Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
Beitrag: #1
vom - Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
So das Spiel geht so:

Ihr muesst imma schreiben bis ia nimma koennt oda so und dann das senden und da naechst soll dort weitamachen wo der vorherige aufgehoert hat das wird dann so ne Art Geschicht

Ich hoffe er gefaellt euch.......


Ich begin:
So,ich hofe das Spiel gefaellt euch denn i finds hama geil und so und das is irre dass ich nur dadurch draufgekommen bin dass ich diskutierte im Thread Was wuerdet ihr ohne Pokemon machen und deswegen hab ich das jz ma geoeffent und das is trotzdem noch ua geil und i will au das ihr eure Meinung dazu hinschreibt und der naechste muss weitamachen fallseinen naechsten gibt aba irgenwann flieg i um und kann nimma obwohl i lieg und as is unlogisch ich weis und manchmal is mia ua fad dann schreib i no mehr da rein das koennt ihr auch machen denn das is naemlich dr sinn des spiels und das is mir alles so spontan eingefallen ich schreib einfach iwas und dann schreib ichs obwohl meine hand vom vielen schreiben in ganzn tag wehtut bin ich ein harter mann und schreib no mehr sodass ia nch ma um lesn habts und das is no ned das Ende bitte lest das zuende sonst is das doof weil dann wiad der Thread ned beliebt und alle closen ihn wenns koennten aba so weit kommts ned denn ich halt den u Trab drum is das ein saugeiler Thread und wenn i jz Punktal mach dann muessts ia auch welche machen und dann weitaschreiben von meinem und so weiter bis der Thread iwann amal ua vile Seiten hatr und ua viele Posts und ich glaub ich kann bald nimm nee Scherz ich zieh das durch bis Mitternacht^^Aba das mach i ned denn i bin muede und deshalb sdag i jz ned auf wiedersehen denn ich schreib no mea und das kommte jz erst so richtig dass ich iwann so zornig wead dass mein leptop kaputt wird aba das passier ned enn ia schreibts jz weita ok und ihr brauchts das ned auf rechtsschreib fehelr kontrollieren...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
....denn meine rechtschreibung ist sau schlecht xD
ja ich geh danach auch schlafen sau langweilig xD
muss aber gleich noch telen dann kann ich immer noch pennen gehen =)
was kann ich euch den erzählen ? hmm...was ?...ihr wollt ne ganz lange lüge hören ? aso okey eine dolle geschichte....
Es war ein mal ein junge den man Blaujüngchen nannte weil er ein Blaues Hemd an hatte und das immer und immer wieder xD
er hat so eklig gerochen das alle menschen starben...
ENDE !!!
die war geil oder ? kritik und lobungen bitte on xD
naja ich schreibe jetzt mal nich so viel weil ihr sonst kein bock mehr habt zu lesen xD
und dann kann der nächste nich weiter schreiben und das wäre jaa schlecht weil der treahd dann nicht weiter gehen kann ich hoffe jetzt bloß nichts das ein Mod/Admin oder so das hier schließt wärend ich schreibe weil ich das sonst alles sau um sonst mache xD
jedenfals jap höre ich auf und gehe telen xD
also bis dänne leute denn....

~Love 4-Ever~
Dark Glaceon ~ Dark Leafeon
[Bild: 250lcnr.gif] ♥24.Juli.2007♣ [Bild: 21liiwg.gif]
[Bild: i586jk.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
....ich muss leider gehen. Doch vergesst nicht: Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage. Aber bevor ich euch verlasse werd ich euch erstmal mit irgendwas sinnlosem zutexten. Also wo fang ich an....ahja genau ich kenn da so jemand der jemanden kennt der jemanden kennt dessen Bruder jemanden kennt der zufällig jemanden kennt und der kennt jemand der gesagt hat das es Weihnachten schneien soll. Der wiederum das hat das von jemanden der jemand kennt und der kennt jemanden der jemanden kennt dessen Schwester mit dem Freund eines Bekannten zusammen ist den er nicht kennt aber den jemand anderes kennt den er wiederum kennt.
Man ich hab Kopfschmerzen denn....

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
.... Hier geht es darum viel zu schreiben also mach ich jetzt einmal weiter die Idee ist gut aber was wenn ich fertig geschrieben habe und da der nächste vor meiner Nase gepostet hat und ich alles neu s chreiben muss *mecker* ich hoffe das passiert mir nicht ich hoffe ich lest das zu Ende denn mir ist grad saulangweilig schon den ganzen Tag bitte der nächste der weiterpostet mach was sinnvolles drauss.Was soll ich euch den schon sagen I LoVE SPONGEBOB SCHWAMMKOPF ne dummer Gedanke was den sonst???Ah! ich weiss!!Das Board is nur zu ngeil wir werden zu 1000% wieder Seite des Jahres werden
Ich warte auf nen Auftrag und Kriittîk in meinem Sprite Treaht denn mir is so langweillig ich hoffe euch nicht was ich da erzähle is einfach nur schwachsinnig
also wartet nur ab ich erzähl ne Geschicht die mir Patrick von Spongebob Schwammkopf erzählt hat die ging etwa so: "Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch der war so hässlich dass alle Leute gestorben sind ENDE..Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen denn ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll
also könnte ich noch bis tief in die Nacht schreiben was wirklich sinnlos wäre aber meine Hände sind so kalt ich kann net mehr weiter schreiben doch eîg schon aber ich will doch net das den Lersen meines Beitrages langweillig wird denn....

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
........denen kann gar nicht landweilig werden weil da so viele Rechtschreibfehler von jedem drinnen sind dass die das irgendwann ihern Deutschlehrern zeigen aber das machen die nicht.Ich guck jz grad in Oesterreich das Match Austria:Rapid und es steht 2:2 und Rapid gewinnt denn ich bin ein riesen Fan von denen deshalb muessen sie gewinnen und mia gfallt jz nix mehr ein drum hoer ich jz auf der Stelle sofort auf zu schreiben aber das schaff ich ned....
Deshalb mach ich weiter und lade jz meinen Laptop auf sonst wiad dea lea und das is doof die Rechtschreibfehler sind egal Hauptsache ia koenn das lesen denn ohne Rechtschreibfehla is der Thread doff und jz hoer i auf denn mia fallt nix ein aba Zoey 101 is cool und darueber red ich jzt.
NICHT!!!!!!Der naechste bitte zur Untersuchung.......

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
....Oder auch nicht, aber wen innterssiert, den mich nicht, doch will ich noch etwas sagen: ,, Der Joghurt mit der Ecke, mit Schokokringeln voll... Mhh ! Jetzt habe ich Hunger... Schokokringel.......Aber mal von was anderem. Andere sagen ich wäre tratschselig, doch das stimmt nicht , und dann doch, und nicht und..... Naja, ich kenne da jemanden der is gutaussehend, und stark, und isst gerne leckere Torten, aber genug von mir..... Ja ne , is klar! Is da eigentlich des Copyright droben. Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, Aber ........






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
...wenn ich schonmal hier bin erzähle ich euch mal was.Gucke gerade Spongebob aud superRTL xD
ich schalte jetzt aber um auf Schau dich Schlau xD
oh wie interressannt die springen jetzt von einer 28 m hohen plattform sehr informatiev und was jetzt ?
also die haben jetzt erstmal voll bangel xD
haha die trauen sich nicht xD
haha voll dir schißer...och mist Pause xD hmm sehr interressante Werbung ah Mobbing im I-net ach da ich ich euch mal was drüber erzählen es gibt so nen Homogamer in einem anderen forum der ist sau stroh xD
er sagt er wäre voll beliebt NACHDEM er seine "phase" hatte wo er sagt "ich bin so doof keiner mag mich ich werde einsam sterben" und das mit 12 ! xD
so ein loOsa xD
jaja in so einem bestimmten anderen forum laufen lauter solche freaks rum xD voll funny xD
naja aber wenn man so bedenkt im internet...

~Love 4-Ever~
Dark Glaceon ~ Dark Leafeon
[Bild: 250lcnr.gif] ♥24.Juli.2007♣ [Bild: 21liiwg.gif]
[Bild: i586jk.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
.....gibt es ja die dummsten Leute wie zum Beispiel *düüüüüüüüüüüüüüt*,denn der oder di is ja voll dumm und so ein Zeugs........
Aber jz kommts...............IN 17 TAGEN IS WEIHNACHTEN!!!!!!!!
Yippie,ich liebe Weihnachten,denn da gibts so viele Geshenke und solche Sachen,aber was bekommt IHR zu Wihnachten????Das will ich wissen......

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
....obwohl es niemanden was angeht. Aber fals es jemand interessiert ich krieg einen neuen PC zu Weihnachten mit...holy shit wie viel GB hatte der nochmal....Muss ich wohl vergessen haben naja fällt mir sicher wieder ein ich vergesse viel aber ich kann mich gut erinnern wenn ich was vergessen habe. Klingt komisch ist aber so. Naja was gibt´s sonst noch so zu Weihnachten ah ja genau DS Spiele ganz viele 1 um genau zu sein boah ist das viel nun ja ich hab genug Spiele also kann mir das egal was wie viele ich kriege. Nikolaus war auch voll erfolgreich für mich hat sich echt gelohnt bin begeistert. Ach ja der PC hat 500 GB jetzt fällt es mir wieder ein hab ich ja gesagt mir glaubt immer keiner.......

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der ,,Ich-schreib-bis-ich-umfall" Thead der is irre geil und so aba schaut einfach ma
...denn alles was du sagst ist unglaubwürdig.Ich will jetzt unbedingt ein Mewtu Lv.X und ein paar andere Karten haben denn die brauch ich dringend.Wer mir welche tauschen will nur zu ich hab die PNs eingeschaltet und bin fast immer on ausser meistens in der Nacht nicht,denn da will man meistens schlafen aber ich ned denn ich bin ein Frühaufsteher und schlafe nie lang und das wird mir jetzt zu blöd deshalb schreibt wer anderer weiter...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste