Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
Beitrag: #11
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
und weil jemand anders weiterschreibt schaut auf meinen nick dann werdet ihr sehen wer das ist muss ich euch sagen das ich voll sound höre und halt so etwas mache wie tschillen und relaxen aber was haltetihr davon wenn ich esnicht tue? nein!!!! dann bin ichs nicht weil ich scheisse aufdie rechtschreibung nur in diesem thread und darum hab ich hier meine tel. nummer *********** und auch den pin code******** undmeine msn adresse ********@*****.*** ^^ hat jemand auch noch seine adresse..................

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
...denn die geb ich her die steht in MEINEM Profil in dem gibt es mehr als genug denn ohne MSN istman ein oder kein Looser,wie mans nimmt ich will ned so viel schreiben denn das nervt ohnehin ist es schon spät und ich werde dann bald schlafen gehen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
halloptik geht bald schlafen. Vielleicht ist das der Grund warum er immer weniger schreibt xD Dann müsste er jetzt umkippen, warum ist warscheinlich klar. Man ey, ich weiß nich was ich schreiben soll und schreib trotzdem die ganze Zeit oO Aber ich mein, irgendwo ist das j aauch der Sinn des Spiels *doof rum quatsch*. Eiegntlich mag ich das Spiel nicht, aber wenn man nicht auf den Bildschirm guckt wärend man schreibt merkt man garnich, dass man schreibt. Blablabl... und so weiter... Jetzt hab ich ne kurze Pause gemacht mitm schreiben, auch wenn mans nich gemerkt hat... xD *lange Pause mach* sooo. Ich hab keine Lust schlafen zu gehn, sind immerhin Ferien, aber meine Mutter nervt mal wieder rum. Tun doch eigentlich alle Mütter oO *Vorurteil in die Welt setz* xD lol, ich weiß immer noch nich we viel ich geschrieben hab, sollte mal auf den Bildschirm gucken, aber das kann warten... bis ich umfalle warscheinlich. Aber das könnte noch dauern, immerhin weiß ich zwar nich was ich schreiben soll, aber wärend ich euh sage, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll, schreib ich ja... Also geht die Zeit rum, ich sollte eiegtnlich grad meinen Computer (nicht abgekürzt mit PC, könnte ja dann noch länger dauern bis ich umkipp xD) runterfahren (jaa, nih "ich sollte grad off gehn", könnte ja wieder zu einem in die Länge gezogenem Umfalls-wasweißich werden xD) Gnaz ehrlich, ich hab mir das wenigste der anderen durchgelesen, ich denk euch gehts vielleicht auch so, bei so viel Quatsch kann man ja garnich mehr lesen. Beziehungsweise (niich abgekürzt mit bzw. (= Beziehungsweise) xD) man hat gar keinen Bock (und wieder nich abgekürzt mit kB(=keinen Bock) xDD) das alles durchzulesen, wer is auch schon so bedäppert und liest das, was ich grad schreibe oO Sollte jemand gleich antworten, auf das was ich grad geschrieben hat, möge er das Wort bedeppert bitte als Beleidigung ansehen xD Dann is der jenige selbst schuld wenn er das hier gelesen hat... Hallo, liest du das grad hier?? TEST-...TEST-...TEST... Und immer schön die Zeit und die Zeilen rauszögern, man könnte ja zu früh umkippen :P Naja, ich glaub ich mach dann gleich mal schluss mit schreiben, dann mal sehn wie viel schrott ich mittlerweile fabriziert hab xD Ich glaub das könnte einer der längsten und sinnlosesten Beiträge von mir werden... aber wen interessierts, ihr lest ja warscheinlich (warscheinlich= bitte) eh nix von dem wirrem Chaos hier... Oh man, ich wiederhol mich zu oft, glaub ich. Wollte ich eigenlich aufhören?? Ja?? Dann hör ich nicht auf xD Ich schreib jetzt so lange, bis irgendjemand von meinen Eltern in mein Zimmer kommt und mich anschnauzt, ja das mach ich xD Frage ist, ob ich bis dahin durchhalte mit dem schreiben, immerhin bin ich noch nich so wirklich schreibmüde. Ich bin sowie so imo nich grad viel müde, obwohl ich ziemlich wenig geschlafen hab in letzter Zeit... Ach wen interessierts. Bald sind die Ferien zu ende, um genau zu sein in vier Tagen. Hab überhaupt keinen Bock auf die Lehrer, mit ausnahme meiner Klassenlehrerin. Freu mich dafür aber umso mehr auf die Kids in meiner Klasse. (Wen interessierts?? xD) Uuuhuu, ich hab grad den ersten Blick auf meinen Bildschirm riskiert und bin geschockt... oder auch nicht xD Naja, hab schon ganz schön viel geschrieben glaub ich, ich hör jetzt mal leiber auf, sonst tritt die Zustand des Hirnzellenabbaus ein xD Obwohl, ich fühl mich schon so, als wenns schon passiert ist. Also ich hoffe mal, dass das hier meine letzten Sätze sein werden, obwohl ich immer noch nich bereit bin umzukippen... Ach Gott ey, das is ja alles so sinnlos xD Aber ich mag das Spiel, obwohl ich warscheinlich nur dieses eine und letzte Mal postzen werden, langsam versteift sich mein Nacken von ständigem Glotzen auf die Tastatur oO Muss gleich nochmal Yoga machen xD Und in die Sauna, dann noch nen Horrorfilm reinziehen und vollstopfen mit Chips xD Achja wär das schön... Ich hatte grad noch irgend ne Idee, was ich hier noch schreiben könnte, aber irgendwie ist der Geistesblitz abgehauen... Und da ist er wieder, aber nur blass weil ich mich irgendwie zusehr auf die Tastatur konzentriere... Und da is meine Mutter ich hör dann mal auf ^^" Bestimmt hab ich den ganzen Text übersäht mit Rechtscheibfehlern, aber ist ja nur ein Spiel von daher is mir das jetzt sowasvon egal xD Naja, jetzt wollt ich schon wieder sgaen, dass ich gehen muss, jetzt red ich immer noch weiter... Man bin ich blöd xD Naja, so JETZT ist aber Schluss, ich werd sonst noch Schreibsüchtig. Naja, bin ich schon, merkt man ja, ich kann einfach nicht aufhörn zu schreiben... Egal, dann mach ich jetzt, und zwar genau Jetzt schluss, ich glaub das sollte auch reichen. Jetzt hab ich schon wieder drumrum geredet, ich werd grade wahnsinnig oO" Sooo.... SCHLUSS!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
Da shiny diamant so viel geschrieben hat und ich nicht so viel schreibe,werde ich hier iwas reinposten.Das ist gut.Ich habe am Mittwoch Chemie-Prüfung und muss das schaffen weil ich es schaffen will,darum muss ich es schaffen sonst habe ich eine schlechte Note im Zeugnis und das ist nicht gut ich muss die Chemie-Prüfung unbedingt schaffen und noch wasBig Grinraußen ist es kälter als in der Nacht,und das stimmt!!
Da mir jetzt nix mehr einfällt werde ich jetzt einfach mal aufhören,davon wird man nämlich süchtig.Tschüss,ich hör jetzt auf hier was völlig sinnloses zu posten,weil das bringt eccht niX und dabei wird´s auch bleiben.Ich hoffe,dass ihr auch was schreibt weil mir ja überhaupt niX mehr einfällt und ich höre auf der Stelle auf sonst kann ich gar ned mehr aufhören und das wäre blöd,da kann ich nie mehr was in anderen Threads oder Boards schreiben,ich würde verdursten und verhungern,aber das is ja jetzt egal weil ich ja sowieso aufhöre und ich muss aufhören ich kann aber nicht weil ich schon süchtig bin und das kann man nicht mehr verhindern.Für diese Süchtigkeit gibt und wird es nie Garantie geben und auch kein Heilmittel.Das heißt,ihr werdet diesen Post nie lesen können weil ich den ja nie schicken kann,wenn ich ja süchtig bin,durch das kann ich einfach nciht aufhören hier was zu schreiben.Aber ich verkrafte das,wenn ich Nichts schreibe nachdem der Nächste was geschrieben hat,obwohl es aber zu lang dauert und der Nächste das wahrscheinlich ja nicht lesen kan weil ich süchtig bin und nie aufhören kann.Ich mach das aber jetzt und höre auf,nur dass Ihr das wisst!!Jetzt schreibt was...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste