Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranma 1/2
Beitrag: #11
vom - RE: Ranma 1/2
Das ist schon eine richtige Katzenphobie, die Ranma dank seines Vaters hat. Und wenn seine Angst zu übermächtig wird, verwandelt er sich in seinem Verhalten selbst zur Katze.

Auch Shampoo wird zu einer Katze. Allerdings zu einer richtigen. Nur hat deine Schwester da was falsch verstanden, Andrej. Freiwillig verwandelt sich Shampoo nicht. Nachdem sie damals gegen Ranma-chan (also dem Mädchen) einen Kampf verlor, war sie mit ihrer Ur-Urgroßmutter Cologne trainieren. Und zwar bei den verwunschenen Quellen. Dort fiel Shampoo dann in die Quelle von der ertrunkenen Katze. So was Dummes aber auch, dass sich Ranma vor Katzen fürchtet.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ranma 1/2
Hach ja Ranma 1/2 ist einfach göttlich. Ich habe die 2 DVD-Boxen!^^ Und muss dabei immer wieder lachenlach einfach herrlichfreu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 20:22 von Buizeru. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ranma 1/2
Es gibt drei deutsche Boxen, Buizeru. Und jede für sich ist einfach nur zum Abrollen komisch.

Die Folgen mit dem Schlittschuh-Kampf sind göttlich. Ihr wißt schon: mit der durchgeknallten, die alles sammelt und aus P-chan dann Charlotte macht und ihrem Partner, der jedem Mädchen einen Kuß raubt. Ich hab mich so was von abgerollt.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ranma 1/2
die rme schapoo wenn sie sich verwandelt
Ranma :AAA !!! eine katze!!!*wegrenn*
Schampoo :Miau?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ranma 1/2
Jaaaa, die hat noch nicht ganz so begriffen, dass er eine Katzenphobie hat. Aber Shampoo paßt auch nicht zu Ranma, finde ich. Das Machoweib Akane an seiner Seite gefällt mir einfach besser. lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE:  Ranma 1/2
Tory schrieb:Es gibt drei deutsche Boxen, Buizeru. Und jede für sich ist einfach nur zum Abrollen komisch.

Ja das weiss ich doch^^ Ich hab aber nur die 2 lach2 Leider sind da kein japanischen Seiyuus drauf. Das fänd ich echt ma gut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ranma 1/2
Meinst du jetzt, dass du die Sachen mal auf japanisch hören willst oder willst du nur wissen, wer die Charas im Original spricht? Falls letzteres zutreffen sollte, schau mal in den Thread Anime-Synchro. Dort sind sowohl die deutschen wie auch die japanischen Sprecher aufgeführt. ja

Die Original-Stimme von Ranma kenne ich zumindest, da ich die Inu Yasha DVDs habe. Inu und Ranma werden von der selben Person gesprochen. Und zwar von Kappei Yamagucchi. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2006, 15:56 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ranma 1/2
Nee also ich würde das ganze gerne mit den Originalstimmen hören mit engl. oder deutschen Untertitel ja Und die jap. Openings find ich auch voll toll.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ranma 1/2
Wenn, dann dürftest du noch das Glück mit den englischen Subs haben, Buizeru. Die Original-Openings von Ranma kenne ich leider nicht, aber die Songs sind lustig. Hab ein paar CDs, wo nur Songs darauf sind. Natürlich mit den typischen Kampf- und Schimpfgeräuschen im Hintergrund. lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ranma 1/2
Ja die Openings mag ich acuh total gerne ^-^
Habt ihr mal die englische version gehört?
Die ist schrecklich, die Engländer haben Probleme damit Namen wie Akane oder Saotome richtig auszusprechen das hört sich dann alles etwas merkwürdig an XD
Und ranmas Stimme ist auch nicht die beste ^^°

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste