Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la azula's Sprites
Beitrag: #1
vom - la azula's Sprites
So, nun bekommt ihr meine Sprites auch zusehn, ich werde die hier nach und nach Posten, hauptsächlich aber erstmal die Umfärbungen bzw. Fusionen weil meine komplett selbstgepixelten sprites einfach grauenhaft aussehn ... naja ich werde die in den nächsten Ferien mal mithilfe von Teddys Tutorial bearbeite, ma sehn was da rauskommt =D

Umfärbungen:
[Bild: halbblauesQuaxo.bmp.png]
[Bild: 2668.png][Bild: blueCelebimini.bmp.png][Bild: blueCelebiminibetter.bmp.png]
[Bild: 2672.png]
[Bild: 2669.png]
[Bild: 2675.png]
[Bild: 2677.png]

bei zwei hab ich die alten Gold-Sprites genommen, net wundern wenn die schatten komisch sind =D
Und nicht beschwern weil die net transparent sind, hatte bisher keene lust alle transparent zu machen. Sollten eigentlich alle PNG sein, wenn nich, dann bescheid sagen, dann änder ich die ...

Kritik und Kommentare erwünscht lach

EDIT: Fusionen und anderes kommt nach, passt hier net ma rein glaub ich ^^"

AUFTRAGSREGELN:
1. Ich mache immer nur ein TB, eine Fusion, und einen Umfärbeauftrag zur Zeit, also aufträge nur wenn die anderen Aufträge für den Bereich schon fertig sind, sonst werden die Aufträge ignoriert, genau wie Aufträge per PN! Ihr könnt allerdings wenn z.B. der TB- & Umfärbeauftrag noch nicht fertig sind, der Fusions aber schon mir einen Fusions geben, halt immer nur aus jedem bereich einen zur Zeit.
2. Pro Person höchstens 2 Aufträge zur Zeit damit nicht immer die gleichen welche geben und die anderen keine chance haben.
3. Keine self-sprite aufträge ... ich denke des versteht sich von selbst.
4. Aufträge bitte nur bei Kritik.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 11:09 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: la azula's Sprites
LOL!!!
Das Mantirps ist ja total süß!!!

Die sind alle super,Quapsel ein bisschen langweilig,aber sonst ok.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: la azula's Sprites
thx, dann kann ich nun ja meine Fusionen reinstellen und muss keinen DP machen xD

Fusionen
[Bild: CameruptgrnmitFontne.bmp.png]
[Bild: 2670.png]
[Bild: Lischneplast.bmp.png]
[Bild: mixmax.PNG]
[Bild: walpilimvie.PNG]

Ich weiß, sind nich umgefärbt die meisten, is schon länger her dass ich die gemacht hab =D

nun noch welche die nich fusion oder umfärbung sind, weiß nich was xD
[Bild: Megampha.PNG]
[Bild: 2674.png]
[Bild: anorithmatte.png]

Da kommen bald noch sprites nach, is mir aufgefallen, dass ich einige net hochgeladen hab.
Des Anorith is übrigens komplett selber gepixelt =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011, 10:47 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: la azula's Sprites
@halloptik: Schön, dass sie dir einfach mal so gefallen, aber "super" sind sie niht wirklich. ...

Das Quaxo ist gut, das ganz blaue. Beid en meisten anderen hast du irgendwelche Konturen vergessen mit umzufärben. Sonst wären sie tatsächlich super. Smile
Das Quapsel ist leider irgendwie platt, also nciht so toll... . Und das dunklere blaue mini-Celebi is auch cniht so toll, das sieht etwas unsauber aus. Das andere sieht prima aus.

Zu den Fusionen und so:
Also diese selbstgemalte Blume is gar nicht toll. mach die doch mal neu, mach nciht die ganze Kontur komplett schwarz sondern auch mal dunkel-pink und nehm noch 2 Farbnuancen von dem Rosa und dem Gelb dazu um die Blüte zu Schattieren.

Das Pichu-Griffel-Lampi is ganz okay...

Lischneplast wär gut, wenn du es nciht vergrößert hättest.. Sad Die zwei da drunter,.. naja... die sehen einfach nur nach "bunt zusammengewürfelt" aus, was AUCH daran liegt, dass sie nicht umgefärbt wurden. Aber das hast du ja schon gesagt. Smile

Megampha find ich gut, in allen Variationen. Smile Wobei mir das zweite von den gold-silber-Sprites besser gefällt. Smile

Das letzte, Anorith, sieht ganz okay aus, nur leider etwas platt und symetrisch. ...

Auftrag: s.oben, die Blume erneuern. Smile

~147~

PS: Hab Dich in die Spriterliste eingetragen. Smile

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: la azula's Sprites
Ok, ich mach des mal xD
die Blume is schlimm ich weiß, aber glaub mir, ich hab noch viel schlimmere Sprites in meinen Datein xD

EDIT: da isses =D

[Bild: CameruptgrnmitFontnebessereBlume.bmp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 13:04 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: la azula's Sprites
auftrag i-was mit Raichu combinieren^^ was ich noch net gemacht habe^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: la azula's Sprites
wo ich mal einen auftrag bekomm, denn erledige ich ihn auch lach
irgendwie muss ich ja verhindern, dass mein brolein jede minute reinkommt und nach dem sprite fragt xDD
nee, ma ernst, hier ist er:
[Bild: raifrrai.png]

und ganz unauffällig weise ich dratini hiermit darauf hin, dass ihr Auftrag auch schon fertig ist, also könnt ihr mir nun gern einen Auftrag geben =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: la azula's Sprites
lol mir gefällts mach mal Raichu mit Ampharos in Milotic Shiny Farben (sis überforder^^)

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: la azula's Sprites
ich sagte EINFACH aber egal ... ich versuchs, wenns fertig is editier ich hier rein. Ich hab ja heut den ganzen Tag, bin krank, also kannste hoffen ^o^

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: la azula's Sprites
(22.02.2009, 14:37)la azula schrieb: EDIT: da isses =D

[Bild: cameruptgrnmitfontnebes.png]

Das sieht doch schonmal beser aus, auf jeden Fall viel weicher. Die Schattierun hätte man noch etwas anders machen können/sollen, z.B. auch noch einen dunkleren Ton mit reinnehmen, aber so ist es schonmal wesentlich besser als vorher. ja
...
Aaaaah, ich konnte es nicht lassen ^^"" Schau mal, etwas dreidimensionaler. Was mir auch noch aufgefallen ist: das rechteste Blütenblatt ist irgendwie VOR den anderen, das sieht auch nciht so toll aus, das hab ich mal ein wenig von dem da drüber verschwiden lassen:
[Bild: laazulablume.png]

Ich hoffe, das war ok. ja
Also Highlights sollten etwas heller sein, damit sie nicht in der nächstdunkleren Farbe "verschwinden" und du solltest sie "mit der Form" setzen, also nicht einfach grade. Das selbe gilt für die Schattierung. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste