Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Psiara~'s Spritewerkstatt
Beitrag: #11
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
(04.01.2009, 00:41)lol13 schrieb: Über das streite ich schon eine Zeit lang mit einer Schulkollegin und ich dachte auch bisher das ich der einzige bin der so denkt ABER nein das bin ich nicht!°lach

Jaja gut anscheinend gibts doch ein paar die so denken... Aber ich glaube ihr habt recht es sieht manchmal schon lustiger aus einfach ^^

Nur der hydropi-kopf auf dem nachtara passt nicht wirklich drauf... ebenso beim anderen die sind viel zu groß! Und naja... ich finde du veränderst zimlich wenig du hättest ja bei deinen Hydara ja auch noch den scheif ansetzten können.

Edit:
(04.01.2009, 13:18)Darkrai95 schrieb: Mach mal Mew + Darkrai.

Solche aufträge sidn einfach bescheuert.. ohne kriti und nix einfach mach mal.. ne das is einfach nur krank, sry is aber so O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 13:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
(04.01.2009, 13:06)~Psiara~ schrieb: [Bild: LarvitarPsiana.png] Psiana+Larvitar

Für den Anfang bist du ja gar nicht mal so schlecht (du bist ja Anfängerin oder?) Es ist sehr sauber gearbeitet es ist auch gut umgefärbt obwohldu auch die farben von larvitar nehmen könntest aber Ja so passts auch!

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Des sieht nicht sooooo gut aus -.-
Mewrai:
[Bild: MewDarkrai.png]

Und Regidon:
[Bild: GroudonRegegigas.png]

An lol13: Nein ich bin keine Anfängerin mehr^^ Sprite schon länger, aber Hybriden noch nicht soo lang. Des andre Zeug schon eher. (z.B. Infernos oder Lineless)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 13:44 von ~Psiara~. )
Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
(03.01.2009, 20:53)~Psiara~ schrieb: Soo hier schmeiß ich mal ein Beispiel für meine Sprites rein, oki?^^
Das ist Guardelotic: [Bild: GuardevoirMilotic.png]
und das ist Guardeflor: [Bild: Guardeflor.png]

Die beiden hast du gut bearbeitet. Sie sehen gut aus und umgefärbt hast du auch toll. Freue mich bereits auf mehr von dir! ja

Edit: Sehe grade du hast noch einige mehr ^^
Das Nachtara Hydropi ist toll geworden.
Beim PsianaLarvitar ist die Schattierung glaub ich an Larvitars Kopf noch original... also leicht falsch rum, oder?!
Das Mewrai hat leider einige Ränder sehr dick bzw zu dunkel. Insbesondere bei Mewrai sind die Outlines etwas zu dunkel, manchmal zu hell oder fehlen. Das lässt es ein wenig unsauber erscheinen.
Das Regidon ist toll, hat auch ganz kleine wenige Pixel an den Rändern anders, aber egal, deine Sprites sind auf jeden Fall sonst gut verarbeitet und sehen interessant aus!

(03.01.2009, 23:36)~Psiara~ schrieb: Beim Spriten geht's ja auch nicht darum ein Pokemon zu erfinden/zusammen zu basteln, an dem man überhaupt nicht mehr erkennt, woraus es gemacht ist.

So wie es eine Menge Arten des Umfärbens gibt, gibt es auch eine Menge Arten aus zwei, drei oder noch mehr Sprites einen neuen zu machen.

Es ist genauso schwer ein nahezu komplett neues Pokémon zu erschaffen, an dem man nicht erkennt aus welchen Sprites es besteht, wie es schwer ist Teile bei Pokémon zu finden, die schlüssig und logisch an ein anderes passen. Oder so dass es gut aussieht ^^
Beide Arten des Sprites sind für einen schönen Sprite schwer. Und ich finde beide Arten toll.
Sich über diese Arten zu streiten wäre so, als würde man sich über Vollmilch- und Zartbitterschokolade streiten lach Der eine mag das, der andere lieber das...

Achso: Willkommen im Raupyboard! ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 14:26 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Danke für dein Lob^^

Mit Darkrai in Hybriden arbeite ich insegesamt nicht gern und auch bei Umfarbungen, weil es so gut wie keine OLs hat^^ Deswegen, sehr sehr schwer/blöd mit ihm zu arbeiten.

Mit deiner Kritik an Psiarvitar hast recht, hab ich vergessen, im nachhinein isses mir aufgefallen, war aber zu faul, es noch zu verbessern... *schäm* ^^

Und zu den "Arten" des Spritens bzw. zur Schokolade: Ich mag die Sprites, bei denen man noch was erkennt und Zartbitter lieber!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 16:00 von ~Psiara~. )
Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Vollmilch ist trotzdem besser...


Kritik steht oben ich geb dir einen auftrag ^^" (wen du willst)

Blau-schwarzes linless Miltank ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Miltank lineless zu machen braucht seeehr viel Geduld xDD
[Bild: blauschwarzesMiltank.png]

Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Das sieht irgendwie aus, als hätte es keinen Euter mehr, sodern dicke Blasen am Bauch. xD
Vielelicht hätteste den Euter in einem helleren/dunkleren Blau machen sollen.
Das glaub ich, dass das schwer war.. oo"

Hm,... wenn Du willst mach doch mal Banette mit Bisasam.. oo"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Joaa, hier: [Bild: BisasamBanette.png]

Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Der ist voll lol!!!

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste