Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avater = Ebenbild von euch?
Beitrag: #11
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich denke ich weiß es nicht. Kan ja nicht nur wolle im hirn haben <.<

Naja o vielleicht scon hab aber auch nur dieses beschissene schaf grad weil ich kein bessres finde xD
Es is abe ne cole Frage O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich hab jetzt nen neuen,aber ich bin eher nicht so ein dunkler Typ xD^^
Ich finde Darkrai einfach nur cool,ich hab vorher vergessen zu sagen,dass mein neues Lieblingspokemon Darkrai ist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich habe Rayquaza da es mein Lieblingspokemon ist.
vom Charakter her hab ich mit Rayquaza nichts zu tun.
Rayquaza ist cool und stark und so bin ich leider nicht ganz.

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich danke schonmal an alle für ihre Antworten =D

ich habe zurzeit dieses Schaf als Avater, weil ich es selbst gezeichnet habe am Pc. Ich habe eig. nichts mit schfen gemeinsam. Denn ich weiß nicht wie sie so sind, ob sie eher ruhig oder gelassen sind oder immer Adrenalin wollen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
ich ahbe mein avatar auch nur gewählt weil ich ihn toll fand (hatt ne freundin für mich gemacht^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Also im Grundprinzip kann ich sagen, dass ich nur Avatare und Signaturen benutze, die ich selbst zusammengebastelt habe per Photoshop. Ich mags einfach, wenn ich meinen eigenen Stil einbringen oder mal was Neues ausprobieren kann, vorgefertigte Sigs und Avas sind teilweise zwar schön und gut, aber selbermachen ist dann doch einen Tick kewler.
Was das Motiv anbelangt, so handelt es sich meistens um etwas, das mich zurzeit beeinflusst oder beeindruckt hat, mag es ein Videospiel sein, ein Anime, ein Manga, kurzum etwas, das mit meinen Hobbys zu tun hat. Manchmal finden auch Bilder meiner RPG-Charaktere ihren Weg in mein Avatar und meine Signatur.
Oftmals suche ich nach Bildern eines bestimmten Charakters und wenn mir das Motiv gefällt, bastel ich mit denen herum. Manchmal traurig, manchmal schön, manchmal aufheiternd, so extrem achte ich seit meinem Umzug nicht mehr darauf, welche Gefühlsbotschaft die Bilder hervorbringen, hauptsache, ich kann sie mit dem Bild in mir identifizieren, das ich ausdrücken will. Eine weitere persönliche Note stellen die Schriftzüge dar, nicht nur das Geschriebene, sondern auch die Schriftart, Größe etc.. Beim Ava schreibe ich oft nur meinen Nick hin, bei der Sig kommt oft ein ganzer Text hin, je nach Lust und Laune.
Ein Punkt, den ich eigentlich immer einhalte, der mir aber oft gar nicht bewusst ist ist, dass immer wenn ich das Avatar ändere auch gleichzeitig die Sig ändern muss, die beiden müssen bei mir IMMER aufeinander abgestimmt sein, muss wohl so ne Art Tick bei mir sein XD

Früher hatte ich auch hin und wieder Pics von Animecharakteren, die viel Gefühl zeigen, sei es dass sie weinen, schreien oder überschäumen vor Freude (Meistens war es Ersteres), um zu zeigen, welche Art von Gefühl zurzeit in mir tobt, aber das hat sich seit dem Umzug eigentlich gelegt, da es mir hier wirklich viel besser geht als in meinem alten Zuhause und ich mich nie wirklich unwohl fühle~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich möchte schon meinen, dass ich mit Ho-oh allerlei gemeinsam habe. Nicht unbedingt, weil ich tatsächlich ein legendäres Pokémon und 3,80 m groß bin, wie es der PokéDex sagt, sondern vor allem deshalb, weil ich die Eigenschaft habe, mich immer wieder aufzurichten und geradeaus zu blicken, egal wie mies die vorige Lebensphase auch war.
Beim Typ Feuer/Flug passt das Feuer nur begrenzt zu mir - weder mag ich es besonders gern noch hätte ich einen Charakter, den man ansatzweise als "feurig" bezeichnen könnte *hust*, aber Flug passt recht gut, da ich sehr freiheitsliebend bin und mir ungern Dinge vorschreiben lasse, wenn man's auch anders machen kann.
Wenn man Ho-oh also auf seine Pokédex-Eigenschaften reduziert, passt es nicht zu mir - wenn man aber etwas "dahinter" schaut, dann sehr wohl.

Ich hab auch gern Ava und Signatur passend zueinander. Insofern hab ich auch schon seit längerer Zeit eine Idee, meine Sig noch besser an mein Ava anzupassen, nur ich krieg's grafisch zur Zeit nicht hin oo". Ich verwende (trotz meiner beschränkten grafischen Fähigkeiten oo"") bevorzugt eigene Grafiken bzw. allerhöchstens welche, die mir besonders liebe Freunde gebastelt haben. Meine derzeitigen "Produktionen", von denen ich mindestens das Ava wohl noch eine ganze Weile behalten werde, sind jedenfalls eigene Werke. Ich hab's lieber, es sieht vielleicht nicht ganz so toll aus, ist aber von mir selbst und drückt aus, was ich denke und fühle und wie ich bin, als dass es hübsch anzugucken ist, aber nichts mit mir selbst zu tun hat.

EDIT: Da ist sie, meine neue Signatur! *-* Ganz lieben Dank an Dratini und Teddy! ^____^ So bleibt das jetzt die nächsten 10 Jahre! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 12:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste