Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Psiara~'s Spritewerkstatt
Beitrag: #1
vom - ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Soo hier schmeiß ich mal ein Beispiel für meine Sprites rein, oki?^^

Das ist Guardelotic: [Bild: GuardevoirMilotic.png]

und das ist Guardeflor: [Bild: Guardeflor.png]

Aufträge und Kritik bitte^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Also vom Umfärben und Zusammensetzen sind sie schonmal gut. Nur man erkennt noch zu sehr, aus welchen Pokemon du sie gemacht hast. Bei Guardeflor hast du z.B nur die Blume aufgesetzt, sonst ist nichts verändert worden. Und bei Guardelotic hättest du das linke rote "Ohr" hinter den Körper machen müssen und evtl. den blauen Schwanz noch umfärben können. Ansonsten sind die Sprites ganz nett.
Nimmst du auch Aufträge an?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Beim Spriten geht's ja auch nicht darum ein Pokemon zu erfinden/zusammen zu basteln, an dem man überhaupt nicht mehr erkennt, woraus es gemacht ist.

Ja nehm ich. (Hab ich ja oben schon geschrieben^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 23:36 von ~Psiara~. )
Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Oh doch. xD Sprites sind viel schöner wenn man die einzelteile nicht erkennt. Das macht ein guter Spriter aus, glaub mir. ^^ Das kann ja jeder, ein Milotickopf auf den Hals eines Guardevoirs machen. xD

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Find ich nicht, aber das ist Geschmacksache.

Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Hm, naja, okay. Dann versprite doch mal Hydropi und Nachtara.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
(03.01.2009, 23:36)~Psiara~ schrieb: Beim Spriten geht's ja auch nicht darum ein Pokemon zu erfinden/zusammen zu basteln, an dem man überhaupt nicht mehr erkennt, woraus es gemacht ist.

OhhhH endlich mal eine die gleich DenkT wie ich *freu*
Da muss ich dir voll und Ganz recht geben es geht nicht darum das Pokemon solange zu verstümmeln bis man nichts mehr davon erkennt ^^
Über das streite ich schon eine Zeit lang mit einer Schulkollegin und ich dachte auch bisher das ich der einzige bin der so denkt ABER nein das bin ich nicht!°lach

und wenns geht hier auch gleich ein Auftrag PSIANA + LARVITAR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 00:45 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
(04.01.2009, 00:41)lol13 schrieb: OhhhH endlich mal eine die gleich DenkT wie ich *freu*
Da muss ich dir voll und Ganz recht geben es geht nicht darum das Pokemon solange zu verstümmeln bis man nichts mehr davon erkennt ^^
Über das streite ich schon eine Zeit lang mit einer Schulkollegin und ich dachte auch bisher das ich der einzige bin der so denkt ABER nein das bin ich nicht!°lach

und wenns geht hier auch gleich ein Auftrag PSIANA + LARVITAR

Na dann, hallo Verbündeter!^^

Eure Sprites:
[Bild: NachtaraHydropi.png] Nachtara+Hydropi

[Bild: LarvitarPsiana.png] Psiana+Larvitar

PS: CPU, das "draufsetzen" kann nicht jeder, glaub mir! Auf dem Bisaboard gibts einige, die's versuchen, aber nicht mal das richtig hinbekommen!^^

Bin auch auf dem Bisaboard zu finden^^ (auch als ~Psiara~)
Bisaboard
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Du bist wirklich sehr gut im umfärben aber wenn du schon die versteckten Pokemon zeigen willst würde ich mehr aus den Sprites machen z.B. Vom Larvitar den Schwanz irgendwie gebrauchen. ^^ Dass einzige wo du bei diesen Sprites gemacht hast ist, Kopf-auf-Hals und das Umgefärbt. Aber zugeben muss ich, deine Sprites sind schön sauber und gut umgefärbt. Würde es mal mit umfärben probieren. Hey, mach mal Regigigas + Groudon.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ~Psiara~'s Spritewerkstatt
Mach mal Mew + Darkrai.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste