ja in meiner Kritik. rainbow

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Meiner hat 2 P. Yeah! xD
Ich hab ihn so hingeschmiert, weil Teddy mit ne PN geschickt hat, und ich hab das Datum verwechselt und dachte ich hätte noch 13 min.
lol

Naja selbst schuld...

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner !

CharmeleonEX' Sprite fand ich am besten, die anderen wahren aber auch nicht schlecht...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
(22.02.2009, 15:01)Andrej schrieb: Meiner hat 2 P. Yeah! xD
Ich hab ihn so hingeschmiert, weil Teddy mit ne PN geschickt hat, und ich hab das Datum verwechselt und dachte ich hätte noch 13 min.
lol

Naja selbst schuld...

Tja, da hattest du nicht richtig gelesen. Die PN ging um den Abmeldeschluss! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HC #25 [Siegerehrung]
Mit eigene sprites meine ich das man selbst pixeln darf us, weil ich gesehen habe, das heir die schattierungen etc selbstgemacht werden udn nicht übernommen werden.



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste