Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Beitrag: #11
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Hab wieder was entdeckt... Big Grin
la azula schrieb:Auch wenn das Frühstück eigentlich erst um 8:00 Uhr begann, fingen einige Schüler schon deutlich früher an, so auch Samira. Zu dieser Zeit waren die Brötchen meist noch warm und man bekam den Aufschnitt, den man essen wollte.
Als die Glocke um 9:00 den offizielen Beginn des Frühstücks zeigte
WANN fängt es denn jetzt an? ^^

Ah ja, und hinter der zweiten Uhrzeit fehlt das "Uhr"...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
hast ja recht ^^'
ich werd des schnell ändern ...

EDIT: Ja, ich bau euch noch alle ein ... ma sehn ob ihr zufrieden seit ... Ich brauch noch Zicken mit denen sie sich streiten können, aber des sind wohl net die Rollen, die ihr haben wollt xD

EDIT2: Nun fängt das Fürhstück um 8:00 Uhr an =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2009, 20:28 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
gut weiter geschrieben schreib mal wieder weiter^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Ich hab gerade einen Fehler in der Geschichte gefunden: ich hab geschrieben: Mit Kiara verstand sie sich zwar gut aber sie würde nie eine ähnlich gute freundin wie tiana finden.
Dummerweise hab ich dann aber die zimmernachbarin Tiana genannt statt Kiara, ich hab das jetzt am anfang geändert, vllt tauschen die aber nochmal namen =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Kompliment!!!
Die Story is echt gut. Ein paar Fehler, aber macht ja nix...
Mein perönliche "Bewertung": 1A+*

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste