Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Beitrag: #1
vom - CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Jo ich Sprite auch mal wieder. Hier, mein Beispiel: [Bild: gargoilkh1.png]
Kritik und ausnahmweise heute ein auftrag aber ab nächste Woche gilt, jeden Samstag 1 Auftrag. ^^

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Nicht schlecht,nur ist rechts am Flügel etwas zuviel Schatten,nur die Spitze ist hell...

Auftrag:
Golking+Knakrack+Dodu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Jodelle mal nen Sprite vom DB war ist, Shaymin+Darkrai bitte kritik.
[Bild: darkfloorhw0.png]
Mache grade dein Sprite Halloptik. ^^

Edited:
Ich nenne ihn, etwas das aussieht alls könne esnich leben aber es trotzdem tüt. War dein Auftrag Halloptik. SRy aber ich wusste nich was tun mit diesen Viechern das war echt schwer.
[Bild: scheisseio3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 20:56 von CPU. )
[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
(07.01.2009, 20:36)CPU schrieb: Jodelle mal nen Sprite vom DB war ist, Shaymin+Darkrai bitte kritik.
[Bild: darkfloorhw0.png]
Mache grade dein Sprite Halloptik. ^^

Edited:
Ich nenne ihn, etwas das aussieht alls könne esnich leben aber es trotzdem tüt. War dein Auftrag Halloptik. SRy aber ich wusste nich was tun mit diesen Viechern das war echt schwer.
[Bild: scheisseio3.png]

Zum 1.:
Das is so ziemlich der beste Shaymin-Darkrai Sprite den ich bis jetzt gesehen habe!Ist alles sehr gut gemacht,manches erkennt man gar Nicht.
Was schlechtes find ich jetzt nicht unbedingt....Ich finde ihn total Klasse!
Zum 2.:
Ich stimme dir voll und ganz zu,das sieht sowas von doof aus,wenn ich das mal sagen darf!
Der is einfach nur schlecht,sry,tut mir echt Leid!xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
xD Das wollte ich auch. Das sind 3 Sek. Arbeit. ^^ Und weil ich nicht wollte, dasich dich enttäusche weil es zu schwer war ein anständiger Sprite aus dennen zumachen, hab ich mir gedacht, nja, mindestens etwas. xD

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
mach mir: Mew+Celebi

Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
(04.01.2009, 14:57)CPU schrieb: Jo ich Sprite auch mal wieder. Hier, mein Beispiel: [Bild: gargoilkh1.png]

Ok, du hast mich ja um Kritik geben.
Also der Sprite zeigt am besten die Phantasie die du hast, um einen guten Sprite herzustellen. Und gleichzeitig zeigt der Sprite auch auf, was du noch etwas üben musst. Das Färben :-) Nicht bös gemeint, sondern nur als Tipp ^^
Wichtig ist, dass du dir immer vor Augen hälst, das die Teile, die du genommen hast, jetzt eventuell ganz anders an einem Sprite dran sind und deswegen auch anders gefärbt sein müssten, bzw schattiert.
Für einen gesamten Sprite nur eine Farbe zu nehmen ist meist nicht so empfehlenswert. Gibt nur wenige Sprites, die da auch an sich mit auskommen.
Das Horn auf dem Kopf wäre zum Beispiel ohne das Blau besser gewesen, also komplett Grau.
Ich hab's mal in ein paar Minuten probiert, hier das Ergebnis, auch wenn ich es nicht mit wirklich viel Mühe gemacht habe und viele Dinge auch noch nicht sauber sind, trotzdem um es mal zu veranschaulichen:
Und am besten benutzt du nicht die Farben von Paint, sondern nimmst dir welche aus anderen Sprites für die Umfärbungen. Dazu kannst du die Pipette benutzen.

(04.01.2009, 18:14)halloptik schrieb: Auftrag:
Golking+Knakrack+Dodu
(07.01.2009, 22:27)halloptik schrieb:
(07.01.2009, 20:36)CPU schrieb: Edited:
Ich nenne ihn, etwas das aussieht alls könne esnich leben aber es trotzdem tüt. War dein Auftrag Halloptik. SRy aber ich wusste nich was tun mit diesen Viechern das war echt schwer.
[Bild: scheisseio3.png]
Ich stimme dir voll und ganz zu,das sieht sowas von doof aus,wenn ich das mal sagen darf!
Der is einfach nur schlecht,sry,tut mir echt Leid!xD
(09.01.2009, 22:28)CPU schrieb: xD Das wollte ich auch. Das sind 3 Sek. Arbeit. ^^ Und weil ich nicht wollte, dasich dich enttäusche weil es zu schwer war ein anständiger Sprite aus dennen zumachen, hab ich mir gedacht, nja, mindestens etwas. xD

Also um ehrlich zu sein, sieht es nicht nur nach 3 Sekunden aus, sondern auch nach "Edward mit den Scherenhänden nach 500 Litern Kaffee, der noch schnell den Bus kriegen will".
Also der Sprite ist schlehct, wirklich schlecht. Man erkennt gar nichts, außer an den Farben, dass wohl einige Teile von den im Auftrag erwähnten Sprites stammen. Aber irgendwie einen Sinn im Sprite erkennt man nicht...
Wo ist da was?! Kopf, arme, Beine, was ist es überhaupt?!
Manchmal kann man nicht soo gut gelungene Sprites retten, in dem man eine Geschichte dazu erzählt, warum es so aussieht...
Vielleicht war das ja ein Versuch von Dr. Eich sich ein Pokémon-Foto auszudrucken, aber eine geheime Substanz floß auf das Blatt Papier und erweckte das schlecht gedruckte Foto zum Leben, so dass "Fleckschreck" ein neues 2-dimensionales Pokémon entstand, dass sich von abstrakten Kunstgemälden ernährt....

Naja, du hast geschrieben, dass du ca 3 Sekunden gebraucht hast.
Wenn man Spriten will, dann sollte man es auch nur machen, wenn man grade etwas Zeit hat doer auch Lust darauf, sonst kommt meistens nur etwas merkwürdiges dabei raus.
Übrigens wäre de Auftrag auch zu schaffen gewesen. Schau dir am Besten immer mal einfach die Sprites an und aus was für Teilen sie bestehen.
Manchmal sieht man dann, das man hier was wegnehmen kann oder da... Nimm die Sprites einfach mal auseinander und schau ob dir was einfällt...

Das der Auftrag Golking + Knackrack + Dodu machbar ist, zeig ich dir hier mal, ok, man braucht etwas Übung, aber die kommt mit der Zeit, schau mal hier:[Bild: 1146.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
HOIO echt coole Kritik Teddy. Danke.
Sodelle bitte Bewertung. Ich war 5 Stunden Dahinter Weil nur die Arme und der Kopf sind von andern Pokemon. Den Rest hab ich aus Flammenvon Pokis gemacht.
[Bild: flamornafg8.png]
PS. Ich schwöre das ich nicht Darkrai gebrauct habe. Ich habe Lavados,Tornupto, Rayquaza und Palkia gebraucht.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
HALLO??? Mal bitte Mew+Celebi

Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: CPU Sprites (Aufträge nur Samstag's und immer 1. pro Samstag
Hier dein Sprite Evoli. Bitte Kritik.
[Bild: 49797097al7.png]
PS. Ich brach mit Absicht viele Regeln bei diesem Sprite. Ich wollte mal etwas anderes machen. Alles ist anderst. Die Konturen z.B. sind mit den Innerlichen Farben Teilweise vermischt, was mich natürlich am anfang sehr aufregte. Dann hab ich mir gedacht, wie wäre es wenn ich dies so Fortsetze? Und das ist dabei Rausgekommen. Es ist geschmackssache aber mir gefällt er sehr gut. Es ist eine Unsauberkeit die irgendwie Sinn ergibt. Weil schon der Sprite extrem spez. zusammengestellt ist. Den Unterkörper von Celebi hab ich kopiert und gespiegelt. Danach zusammengesetzt, dannach hab ich den Kopf von Mew draufgestellt, mit purer Absicht das grosse auge von Celebi genommen, damit ich diese Art von "Unsauberkeit" ergänzen kann. Zu guter letzt hab ich die Kopfspitze von Celebi genommen, kopiert und Gespiegelt. Und auf den Kopf von Mew draufgesetzt damit es eine Art Symmetrische Hörner gibt. Er ist wirklich recht gewönungsbedürftig. Bitte Kritik auch oben bei meinem Flammenpoki.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste