Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Beitrag: #11
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
[Bild: flamornafg8.png]
Den hier find ich sehr schön, bis auf die Flammen von mhm...Tornupto passen gar nicht rein o_o die würd ich wegmachen und durch die übrigen Falmmen ersetzen. Der hier is find ich bisher dein bester sprite

von deinem neuen fehlt mir iwie das bild ._. kann es nicht sehen ...
ich hab auch mal mew+celebi gemacht xD falls du ihn sehen willst einfach sagen

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
xDD???? Gestern war mein Mew Celebi noch da. Ich Poste ihn nochma rein und Korigiere mein Flamenviech. [Bild: 50435326pk6.png]
Sodelle.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
mhm der is net so schlecht, aba ich glaub da fehlen ein paar outlines, sieht zumindest bissl danach aus.
ich glaub zwei augen würden ihm noch besser stehen ;D

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Das hab ich mit Absicht gemacht. xD Siehe den Text alls ich ihn Gestern reingepostet habe. Von mir aus kannst du mir einen Auftrag geben weil mir Gestern niemand einen Gegeben hat.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Achja das war so viel text das wollt ich iwie net lesen sry xDDD
Wer aufträge will bekommt auch welche:
461+472+474

[Bild: auftrag8bfv9.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
[Bild: 50435326pk6.png]
Also ich finde, dass die Perspektive des Auges nicht zur Symmetrie des Körpers passt. Dein Auge ist seitlich und der Körper aber frontal - das stört sehr. Bei symmetrischen Sprites, sollten die Augen auch symmetrisch sein oder, wenn du nur ein Auge hast, dann sollte es sauber zentriert und auch symmetrisch sein^^. Jetzt genug von der Symmetrie xD. Leider hast du vergessen die Schatten neu zu setzen. Wenn du etwas spiegelst, musst du die Schattierungen und Konturen komplett neu machen.

[Bild: flamornafg8.png]
Sehr feurig xD. Hier ist das Problem, dass du zwei verschiedene Feuerarten mit unterschiedlichen Farbtönen gemischt hast. Das Feuer eines Sprites sollte schon immer in der gleichen Farbe sein, finde ich. Beim Kopf solltest du eventuell noch die Augenpartie verbessern. Sonst ein guter Ansatz, aber eben verbesserungsbedürftig.

[Bild: gargoilkh1.png]
Hier fehlt ganz klar ein Kontrast. Die Farbe ist leider schrecklich, da sie einfach zu intensiv ist. Ein anderes Blau und zusätzlich noch ein Braun- oder Orangeton wäre schöner gewesen. Wenn du dir die Pokemon ansiehst, haben die harmonischere Farben oder tolle Kontraste. Wenn du dir schwer tust bei der Farbwahl, dann nimm einfach die Farben von den Pokemon. Schattierungen und Konturen passen nicht ganz. Versuche keine massiven Farbflächen zu machen, sondern bei jedem Körperteil 3-4 Farbstufen zu verwenden. Stell dir einfach vor, von welcher Seite das Licht kommt und wie dann die Schatten sind. Das Horn müsstest du besser integrieren. Es sieht aus, als würde es gar nicht zum Sprite dazugehören und im Horn ist Blau drinnen...es sollte aber graulich sein.

Du solltest definitiv noch üben, aber je länger zu Sprites, desto mehr Gespür bekommst du für Schatten, Farben und Konturen, also mach dir keine Sorgen.

Hier ein Auftrag, um mal zu üben:
[Bild: 2ikd3rd.png]

Ich hab Pokemon ausgesucht, die durch ihre Form eingentlich gut zusammenpassen. Versuch bitte dir diesmal die Schattierungen besser anzusehen und sie auch anzupassen. Wenn du wilslt kannst du Sumpex auch verwenden, aber auf jedenfall verwende die Farben von Sumpex.

Viel Spaß^^

[Bild: 2yo4nz8.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Ich werd deinen Auftrag für später aufbewaren, weil schon ein Auftrag gekommen ist. Danke für diese tolle kritik. Übung macht den Meister. Big Grin

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Sry wegem Doppelpost. (Nehme keine Beiträge mehr an.) Bitte kritik. Darum auch Doppelpost.

[Bild: psyq.jpg]

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
(22.04.2009, 14:24)CPU schrieb: Sry wegem Doppelpost. (Nehme keine Beiträge mehr an.) Bitte kritik. Darum auch Doppelpost.

[Bild: psyq.jpg]

Du nimmst keine Beiträge mehr an!?
Sry ich machs trotzdem xD"

Er errinert mich grad an son Wasservich aus Fluch der Karibik... Leider hast du den schweren fehler begangen, es ist jpg. Der Kopf ist Teilweise falsch schattiert und die Arme haben andere farben wie kopf/körper. Man kann ihn ansonsten wegen des JPG leider nicht gut bewerten... Sry

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste