Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #41 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #1
vom - SB #41 [Anmeldung + Auftrag]
Teddyursaring schrieb:"Raufi" damit!

Herzlich Willkommen zum
Spritebattle Nr.41!

Euer Auftrag lautet wie folgt:
[Bild: auftragnr41sbrm5.png]

Spritet einen Sprite aus diesen drei Pokemon, dabei dürft ihr nur diese Sprites verwenden! Von jedem Pokemon soll also mindestens ein Teil drin sein.

Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr gleichzeitig, die Battle-Regeln gelesen und akzeptiert zu haben.

Wichtig ist nun vorallem die neue Regel:
Schafft man es nicht seinen Sprite abzugeben, muss man rechtzeitig Bescheid geben, um Nachrücker zulassen zu können. Sagt man nicht Bescheid, wird der User für den nächsten Battle gesperrt!

Sollte jemand sich also umentscheiden, mitzumachen, sollte er mir dies bis zum 05.02. um 22.00 Uhr mitteilen!

Anmelde- sowie Abgabefrist läuft bis zum 07.02, ebenfalls bis 22.00 Uhr!

Der Battle ist auf 13 Teilnehmer begrenzt.


Teilnehmer: [13/13]
- CPU - abgegeben
- Teddyursaring - abgegeben
- Chaosboy - abgegeben
- Schaf - abgegeben
- rio deca naru - abgegeben
- timmie96 - abgegeben
- SophitiasDream - abgegeben
- Saraz - abgeben
- I am catcha - abgegeben
- Shadow - abgegeben
- RedUmbreon - abgegeben
- PalkiaLegend - abgeben
- kenny01 - abgegeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 10:19 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
HOI

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
ich melde mich hiermit für den SB #41 an und akzeptiere durch diese Anmeldung die Teilnehmer-Regeln, die als durch den Klick auf den Link zu lesen sind.
*töröööö*

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
Can we do it?
-Yes,we can!
anders gesagt,dabei

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
Seit wann ist Teddyursaring ein Elefant? xD

mit dabei nach battlepause ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
in



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
schnell anmaeld^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
MITMACH XD

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
Ich bin dabei^^xD

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: SB#41 [Anmeldung+Auftrag]
bin dabei^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste