Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
(14.01.2009, 17:56)CPU schrieb: JO! Ich hole mir den Cup. xD

Als du dich angemeldet hast, waren keine PLätze frei. Erst wenn ein Platz frei ist kann man sich eintragen. Kenny sagte nach dienem Versuch dich anzumelden ab. Der Platz von Kenny wurde dann frei, den hat sich dann aber glurak95 gesichert, in dem er sich anmeldete nachdem auch ein Platz frei war.

Erinnerung: Bitte zügig abgeben

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
out....leider keine idea und auch keine zeit....

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
02. PalkiaLegend
03. halloptik
04. CharmeleonEX

08. MusterMagoo

10. glurak95
11. Andrej
12. Shiny Panferno

von diesen Spritern benötige ich noch den Sprite! Da die Anmeldefrist abgelaufen ist und ihr euch nicht abgemeldet habt, um einen anderen Spriter die Möglichkeit zu geben sich anzumelden, müsst ihr bis zur Abgabefrist euren Auftrags-Sprite abgegeben haben, sonst seid ihr für den SB #41 gesperrt, sow ie es in den Regeln steht, auf die hingewiesen wurde! :-(

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
in

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]

Anmeldefrist läuft bis zum 16.01.2009 um 23 Uhr!
Abgeben müsst ihr bis zum 18.01.2009 um 20 Uhr!
[/align]

Das geht nicht! Du bist zu spät!

P.S.: Lieber sich erstmal um anderes kümmern. Für den UB 36 bist du ja disqualifiziert, ist ne neue Regel. IMMER ERST DAS EINE ,DANN DAS ANDERE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009, 18:35 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Sry out keine Zeit ich bin nicht mehr dabei

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
(18.01.2009, 19:34)Schilltok007 schrieb: Sry out keine Zeit ich bin nicht mehr dabei

Sag mal du liest auch nichtw as da steht oder?! Es war gar kein Platz frei... und dann hatte das auch PalkiaLgend geschrieben und du meldest dichw ieder ab... Was soll das?!

So, auf Bitte von CharmeleonEx wurde der Battle um einen Tag verlängert!

CharmeleonEx und glurak95 haben noch Zeit bis Montag, 19.01. 20 Uhr!
Sonst disqualifiziert :-(

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
So, Ende!

glurak95 hat sich nicht rechtzeitig abgemeldet. Somit scheidet er für den SB 41 aus.

Abstimmung folgt!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste