Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensänderung
Beitrag: #1
vom - Namensänderung
Hi Leute...

Da ich inwzswichen schon mehrere PMs erhalten habe warum ich denn nicht mehr Smettbo1000 heiße dachte ich mir, dass ich es jetzt einmal öffentlich Schreibe.

Es viel mir nicht leicht diesen Namen abzulegen, aber ich muss zugebenm, er hat für mich an Bedeutung verloren. Ich habe mit dem Namen viel verbunden, ich habe mich mit ihm gerade zu identifiziert. Vor allen hatte ich unter dem Namen Luka kennen gelernt und sie auch lieben gelernt. Sie war wohl das einzige was mir mehr bedeutet hat als diese Community hier. ^^

Naja ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, es geht auch keinen hier an was vorgefallen ist, jedenfalls ist dies nun Vergangenheit... Das "Wir" zwischen Luka und mir gibt es nicht mehr. Ich will hier keinen eine Schuld zuweisen, jedenfalls hing ich sehr an unserer Beziehung.

Ich muss jetzt für mich einen Neuanfang finden um loszulassen und einen neuen Weg zu gehen. Smettbo1000 ist bei der Trennung zerbrochen. Vieles wie es früher war existiert momentan für mich nicht mehr. Deswahlb war es für mich auch nicht mehr möglich diesen Namen länger zu tragen, weil ich einfach nicht mehr Smettbo1000 bin...

Eine neue Zeit wird anbrechen und ich werde mir in Zukunft noch mehr mühe geben für alle hier da zu sein... Ich habe in der Vergangenheit oft prioritäten falsch Gesetzt und viel nach meinen Gefühlen entschieden...

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr kommt damit klar, auch wenn manche diesen namen unmöglich finden. ^^

liebe Grüße Iruini

PS.: Den Namen spricht man I-Ru-I-Ni aus, einfach die drei I hervorheben und betonen ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Namensänderung
Ich wusste gar Nicht,ass du Smettbo1000 warst.....ist mir gar Nicht aufgefallen...
Scade.den Smettbo1000 passte iwie,und warum heeißt du jetzt Iruini

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Namensänderung
mir macht das nichts aus jeder braucht mal nee Image änderung

nur am Anfang wars ein bisschen verwirrent denn wo war auf einmal smettbo1000
hin aber hab das schnell überrießen (ich nämlich ganz schlau^^) NaJa auf jeden fall

HAPPY NEW YEAR

(und nicht vergessen in New York wird dann um ca. 6:00 AM Uhr gefeiert WuHu USA)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2008, 22:19 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Namensänderung
Hmmm......das wegen Luka tut mir leid....
Schau mal meine Nickwechsel an o.O'''''' Ist doch auch schön mal etwas anderes zu haben. Wenn ich ehrlich bin, bin ich angenehm überrascht, nicht wieder den gleichen Ava und Nick zu sehen. Die Smettbofritte konnte ich bald schon nicht mehr anschauen. ^^ Soll keine beleidigung sein. Aber schau mal deine Beiträge an. Bei jedem fast jedem Thread, sah man dieses Smettbo. Aber wieso nennst du dich "Die dunkle Kriegerin" und nicht "Der dunkle Krieger"?

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Namensänderung
@CPU: liegt nur daran, dass ich in RPGs eigentlich immer weibliche Charas mit dem Namen betitel und die Figur auf Avtar und Signatur ist ja auch weiblich ^^ passt von daher besser

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Namensänderung
Iruini ist eine Toa von Bionicle XDDDDD

Aber naja, wir finden uns sicher damit ab^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Namensänderung
Ich hab das auch erst voll nicht kapiert,dann hab ichs an der Beitragliste gesehen,ich finds nicht schlimmen,aber mir würde es auch schwer fallen den Namen Chaosboy abzulegen,oder wollt ihr das etwa O.o
Lustig ist nur,vorgestern oder gestern hab ich noch drüber nachgedacht ob du dein Namen je ändern wirst^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Namensänderung
(31.12.2008, 22:57)CharmeleonEX schrieb: Iruini ist eine Toa von Bionicle XDDDDD

Aber naja, wir finden uns sicher damit ab^^

Das wird mir jetzt keiner glauben, aber eigentlich hatte ich den Namen vor Lego endeckt ^^'''

Aber es wird mir wie gesagt eh keiner glauben...
Eigentlich war das mal nan Namen für ne Figur aus ner Kurzgeschichte in Deutsch als ich 14 - 16 war..... Wir sollten den Chara nach ihren eigenschaften passend benennen und da es eine Jurastudentin war, die sehr ironisch veranlagt war kam ich auf das Wortspiel Ironie + Iuri (Recht auf Latein) und dann hab ich halt rumgespielt und irgendwann kam Iruini dabei raus ^^

aber wie gesagt, dass glaubt mir eh keiner, bis auf meiner Deutschlehrerin o.o falls sie sich noch erinnern kann XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Namensänderung
Hm das mit der Trennung von Luka hat dich bestimmt umgehauen und das Leben ändert sich.Das passiert meistens unerwartet.ach Kopf hoch!du hast deine Familie(am wichtigsten) Freunde und auch deine treuen Mitarbeiter und User wie ich hier...Irgendwann bekommst du den Glück,das hoffe und glaube ich dir...
Du hast Trennungsschmerzen und veränderst deinen Nicknamen.ich finde es okay.
Nicknamen kann jeder ändern solange man mag.Hach ich habe meinen Nicknamen noch nichts geändert.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Namensänderung
Ho ich dachte mir dabei eigentlich nur wo ist eigentlich Smo
und wer ist iruini ein Mod der früher on war und dann verschollen ist und wieder aufgetaucht ist..?
das Mit dir und Luka tuzr mr aber wirklich leid das ist völlig ok dass du Trennungsschmerzen hast und den Namen änderst
Wir mögen dich trotzdem nochBig Grin und wie blue bereits gesagt hast du hast uns User doch noch
Irgendwann wirst du das grosse Glück schon finden wenn du darüber hinweg bist verlss dich drauf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 13:44 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste