Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #1
vom - SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Willkommen zum
Sprite Battle Nummer 40

Zu aller erst einmal: Ich hätte auch schlimmere Sprites nehmen können für den Auftrag, also keine Beschwerden bitte *gg*

Hier ist also der Auftrag für den "Battle der Unförmigkeiten":

[Bild: auftragvo5.png]

Denkt daran, dass von jedem Sprite ein teil benutzt werden muss und ihr nur die vorgegebenen Sprites benutzen dürft.
Bitte achtet auf jeden Fall auf ALLE Battleregeln für Teilnehmer. Sie gelten als gelsen und verstanden, wenn ihr euch anmeldet. Finden tut ihr die Battleregeln, wenn ihr auf das da klickt --> Anklickbare Battleregeln!

Hier gibt es nur Nachrücker, wenn jemand öffentlich postet, dass er nicht mehr mitmacht oder mir per PN Bescheid sagt, dass er aussteigt. Der Platz wird dann geräumt und der Erste, der danach postet, dass er teilnehmen will, ist dann dabei. Achtet auf die neueste Regel für Teilnehmer.
Teilnehmen dürfen 12 Spriter!

Anmeldefrist läuft bis zum 16.01.2009 um 23 Uhr!
Abgeben müsst ihr bis zum 19.01.2009 um 20 Uhr!

Angemeldete Teilnehmer und freie Plätze:
Abgegeben haben:
01. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> shiny diamant
02. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> PalkiaLegend
03. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> halloptik
04. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> CharmeleonEX
05. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> Nachtara90
06. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> lol13
07. ausgetreten -----> timmie96
08. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> MusterMagoo
09. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> Schaf
10. glurak95 <-- für kenny
11. fertig --------------------------------------------------------------------------------->Andrej
12. fertig ---------------------------------------------------------------------------------> Shiny Panferno
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 20:32 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Trotz wenig Zeit meld ich mich mal an..

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Mitmach






Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Ich meld mich dann mal an*in*

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
ich au

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
ich mach auch mal mit ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
+*bin auch dabei*+

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
bin dabei^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
Ich versuchs auch nochmal =)

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: SB #40 [Anmeldung + Auftrag]
*lol13 schlagn will*

xD
Wusste gar nich das auch 3 hier gehen o.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste