Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sammelt ihr von Pokémon?
Beitrag: #1
vom - Was sammelt ihr von Pokémon?
Was sammelt ihr von POKEMON
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 07:49 von Siria. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Hab auch hier mal den Thread-Titel angepasst, "Pokémon" ist in einem Pokémon-Forum ein ungünstiger Betreff oo". Und verschoben hab ich's auch.

Zum Thema: Ich sammel die Pokémon in den Gameboy- und DS-Spielen, Figuren aller Art, TCG-Karten, solche quadratischen Wackel-Kärtchen (kennt die jemand?), Anhänger, Plüschtiere... Allerdings hab ich dabei meistens nicht das Interesse, absolut alles zusammenzutragen, sondern jeweils nur die, die ich mag und hübsch finde.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Also ich sammle Anhaenger,Plueschis,Karten,Figuren,Sticker,Magneten,Bücher,Dosen und noch vieles mehr das mir nicht einfält

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammle so ziemlich alles was es gibt von <pokemon....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammel*tief Luft einatmen*
Pokemon- Spiele und Karten
Das wars XD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammel von Pokemon, außer in den Spielen... nun, nix xD. Bin nicht so ein Riesenfan, dass ich auch noch für Karten, Figuren Schlagmichtot Geld ausgebe.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
ich sammelk so ziemlich alles. ausser plüschtiereb und so wertloses zeug. ich hab aus japan ne dose von pokemon cola

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammel von Pokemon Spiele und sonst eig. nichts^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
keine karten

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was sammelt ihr von Pokémon?
Ich sammel neben den Game´s noch die TCG-Karten und Poke-Plüschi´s
Von den Plüschi´s sammel ich aber nur meine Lieblinge.Ausserdem sammel ich fast alles von Evoli und seinen Entwicklungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 22:22 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste