Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #41 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
ich mache mit^^

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
timmie96 und kenny01 ihr habt noch knapp 3 Stunden Zeit... falls ihr nicht shcon abgegeben habt...

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
(07.02.2009, 18:46)Teddyursaring schrieb: timmie96 und kenny01 ihr habt noch knapp 3 Stunden Zeit... falls ihr nicht shcon abgegeben habt...

Ich habe schon abgegeben. Shiny hat aber noch nix zurückgeschreiben.

@shiny unten: Ich ahbe nur teddy gesagt, dass ich abgegeben habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 22:58 von timmie96. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
Es haben alle abgegeben? Dann kann doch der Battle starten?






Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
timmie96 schrieb:Shiny hat aber noch nix zurückgeschreiben.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage.. Ist man echt verpflichtet dazu, auf Abgaben zu antworten?
Ich finds manchmal echt nervig, wenn man dann noch Nachfrage PNs kriegt, ob man die Nachricht gekriegt hat oder nicht, oder ob man noch einträgt..
Und ich finds jetzt keine Selbstverständlichkeit, dass man zurückschreibt. Ich machs jedenfalls nur, wenn irgendwas an dem Sprite nicht stimmt, oder irgendetwas unklar ist.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste