Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sammelt ihr von Pokémon?
Beitrag: #11
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Also ich sammel die Game-Editionen, Plüschies, Karten und Schlüsselanhänger.
Ne Zeit lang auch mal diese Sticker und alles, aber das jetzt nich mehr so angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Was sind deine Lieblingsplüschis Twilightdragon?????

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammle gar nix, wenn mir ein Spiel gefällt kauf ichs mir aber sammln? Nee Kartn sammln is doch total kindisch O.o Find ich.. Naja ich kenn keinen der das in dem alter noch macht xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich hab' als Kind zusammen mit meinem Bruder mal die erste Stickerserie gesammelt. Müsste das (vollständige) Album auch noch bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer auch noch irgendwo herumliegen haben ^^
Momentan sammle ich nur noch die Karten (mittlerweile auch nicht mehr die Sets, sondern nur noch Karten, die mir gefallen wie zB POP Serien, Mews und bestimmte Pikachus - das sammeln der Sets wird für einen armen Studenten einfach zu teuer, so dass ich meine Komplettsets teilweise gerade bei ebay verkaufe)...
Sonst sammle ich im direkten Sinne des Wortes allerdings nicht von Pokemon...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Wenn du gute Quellen hättest, wo du die Karten später mitunter für gute Preise verscheuern kannst, dann würdeste vllt. auch sammeln XDD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 12:09 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
(14.12.2008, 10:56)Schilltok007 schrieb: Was sind deine Lieblingsplüschis Twilightdragon?????

Das ist genauso Spam wie der letzte andere Post, den du in diesem Topic verfasst hast. Allgemein fällst du aufgrund deiner Spam-Posts relativ negativ auf bei den Admins, zügle dich in nächster Zeit bei sowas, sonst werden leider die ersten Verwarnungen nachfolgen.

Um zum Thema zurückzukommen: So richtig sammle ich nichts mehr, hin und wieder leiste ich mir ne Gashaponfigur oder wenn ich so ein richtig süßes Plüschie sehe (was selten vorkommt) wandert das auch in meine Sammlung. Ich hab auch einige Games, doch das kann ich nicht wirklich sammeln nennen, da ich nicht alle Editionen mein Eigen nenne und nennen will.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
So richtig sammeln tue ich auch nichts hab auch vor nen paar Jahren die Sticker gesammelt, und sammel ansonsten nur die Pokemon in den Spielen. Die Karten würde ich auch sammeln, sind mir aber alle zu teuer, daher mache ich das lieber in der PTC.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
ich sammel ausschließlich karten, pokemon editionen zu spielen gibt es auch andere wege^^ ohne sie zu kaufen
deshalb nur karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 22:46 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
ICh sammle pokemon karten und die spiele dann auch noch die filme, Früher mal stiker ( jz nicht mehr ) die Figuren sammel ich auch poke stofftiere nicht. Und sammel eig so fast alles von poke.

Liebe Grüße von Girantina12, ich grüße shiny diamant,Lugia12 und all die anderen!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Also ich sammlenur die spiele(leider fehlt mir pokemonxd)
aber sonst spziell eigentlich nichts wenn dann kaufich mirmanchmal nurein paarsachen die mir gefallen anhänger oder sowas!?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste