Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Beitrag: #1
vom - Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
So, kurz zur Erklärung, ich meine hiermit jetzt nicht den Ergolg "Plündere 5000 Gold" oder "Ich habe irgend eine langweilige Instanz ohne Belang geschafft", sondern wirkliche Dinge die evlt auch was bedeutsames sind.


Meine letzten Erfolge:
Wächter des Cenarius
Blutsegeladmiral
3 Viertel von Naxx Hero Clear
Thaddius auf Hero gelegt ~.~ 2 Movementkrüppel und der ganze Kampf is versaut. Wird hatten im Grundescheiße gute DPS Zahlen, teilweise über 5k und ham den dennoch nur seeeeeeeehr knapp vor dem Enrage gelegt. Davor zahllose Versuche, haben schon überlegt Leute auszutauschen, etc, beim letzten Versuch mit der Startgruppe ist es dann doch nocht gelungen. Ist wirklich der schwerste Boss in Naxx hero. Weiteres erläutere ich mal nicht. :O Außer das mir mein Stab weggewürfelt wurde. ;X

Ziele:
Malygos Clear, nächste Woche wird erstmal nich die Grp vom letzten mal genommen
Naxx25 Clear, folgt wahrscheinlich heute Abend.
T7,5 Schultern sollten nächste Woche folgen
5k Dps, mit Eule und Ele Schami wären diese Woche auf jedenfall die restlichen 200 die gefehlt haben drin gewesen. :X
Aus meiner Würfelpechphase mal wieder rauskommen. :o
Und mein Chopper


kA, alles in allem nix besonderes, vllt is bei euch ja was interessantes dabei. : O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 00:29 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Sorry Karbo, aber deinen ersten Satz muss ich bei dem Titel leider streichen ^^ Wir haben fast nur Gelegenheits-Spieler im RB und auch die sollten die Chance haben von ihren (für dich) "unbedeutenen" erfolgen zu berichten.... Ich hoffe, dass das OK für dich ist, würde dann halt mehr die Allgemeinheit ansprechen....

Meine letzten Erfolge editier ich nachher mal hier rein ^^'''' kann mich atm nicht einloggen .-. muss noch arbeiten

BZW.: Thaddius als schwersten Boss zu sehen? Ich meine wenn die ganze Gruppe wirklich gut zusammen spielt, dann ist der doch wirklich ein Kinderspiel.... Betonung liegt auf WENN XD Wie du schon sagtest zwei Gimps in der Gruppe und Peng +_+

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Glaubs mir, es ist der schwerste Boss in Naxx25, agen auch größere Gilden. 5 Minuten Enrage Timer, 30000k hp, etc... (ja 30 Millionen). Wenn deiner Grp. die 10% +dmg fehlen weil einer verreckt isses noch zu verkraften, ab 2 wird es extrem kritisch. Und die sparrodisch auftretenden Lags in Lagramas machens auch nicht wirklich einfacher.
Erst legen, dann sagen er ist leicht. :D Höngt auch weniger von der Gruppe ab, die Gruppe kann einen nicht auf die andere Seite bewegen, da hängts imo eher von jedem einzelnen ab. Aber im Grunde isser wirklich nicht schwer, man muss doch nur auf den Debuff achten. Wobei ich zugeben muss ich habs au einmal verpasst, hatte aber Glück und die Polarität hat sich nicht geändert. lol Jedenfalls bei dem Boss is der Enragetimer echt scheiße knapp gelegt, das is wohl das größte Problem.
Und schlecht war die Grp auf keinen Fall. =p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 11:42 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Naja ich kenne den jetzt nur auf Non-Hero o.o'''
Wir waren 9 Leute - ein heiler ist vorher ausgefallen und wir hatten absolut keine Probleme, lief alles glatt, der Boss ist ein Witz gegen Gluth und Grobbulus gewesen o.o'' kann natürlich sein dass er auf Hero härter ist, aber von der reinen Funktion her ist er eigentlich einfach...

Meine neusten Erfolge:
Saphirons Anleben
Das Konstruktviertel
Das Arachnidenviertel
Tuskarrmageddon <--- darauf bin ich besonders stolz XD mein erster erfürchtiger ruf *o*

Meine Ziele: keine
Ich setze mir keine Ziele, die erfolge kommen von alleine ^^
Worauf ich hinqueste: Wymruhpakt und Schwarze Klinge auf erfürchtig ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Ja eben, auf normal gibts keinen viel zu engen Enrage Timer. : O Sonst gibts da nix sonderlich schweres.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 14:20 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Noch ein neuer Erfolg:
Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein <3

Den Erfolg hat sicher nicht jeder XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Diplomat, Baumkuschler-Bimbo <- Neuestes nennenswertes, und irgendn Guffelhero-Legt-das-und-das-in-so-und-so-wenig-Minuten-Erfolg.
Ziele -> Hypergreif, Ältester, Naxx clearen ._."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Meine jetzt neusten Erfolge:
Kel'Thuzads Niederlage
Besiegt den Schwarzen Drachenschwarm
Respekt vor den Älteren

Nichts großes aber es war schon Lustig mit der Gruppe ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Also... oO"
Eigentlich wollten wir heute Sartharion mit einem Add machen, waren aber am Ende zu wenig Leute. Dann wollten wir Sartharion mit 20 legen, hatten sogar einen der angeboten hätte den Raid zu verlassen (damit wir statt 21 nur mehr 20 sind). Wurde von der Raidleitung dann aber abgelehnt. Worauf hin wir Sartharion halt mit 21 Mann gelegt haben ohne Erfolg (also im Sinne von wir haben gewonnen aber keinen Erfolg dafür bekommen weil wir nichts besonderes gemacht haben xD). Und danach haben sich dann noch ein paar andere (eingeschlossen mir) den Erfolg "Weniger ist mehr" geholt (Sarthation mit 8 Mann). Lief sauber, keine Probleme.
Naxxramas ham wir nichtmehr gemacht, nur mehr das letzte Viertel, weil wir an dem Tag dann zu spät begonnen hatten und einige schon off mussten zwecks Schule, etc.
Dann.... Epische Angelrute. <3
Großmeisterangler. <3
Mein 50. Emblem der Ehre. (ok, eigtl uninteressant, aber ja. :O)
Und dann wäre da noch der Älteste Titel. :O
Ziele: Montag in Naxx würd ich ja gerne Patchwork unter 3 Minuten legen. Müsste drin sein, streb da aber nichtwirklic drauf hinaus, wäre halt nur nebensächlich. Und einfach auch mal Naxx Clear, jetzt hab ich ja ne ernsthafte Grp und nicht irgend ne Guffel Random Gruppe die entweder nichts auf die Reihe bringt oder sich auflöst.
Saphiron und Kel auf Hero wäen auch nice. ;X
Und mal schauen was für nen Erfolg wir nächste Woche bei Sartharion versuchen, wenn wir überhaupt einen versuchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure letzten Erfolge im Spiel und eure Ziele
Also eigentlich wollte ich ja keinen Doppelpost machen, ne. :o Aber postet ja keiner. :'(

Nun gut:
Naxx Hero Clear (is auch schon 2 IDs her)
Naxx Normal die letzten 2,3 Bosse noch geholt > Clear
Sartharion + 1D auf hero
Sartharion mit 1 oder 2D wollen wir am Montag versuchen
Malygos clear
Held der eisigen weiten
heroisch: Arachnophobie
heroisch: witwenjäger
witwenjäger auf normal
kohlrabi
ocullus mit 5 bronzedrachen für smaragd- und rubinleere auf einmal. hat uns ganze 3ids gekostet. ~.~ (bevor wer aud idee kommt: dauerzeitstop geht nicht)

Mal schaun was Montag noch dazu kommt, wollen nen achievment run durch die nonhero raids machen.


Ziele:
Roter Protodrache <3 Rückt in greifbare nähe, einer aus unserer stammgrp dafür hat ihn morgen, spätestens übermorgen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 00:25 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste