Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Beitrag: #11
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
GZ Karbo ^^
Kommst ja wirklich gut vorran, meinen respekt ^^

Naja ich arbeite gerade eher ruhig an erfolgen die ich mit Iruini schon habe ^^ Botschafter hab ich jetzt, als nächstes taste ich mich an den Diplomaten heran, dann mal schauen was kommt, Liebesgott wollte ich mir auch noch holen -.-''' aber ganz ehrlich bei ner dropchance von 3,6% und meinem luck ist da nichts zu holen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
liebesgott pisst so an. ich brauch noch einmal so ne bonbontüte mir fehlt da noch ein Teil draus, zwischenzeit vertreib ich mir meistens mit angeln. lol
Btw, sartharion mit einem add macht tierisch viel spaß, weils mal doch etwas schwerer is. =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
(13.02.2009, 00:49)Karboilt schrieb: Btw, sartharion mit einem add macht tierisch viel spaß, weils mal doch etwas schwerer is. =D

Klingst wie mein Physiklehrer. Darf ich dich steinigen?

Ich arbeite fleißig am Geld für den Hippogryphen und poste hier eigentlich auch nur aus Doofheit. Interessante Erfolge hab ich mal eh keine. /:

Botschafter ist ja auch schon uralt. Hmm. Aber ich hatte das tiefsitzende Bedürfnis in diesen Thread zu gucken und einen Post dazulassen. Hmm. Egal.


Es ist 7 vor 4, verzeiht mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Diplomat und 50 Pets waren die letzten großen Erfolge, die ich gemacht habe.
Mein nächstes Ziel sind 75 Pets (stehe momentan bei 60), wobei ich momentan gerade ne Spielpause einlege. Vlt fang ich mit dem Patch wieder ein wenig an, dann gibt's ja auch neue Pets.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 18:17 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 11:28 von Miramar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
100 Mounts ;o gut, schon etwas länger, aber wollte mal leben reinbringen ;x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Save the Day

Aber auch super fand ich, dass ich Capture the Flag erst vor kurzem bekommen habe, obwohl ich mit meiner Schurkin schon seit Classic Release quasi nur PvP mache. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Ich hol den Thread mal hoch.
Ich hab zwar keine besonders nennenswerten Erfolge aber der Erfolg, welcher mir in der letzten Zeit am meisten bedeutete ist der ICC 25'er Meta-Erfolg für's Mount. Der hat sich ewig lange aufgrund fehlender Zeit, toter Realm etc. hingezogen und am Ende fehlte nurnoch der Seuchen-Stack-Erfolg beim LK... Naja nun hab ich den Drachen endlich...

Ziele wären zum einen mal mehr Erfolge im PvP-Bereich zu sammeln, mehr Mounts und endlich mal die Motivation für Daylies zu bekommen...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Also mein letzter anspruchvollerer Erfolg war "Gnadenloser Spürhund", den ich mit meinem DK gemacht habe, gerade mache ich den wieder mit meinem Schamanen, aber dort fehlt mir noch 1 Rarmob, das ich schon seit Wochen suche, aber nicht finden mag...

[Bild: gflb2iv4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste