Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Beitrag: #31
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Überleben könnte ich es wohl schon, aber würde halt was Großes fehlen, schließlich beschäftige ich mit Pokemon (Karten und Spiele) seit es sie in Deutschland gibt

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
uebereben wuerde ich auch aber mir wird den ganzen tag faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad sein

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
(06.12.2008, 14:57)Schilltok007 schrieb: ich nicht

Ich will ja nicht auf deine spamerei einsteigen o.o" Aber denk doch mal scharf nach: Du wüsstest nicht was dir entgeht, wen es pokemon nicht gebe. Und ich habe noch nie von jemanden gehört der an totalen Pokemonentzug gestorben ist...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
ich auch nicht aber der schock das pokemon abgeschafft wrd kann u einem HERZINFAKT fuehren

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Wie ja shcon gesagt, wir wüssten gar nichts von Pokemon, wenne sowas nicht gebe. ICh würde mir dann auch warscheinlich einem anderen Hobby nachgehen.
Wenn es aber so wäre, dass Pokemon abgeschafft werden wurde, dann heißt es ja nicht das es im Internet oder so Pokemon nicht weiterexestieren würde, wir würden wohl noch weiter zeichnungen von Pokémon erstellen, Sprites erstelle oder Fanedis Programieren.
Also wenn Pokémon abegschafft werden würde, dann hätten wir immer noch genügend um es weiterhin fieberhaft mitzuerleben.

Es lebe das Internet (xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Der Thread heisst ja nicht ,Was waere,wenn Pokemon ploetzlich abgeschafft wird??",oder??
Also wuerds ja keiner vermissen wenn es das ned gaebe aba wens abgechafft wird dann hat man ja noch die ganzen Sachn und im Internt wirds sicha weita existian und das psst dann ja auch schon wiede sonst zuck ich noh aus mit dem Thema denn das staendige diskutieren nervt mich und ich will aba diskutieren weil das ua cool is deswegen geht mia gleich da Atem aus und ich erstcik vielleicht wenn i ned aufhoer zu schreiben aba das regt mich so auf ich pletze gleich wenn ich nicht gleich so ein Spiel-Thread auf mache wo man soviel schreiben mus denn ohne dem wuerde ich jetzt keine Luft mehr krigen......*nach Luft schnapp*.....*keuch*...*puh*.....ich kann jz wieda und jz gleich ja sofort mach ich so nen Thread au denn das regt mich jz no mea auf nd i sag jz baba den das viele schreiben und so schnell is ua cool und wenn ich jz ned aufhoere werd ich suechtig aba egal sry dass as so viel spam is aba ich musste das jetzt ma sagen ok bis dann ok ciao an alle bye....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Jetzt mal ganz ruhig da oben. O_o
Das hier ist eine Diskussion, und bei einer Diskussion gehört es nun einmal dazu, wenn man sie mit den Gedanken an einer anderen Situation erweitert. Zumal man die Frage "Was würdet ihr ohne Pokemon tun?" verschieden interpretieren kann, finde ich den Gedanken einer Abschaffung des Games nicht gerade unpassend, es trifft im Prinzip den gleichen Sinn: Kein Pokemon. Und darum geht es hier ja wohl, oder nicht?
Von daher ist es eigentlich egal, wie man sich den Grund vorstellt, warum/ab wann/etc. es kein Pokemon mehr gäbe. Dein Aufreger ist in meinen Augen total sinnlos, immerhin hat der Ersteller dieses Topics nicht gesagt, aus welcher Situation die Frage des Topics hervorgeht, und eine Abschaffung wäre eine mögliche Ursache für diese Frage.
Ich sehe da jetzt keinen Grund, timmie96 auf deiner Meldung hin auf irgendeine Weise zu verwarnen, wenn er über den Grundgedanken dieser Diskussion hinausgeschossen ist, so etwas ist weder verboten noch unerwünscht, das gehört einfach zu einer Diskussion dazu. o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 12:30 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Ich würd etwas erfinden.

Ich habe so viele RPG's unter Freunden über Pokemon gespielt, da wär ich selbst iwann
draufgekommen.

Es gibt, wie bereits gesagt, auch andere tolle Sachen die man sammeln/spielen kann.

Ganz sichefr bin ich mir nicht. Man weiss ja nie "was wäre wenn..."-Frage, in wirklichkeit wäre.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
@Phoenix:Ich weiss das Schilltok das so meint,dass es ploetzlich nimmer gibt denn er is mein Bruder!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Dann war dein Aufreger noch mehr umsonst. "Wenn es das Spiel plötzlich nicht mehr gibt" kann unter sämtlichen Bedingungen sein, ebenso durch eine Abschaffung.
Wie ich bereits sagte, timmie96 hat die Diskussion durch einen Gedanken erweitert, das ist keinesfalls verboten, so und nicht anders werden immerhin Diskussionen geführt und am laufen gehalten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste