Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensänderung
Beitrag: #11
vom - RE: Namensänderung
Hm. Ich hab mich auch gewundert, dass es plötzlich neuen Teamzuwachs gibt, der aber schon seit ner halben Ewigkeit registriert ist. Tut mir echt Leid, das mit Luka. Aber Kopf hoch, schau einfach immer nach Vorne, irgendwann verzieht sich das alles.
Dein Nick, sowie Ava und Sig sind mal ne nette Abwechslung, auch wenns etwas düster rüberkommt ^^
Ich hoffe für dich, dass das neue Jahr dir wirklich Glück bringt.


~shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 21:56 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Namensänderung
Neues Jahr -> Time to change Smile mfg dein Schnitti ^^

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Namensänderung
Auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist, das kann einem wirklich Leid tun.
Die Dinge im Leben bleiben nunmal nicht immer so, wie sie sind, diese schmerzliche Erfahrung muss wohl jeder irgendwann mal machen...
Jedenfalls finde ich deinen neuen Namen ungewohnt, weil der Alte einfach so lange Bestand hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn jemals ändern würdest, aber ich finds in Ordnung.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste