Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr RELAXO??
Beitrag: #1
vom - Wie findet ihr RELAXO??
Ich finde Relaxo stark aber irgendwie auch dick es schlaft fasst immer nur das nervt findet ihr auch irgendwas komisch an Relaxo?
Edit:Kann man das U im Titel auf ein O ändern?THX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:25 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Yop, das kannst du ändern, indem du deinen Beitrag editierst (aber nicht mit der Inline-Bearbeitung, sondern mit dem Editor).

Ich find an Relaxo nix komisch - so sind Relaxos eben. Wenn sie nicht so dick wären und soviel essen und schlafen würden, wären's halt keine Relaxos ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Stimmt aber die sind so faul...*schnarch*.....da schlaft man schon selber ein^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 13:09 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie findet ihr RELAXO??
Was denkst DU, warum das Vieh RELAXo heißt? Es relaxt eben gern, zu deutshc gesagt, es entspannt sich gern. ^^
Der englische Name "Snorlax" gibt noch einen Hinweis, dass es eben ein sehr gemütliches Pokémon ist. "snore" bedeutet "schnarchen" und das "lax" kommt wieder von "relax".

Ist doch eigentlich recht passend, es ist faul, gefräßig, dadurch sehr füllig und schläft gern.
Normalerweise sind ja große Tiere auch etwas träger als kleine... passt also alles, meiner Meinung nach. ^^

Das einzige, was ich mich frage ist, an welches Tier Relaxo angelehnt ist. Am WE sagte jemand Relaxo wäre "das große, häßliche Pandabärvieh, das immer schläft".. also ich finde nciht grade, dass es aussieht wie ein Panda.. O.o"

~147~

PS: Dieses Faultierpokémon, was zu Muntier wird (mir is grad der Name entfallen o.o"), ist ja auch nicht viel besser, das schläft ja noch viel mehr. Also ich find das recht unpraktisch, dass es nur jede zweite Runde angreifen kann. Dann lieber Relaxo. ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
stimmt aber warum rund und nicht dünn

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Wenn man viel isst und sich nicht bewegt wird man dadurch eben nicht dünn.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Aber es isst bananen und beeren

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Ach einfach alles, Denk mal dran an die Gorillas, die viel pflanzliche Nahrung nimmt.Relaxo ist aber besser, er ist im Verteidigung stark, kann sich erholen und eine deftige Attacke machen nach der Erholung.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Warum rund und nicht dünn?
Wie würde ein Relaxo bitte ausschauen, wenn es schlank wie eine Bohnenstange wäre?
Das würde zu seinem Namen und seinen trägen und typischen Eigenschaften überhaupt nicht mehr passen. Außerdem war Relaxo in der Game-Vorlage ja urpsrünglich dazu gedacht, dass es bestimmt Wege versperrt, indem es dort liegt und schläft und nur mit einer speziellen Flöte geweckt werden kann ^^. Da bietet es sich doch hervorragend an, dass es ein großes, dickes und verschlafenes Pokemon ist, was einem manchmal ganz schön im Weg sein kann.

Ich finde auch, ähnlich wie meine Vorposter:
Wäre Relaxo nich groß, fett, faul und verfressen, dann wäre es einfach nicht Relaxo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie findet ihr RELAXU??
Ich frag mich grad warum der titel immer noch relaxu heißt.. Oo"

Relaxo ist einfach an keinen vieh angelehnt laut des ist er ein "tagträumer" (Passt iwi nich, schläft auch nachts *g*) Ich finde es sieht einfach so aus wie es aussehn soll und ein dünnes Relaxo kann ich mir einfach nich vorstellen..
...
.......
nee klappt nicht.
Naja die vorstufe passt aber find ich überhaupt nicht zu ihm, Mamfaxo ist zwar verfressen aber dafür extrem ähh... Munteres Kerlchen ^^
Das mit dem panda find ich gar nich so schlecht, also die idee wegn des pokedex eintrags:
Dieses faule Pokémon wird kontinuierlich dicker, da es nach einem Schlafen-Fressen- Schlafen-Zyklus lebt und sich kaum bewegt.
Pandas sind da ja so ähnlich, oder?
Find den eintrag auch ziemlich witzig, dass es so zutraulich ist das kinder auf ihm spielen xD""
Hm naja, relaxo als spielplatz? xD
[Bild: 143.gif]
Hüpf?Hüpf? Lol xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste