Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Beitrag: #1
vom - Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
nun denn, haut hier eure kommis rein, kritik is erwünscht, ...

hier nochmal der Link: Meine kleine Geschichte =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 16:55 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Okay, du hast es so gewollt! =)
Also es hört sich alles schon recht gut an. Du kannst Dich gut ausdrücken und machst eigentlich keine Fehler.
Hier ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

Zitat:So kam es, dass sie als Samira gerade 10 Jahre alt war einen Herzinfarkt bekam und an den Folgen starb.
Das find ich etwas fehl am Platz, ich würde her "erlitt" schreiben, es war ja schließlich nichts Gutes.

Zitat:So kam es, dass Samira lange Zeit alleine war.
Hattest du zwei Sätze vorher schon, vielleicht nimmst du da ne andere Satzeinleitung.

Zitat:Samira war einverstanden gewesen, denn sie hatte nichts, dass sie vermissen würde.
Also entweder "das" oder, was ich besser finde, "was". Smile

Zitat:Mit Kiara war Samira erst seid wenigen Wochen in einem Zimmer.
Zeit = seit Wink

Zitat:Tiana war ihre erste gute Freundin gewesen, und dementsprechend war Samira auch sehr traurig gewesen, als sie sie verlassen hatte.
Vielelicht kannst du das irgendwie umformulieren, damit da nicht so viel "gewesen" in dem Satz ist. z.B. "Tiana war ihre erste gute Freundin gewesen, und Samira war entsprechend traurig, als sie sie verlassen hatte."

Zitat:Mit Kiara verstand sie sich zwar ganz gut, nie aber würde sie eine ähnlich gute Freundin finden.
Hört sich ein wenig an, als würde sich das "sie" auf Kiara beziehen, finde ich zumindest. Wenn Du das erste "sie" in Samira änderst, klingt es richtiger.

So, und nun warte ich auf die Fortsetzung.
Ah ja, willst du nicht im ersten Beitrag deine Geschiche verlinken und im ersten Beitrag der Geschichte diesen Thread? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
joahr ordentlich bis auf die pa klenen fehler die dratini gefunden hatt
schreib ma weiter

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
danke für die kommis =)
ich werd die Story wohl nächste woche mal überarbeiten weil i da mehr zeit hab =)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
gut sis dann müssen wir wohl warten *schnüff*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 20:00 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Passt. Ist echt nicht schlecht, ganz ehrlich. Und es kommt nicht oft vor, dass ich sowas sage o_o

Mir fehlt aber so ne Art Anstoß, ein Hinweis, irgendne Andeutung darauf worum sich die Geschichte drehen soll.
Wenn du weiterschreibst und so macht das ja nichts, aber so isses komisch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Ich hab jetzt einige der verbesserungsvorschläge von Dratini gestern abend geändert, alle die ich noch wusste, und hab etwas weiter geschrieben, ich stell das nun rein =)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
ist zwar net all zu viel was du da geschrieben hast aber immerhin ist es mehr^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
gleich kommt mehr rein, i schreib grad weiter aber ich such noch gute namen also dauert es etwas ... also nun ein kleiner Teil und dann wenn des weitere fertig is kommt ein Edit =D

EDIT: is drinne, bricht aber etwas abrupt ab ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 14:38 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kommentare zu "meine kleine Geschichte"
Uii **' Schicke Geschichte xD'
Ich würde vorschlagen ein parr deine besten Freunde in der Geschichte ein zubauen Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste