Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr RELAXO??
Beitrag: #11
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Ja ein Trampolin

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Mal ehrlich, so lansam gehn mir die Themen von dir(.............Darf ich nicht sagenlach) Wenn du etwas postest, dann etwas was Sinn macht.........
So etwas kannst du in die Plauderecke schreiben. Aber hier gehört das nicht rein.......

(Oder nicht? Mich störts jedenfalls........(Anm. Eventuell verschieben wäre gut. Sonst gibt hier ein Chaos.....))






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
ja diese immerwieder kehrernden posts "ich auch" "ich nicht" ja stimmt" nervn echt... man kann einmal seine menung sagn aber nch so oft... Naja bin jetzt auch nich grad mit diesn post besser ._. Aber es nervt trotzdem -.-"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
ja sry leute

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
(19.12.2008, 16:35)Schilltok007 schrieb: ja sry leute

Dafür bekommt du gleich einmal eine schöne, saftige Verwarnung, weil du diese Spamposts allem Anschein nach einfach nicht lassen kannst. Bedenke vor deinem nächsten Post, ob dieser wirklich nötig ist~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Schon wieder -.- Big Grin
naja @ topic: auch ich find relaxo eig. relativ "normal", es is halt en verfressener, schlafender bärBig Grin
und wenns nich so wär wärs auch kein relaxo^^ ich find relaxo ist gut getroffen, erfüllt seinen zweck (wege versperren Big Grin) und is auch recht stark^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Wen Relaxo nicht schläft dann isst es und scläft wieder oder kämpft wundert mich warum Relaxo bei kämpfen so eine Power hat.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Relaxo gewinnt eig. deswegen seine Kämpfe in der Anime, weil es so schwer ist und weil alle gegen seinen dicken Bauch abprallen.
In dem Spiel hat es deswegen eine große stärke in dem man die Combo erholung+schnarcher einsetzt, so kann man wärend die Kp aufgeladen werden noch mit einer sehr starken attacke angreifen.
Und außerdem wen man schläft ist man ausgeruht und hat mehr Kraft^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Ich finde auch, dass Relaxo einafach Relaxo ist und eigentlich nen tolles pokemon ist. Ist so schön faul und relaxt.
Ich find es toll, dass es so viel schläft.... Ist wie im rl die relaxten leute sind sympathischer als die, die ihmer hektik machen müssen. Relaxo Leute halt^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
tja, da fällt mir der witz ein, wieso wale so dick sind obwohl sie den ganzen tag schwimmen. gross zu sein bedeutet, dass man viel energie verbraucht. aus dem grund schlafen und fressen sie viel (ich wette, da bilden die anderen pokemon, die groesser sind als relaxo keine ausnahme Wink ). relaxos sind halt von der natur aus so gebaut. wuerden sie klein und duenn sein und den ganzen tag schlafen, dann waeren sie ja leichtere beute für raubtiere. an so ein wuchtiges tier traut sich halt keiner ran um mal eine mahlzeit zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 12:33 von haruna. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste