Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avater = Ebenbild von euch?
Beitrag: #1
vom - Avater = Ebenbild von euch?
Hab ihn der suche nix gefunden^^

Also hier meine Frage:

Drückt euer Avater euer Ebenbild aus, so wie ihr seid. Oder verbirgt ihr euch nur hinter ihm und wollt etwas ganz anderes austrahlen. Etwas besseres oder schlechteres als ihr seid?

Und was seht ihr in den Avas anderer?

Ich zeieg mich mit meinem Avater eig. nicht so wie ich bin. Ich bin nicht so wie Mew. Jemand der sich immer den anderen hilft. Auch wenn sie Fremd sind. Ich helfe eher leuten die ich kenne.

Ich she in den Avas von anderen imemr das was es vorbringt.
Hat zum Beispiel einer ein schiggy, avater mit vielen bunten Fraben, so denke ich mir ist es eher ein kindischer Typ. hat er aber ein Totenkopf und so, so denke ich ist er eher ein Typ mit langen oder getylten Haaren. Die Hose bis zu den Kniekehlen^^.
Und bei welchen wo man nur das Gesciht sieht, das zum beispiel in den Himmer schaut oder nachdenkt. So denke ich es ist eher ein stilelr Typ, der sich zurück hält bei Gefahren.


SO und nun ist eure Meinung gefragt!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Also ich wähle meine Avatare aus verschiedenen Gründen aus. Im Moment habe ich Metagross weil dieses Pokémon eine spezielle Bedeutung für mich hat und eines meiner Lieblingspokémon ist. Ich identifiziere mich aber nicht mit Metagross.

Davor hatte ich Tabuh aus Super Smash Bros. Brawl weil ich ihn einfach stylisch finde. Mit ihm identifiziere ich mich aber noch weniger, ich fand einfach dass es nen toller Endgegner war.

Ansonsten hatte ich Godot aus Phoenix Wright und Kalec aus einem Warcraft-Manga als Avatar. Mit diesen beiden Figuren habe ich mich schon eher identifiziert, allerdings nur zum Teil. Normalerweise sind es aber einfach Figuren die ich toll finde und die zumindest halbwegs zu mir passen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 00:08 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich wähle Avatarmotive aus, die ich persönlich schön finde.
Hängt auch davon ab, wer den Ava gemacht hat. Wenn man ihn selbst macht, sieht er vielleicht nicht so toll aus, aber man hat Zeit und Arbeit reingesteckt und man ist dann ein wenig stolz darauf. (Bei Leuten mit schnelleren Compis und Photoshop Erfahrungen sieht er natürlich besser aus...)
Nya, sonst gibts da auch von meiner Seite nichts mehr zu sagen...
für's erste...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Mein Ava passt find ich nicht zu mir.Feurigel ist etwas schüchtern(die Augen^^) und das bin ich nicht.
Ich bin auch nicht so klein und jung,ich hab es nur genommen,weils mein Lieblingspokemon ist.
Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Auf jeden fall Turtok ist genauso kräftig wie ich

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Du hast Schiggy als Ava ...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Ich gehe eigentlich nie danach, wie sehr ich mich mit dem Avater bzw auch der Signatur identifizieren kann... meistens drückt beides mein derzeitiges "Inneres" aus, sprich meine Gefühle, meine Stimmung usw... dass ich dabei gerade Bilder mit Menschen bzw Bilder aus der Realität nehme, ist eigentlich nur Zufall, da ich genauso gut auch welche im Manga/Anime Stil finden könnte, nur sind mir diese stark realitätsnahen Fotografien meistens näher als etwas Gezeichnetes.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Oft sind Avatare einfach nur Lieblingscharas von mir, aber oft ist es so, dass ich mich schon mit denen etwas identifizieren kann, Jessie hat schon einige Charakterzüge, die ich auch habe

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
@Smogarbok: Ich hoffe du hast nur ihre guten Eigenschaften.. xD

Ich habe Dratini als Ava, weil es mein Lieblingspokémon ist. Das Bild ist von einer TRR-Karte, ich finde es ist eins der schönsten Dratini-Artworks, das aus Expedition wäre meine Alternative, das hab ich z.B. bei deviantart.
Ich denke schon, dass ich ein bisschen wie Dratini bin. Man weiss ziemlich wenig über sie. Genauso gebe ich erstmal immer wenig von mir preis, ich bin eher misstrauisch Fremden gegenüber und Leuten, die ich wenig kenne.
Und Dratini ist 1,80m .. und ich auch.. xD""

Bei den Avas der anderen denke ich meistens, dass sie das Bild oder den Character den er zeigt gut finden und den deswegen nehmen. Vor allem bei Leuten, die oft ihren Avatar wechseln.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Avater = Ebenbild von euch?
Wäre ich das Ebenbild meines Avatars würde ich jetzt von der Decke hängen und langsam die Luft verlieren o_o Gott bewahre mich vor sowas.

Meines Avas sind meistens Charas aus Animes, die ich gut leiden kann oder Manga, bei denen das Selbe zu trifft. Allerdings sind es meistens Charas, die entweder Depressiv sind (Siehe jetzigen Ava), unglaublich pervers (Ist etwas länger her) oder sich irgendwann irgendwo geopfert haben (Hatte ich tatsächlich auch schon öfter). Dabei trifft Depressiv nur teilweise ins' Schwarze. Meine Weise die Welt zu sehen ist zwar nicht immer glücklich, aber meine Gläser sind trotzdem noch halbvoll xD' Pervers dagegen stimmt, kann ich nichts gegen tun. Ob ich mich opfern würde für jemanden kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht, würde ich dann ja sehen. Allerdings haben die Persönlichkeiten sowieso nichts mit meiner Auswahl zu tun, da urteile ich nach dem Aussehen.

Zum Abschluss: Leider sind emien Avas immer so stille Leute ^^" Das geht dann Meilen an der Wahrheit vorbei. Ich rede sogar zu viel.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste