Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Beitrag: #1
vom - Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Was würdet ihr tun wenn es keine POKEMON gäbe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 07:47 von Siria. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ohne pokemon
Was sollte man da schon machen?
Die meisten hätten wohl mehr Geld in der Tasche....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ohne pokemon
Nicht unbedingt, dann würden viele wahrscheinlich Digimon oder sowas spielen, vielleicht gäbe es dann so etwas wie Spectrobes, was dann der "neue" Verkaufsschlager werden würde. Irgendwann wär bestimmt jemand anderes auf die Idee gekommen, etwas pokemonähnliches zu entwickeln^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ohne pokemon
Ich hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen und etwas aussagekräftiger zu machen. Außerdem hab ich's dahin verschoben, wo es hingehört.

Ich denke, der Logik nach könnten wir jedenfalls nicht traurig sein, wenn es Pokémon nicht gäbe, denn wenn's das nicht gibt, wüssten wir ja gar nicht, was wir evtl. verpassen oo".
Mal in der Annahme, dass nichts Anderes diese "Lücke" gefüllt hätte: Ich denke, ich hätte jetzt nicht unbedingt mehr Geld in der Tasche und mehr Platz in meinem Zimmer, sondern hätte das Geld für andere Dinge ausgegeben, die genauso mein Zimmer überquellen lassen würden und würde vielleicht Magic- statt Pokémon-Karten sammeln...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Was würdet ihr tun wenn es garkeine spiele mit karten gibt oder sspectrobes oder sowas

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Das kann gr nicht sein,irgendwer erfindet immer was und keine Kartrenspiele.........unmoeglich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
oooooooooooooooooooooooo...................................doch

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
nein das geht ned und i diskutier jetzt ned das is sonst spam das ist naemlich nicht moeglich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
des geht

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
(05.12.2008, 15:04)halloptik schrieb: nein das geht ned und i diskutier jetzt ned das is sonst spam das ist naemlich nicht moeglich

ich geb dir recht. das is unmöglich. glotzt ihr nich gameone? zb beispiel hätte es ohne mario64 keine 3d jum n runs gegeben. aber später wär wahrscheinlich sony drauf gekommen. aber wenn ichs recht bedenke würde es ohne pc keine konsohlen und sowas geben. und ich glaub nich das ein anderer sowas gebaut hätte. aber wenn man davon mal absieht würde irgendjemand zb kartenspiele erfinden. und wenn nicht würde ich es tun

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste