Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la azula's Sprites
Beitrag: #51
vom - RE: la azula's Sprites
Danke für die Kritik Smile
ich hab den Auftrag gemacht, am schlimmsten war das Feuer o.o
[Bild: 4811.png]

Wer da meint irgendwas an den Schatten verbessern zu können immer gern, ich bin daran verzweifelt >_>"
Gilt das gleiche wie immer Smile
LG la azula
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 19:51 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: la azula's Sprites
Ich hab auch mal wieder gespritet, ja :D
und hab euch nen paar Wettbewerbsprites mitgebracht und noch was tolles :D
Des sind HC-Sprites,ein SB-Sprite und ein Self, ratet mal ^.^
[Bild: fertigu.png]
[Bild: 4783.png]
[Bild: 4786.png]
[Bild: 4774.png]
[Bild: 4816.png]

Ich persönlich mag ja den Blauen und die Raupe am liebsten :3
Making off zum Blauen kommt, wenn ihr Kommis geschrieben habt :D
Aufträge gern, nur sagt bitte nich ich soll ne Evo der Raupe machen ._.
LG la azula

Edit:
Making off
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 19:50 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: la azula's Sprites
(27.02.2010, 17:26)la azula schrieb: Ich hab auch mal wieder gespritet, ja Big Grin
und hab euch nen paar Wettbewerbsprites mitgebracht und noch was tolles Big Grin
Des sind HC-Sprites,ein SB-Sprite und ein Self, ratet mal ^.^
[Bild: fertigu.png] [Bild: fertig3.png] [Bild: fertig.png] [Bild: ende.png] [Bild: raupe.png]

Ich persönlich mag ja den Blauen und die Raupe am liebsten :3
Making off zum Blauen kommt, wenn ihr Kommis geschrieben habt Big Grin
Aufträge gern, nur sagt bitte nich ich soll ne Evo der Raupe machen ._.
LG la azula

Also den ersten fnd ich nciht so schön, find den irgendwie seltsam. Naja, ein Battlesprite, nicht wahr? ^^
Den zweiten find ich total niedlich, das einzige was mich stört ist, das sein linker Arm und sein linkes Bein von hinter seinem Körper kommen. Und du hättest noch ein klein wenig mehr Schatten setzen können, so etwa:
[Bild: 33e7skp.png] ^^

Den blauen udn Kirby find ich auch etwas unförmig. Bei Kirby weiss ich aber auch, dass es ein Battlesprite ist. Ansonsten is die Idee wtzig. Der blaue ist an sich schön, wirkt nur etwas verdreht.

Zu deiner Self-Sprite Raupe:
Die sieht schonmal gut aus. Ich vermisse nur etwas die Dreidimensionalität... ^^" Das kommt daher, weil man nur die linke Fuß(?)-Reihe sehen kann. Normalerweise würde man wenigstens auch ein paar rechte Füße(?) sehen.
Oder du sagst mir jetzt, dass die nur eine Reihe hinterinander unter'm Bauch hat. oo"
Außerdem kommt mir das erste Stück Körper im Vergleich zum Kopf etwas zu dünn vor. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: la azula's Sprites
Uhhh die Raupe ist sooooo süß ^^
Wie die schaut ^__^

Des Hals hättest du vielleicht noch etwas mit dem Körper verbinden können aber das ist auch so schon ok. Auserdem wirft der Kopf normalerweise einen kleinen schatten auf den Körper ^^

Das blaue mag ich auch sehr gern, die Augen sind nur etwas schief. Vielleicht versuchst du mal das rechte oben und das linke unten?

Mach mir bitte eine Evo zur Raupe ^__^

^^

Ja ok schon gut, dann halt nicht ^^""

Aber vielleicht Teddyursa+Arbok
...denk dir was aus xD

Edit: Ich schnecke oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 18:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: la azula's Sprites
Ich hab eben aus einer merkwürdigen Langweile heraus angefangen rumzupixeln ... habe sehr aufmerksam Fußball geschaut *hust*
jedenfalls ist folgendes dabei entstanden:

[Bild: 4817.png]

... und ich wollte sogar ein Schweinchen pixeln!
... allerdings ist es nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab XD
... Kommis/Kritik/Verbesserungen/Ideen zum Schatten (x.x) gerne!
... Aufträge lieber nicht, ich mach sie eh nich ^^"

LG la azula
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 19:51 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: la azula's Sprites
Also. Der Sprite schaut sehr nach rechts, das lässt ihn ziemlich flach wirken. Es ist aber auch extrem schwer einen Sprite "dick" wirken zu lassen, zugegeben. Oft können da bestimmte dinge helfen, die du einfach mal beachten kannst beim nächstens Sprite. (Ich rede da oft so klug daher nämlich, kanns aber selbst nicht xD)

- Versuche erst den Kopf zu pixeln, und zwar so, das die Form auch schon zu dir schaut. Also das man die Nase in der Mitte anbringen kann und beide Augen.
- Dabei soll es aber nicht genau in der Mitte sein sondern etwas nach links versetzt z.B., damit es etwas schief wirkt und dich nicht stur gerade anguckt
- Schatten hast du schon prima gesetzt, gibts nix mehr zu sagen ^^
- Probiers mal mit mehr Details, das lässt des Sprite lebendiger wirken. Z.B. ein geflecktes Schwein oder ein kleiner Frischling <3
- Outlines sind auch nicht schlecht, aber das Licht kommt jetzt stur von links. Wenn es von oben kommen würde wäre der Rücken ja auch nicht dunkel, oder? ^^

Übrigens kann ich dir nur empfehlen selfen so zu lernen wie ich, ging toll ^^:
Ich hab immer erst ein bisschen gespritet und dann selbst hand angelegt. Für einen Battle natürlich absolut verboten aber man bekommt eine Art "Gespür" wie so ein dicker Sprite aussieht ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: la azula's Sprites
jetzt hab ich versucht ein kleineres Schweinchen zu pixeln ...
was kam raus? ein Pferd.
was solls' ...

[Bild: 4815.png]

gilt das gleiche wie oben Smile
LG la azula
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 19:51 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: la azula's Sprites
Also der Sprite sieht schon vieeeel besser aus finde ich. Der Schatten ist gut gesetzt unter dem Kopf und die Augen sind zum kullern ^^ Aber n bisschen dicklick deine Stute xD Vielleicht solltest du noch ein bisschen bei den Ecken und kanten aufpassen.

Ich hab mir mal erlaubt es ein bisschen zu.. veranschaulichen. Ich hoffe du erschlägst mich nicht ^^"
[Bild: pferdchentransparent.png][Bild: pony.png]

1. Das Maul vorne ist noch sehr sehr eckig. Schau mal das 1. Bild an und das letzte, ich hab da 2 pixel verändert/weggemacht. Es sieht da gleich viel "runder aus". Solche Sachen stechen mir halt immer ins Auge ^^"

2. Der Kopf sollte schon ein bisschen mit dem Körper verbunden sein, finde ich. Zugegeben, es is schwierig bei nem Pferdchen und meins sieht nicht viel besser aus. Ich meins halt für Zukünftige Sprites ^^"

3 & 4. Da ist wieder das mit dem abrunden. Der Po von deinem Pferd ist an einer Stelle sehr flach. Du kannst dir ja mal unter der Lupe anschauen, wie ich es verändert habe. Das Gefühl dafür, Stellen "abzurunden", bekommt man nach ner gewissen zeit.

Ansonsten ist es schon vieeel besser geworden ^^ Vorallem der weiße Streifen im gesicht ist toll. Was ich nicht ganz verstehe sind die weißen hellen Punkte, die am linken Rand des Kopfes sind ^^" Licht kommt ja nicht nur quer auf die Wange sondern auch über den ganzen Kopf. Die hätte man also find ich auch weglassen können. Aber jedem das seine.

Auuftrag:
Verwandel ein Phanphy in ein Raichu ^^ Ob nur mit Farben oder auch mit "Accesoirs" ist dir überlassen, viel spaß :]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 10:02 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: la azula's Sprites
*Staub wegpust*

Dann will ich euch mal ein paar Sprites an den Kopf werfen um Kritik zu bekommen!

Umfärbekrams:

[Bild: 4751.png] UB #65
Bei dem würd ich mich über Kritik sehr freuen, der hat nämlich genau 0 Punkte abbekommen >_>

[Bild: 4819.png] UB #66
damit hab ich gewonnen ^.^

Hybride:

[Bild: 4778.png]
[Bild: 4779.png]
[Bild: 4780.png]

Alles Battlesprites, da würd ich mich auch über Kritik freun Smile


und noch ein TB was ich aus Langeweile mal gemacht hab in zwei Varianten:
[Bild: abbatb.png]

Aufträge gern, aber nur mit Kritik dabei, Umfärbeaufträge und Mottoaufträge werd ich wohl am ehesten umsetzen ^^"

@Schaf da wollte ich mich dransetzen, aber irgendwie passten die Phanpysprites alle nicht, mal schaun ob ich das noch mache.

LG la azula
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 19:53 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: la azula's Sprites
(06.01.2011, 16:17)la azula schrieb: *Staub wegpust*

Dann will ich euch mal ein paar Sprites an den Kopf werfen um Kritik zu bekommen!

Umfärbekrams:

[Bild: fertig.png] UB #65
Bei dem würd ich mich über Kritik sehr freuen, der hat nämlich genau 0 Punkte abbekommen >_>

[Bild: fertigo.png] UB #66
damit hab ich gewonnen ^.^

Hybride:

[Bild: fertig1.png]
[Bild: fertog.png]
[Bild: fertigj.png]

Alles Battlesprites, da würd ich mich auch über Kritik freun Smile


und noch ein TB was ich aus Langeweile mal gemacht hab in zwei Varianten:
[Bild: abbatb.png]

Aufträge gern, aber nur mit Kritik dabei, Umfärbeaufträge und Mottoaufträge werd ich wohl am ehesten umsetzen ^^"

@Schaf da wollte ich mich dransetzen, aber irgendwie passten die Phanpysprites alle nicht, mal schaun ob ich das noch mache.

LG la azula

Zu UB 65:
Gefällt mir nicht - einfacher Grund zu einfarbig, ich weiss, das Farbunterschiede bei sind, aber trotzdem, man hätte mehr benutzen können.

Ub 66:
Super.

Hybride 1:
Einfach nur ein Morrabel mit 'nem lolli .___.

Hybride2:
Der Sprite hat was, nur frage ich mich aber, wie der da den Kopf hält? Der hat auch 8 Arme warum ._. ?

Hybride3:
Ich drücke es mal mild aus: Schlecht. Keine große überlegung, irgendwie enttäuschend, sorry. Hat halt nichts "pokemoniges"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste