Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranma 1/2
Beitrag: #1
vom - Ranma 1/2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 08:15 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ranma 1/2
Ranma 1/2 is echt genial.
Ich finde generell alle Animes klasse, die auf Rumiko Takahashi's Werken basieren (zu meinen Anime-Favos gehören dann noch Maison Ikkoku, Inuyasha, Mermaid Saga).
Bei Ranma kann man einfach immer ablachen und die Story is einfach genial und ich möchte meinen auch ziemlich einzigartig XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ranma 1/2
Einzigartig ist das richtige Wort, Nery. Ich glaube, kein anderer Anime ist so herrlich witzig-chaotisch und liebevoll. Ich sehe zwar auch sehr gerne Inu Yasha, der ja auch seinen eigenen Chaoten-Stil hat. Aber das Freche kommt bei Ranma einfach besser rüber. Jedesmal kann ich mich über die Serie abkugeln. Wenn ich wirklich mal mies drauf bin ... ein paar Folgen Ranma heitern mich immer wieder auf.lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ranma 1/2
jop stimmt am besten fand ich die folge da wo Akane Ranma mit ner Pfanne ein auf die Rübe gehauen hat.... löl

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ranma 1/2
Es gibt viele herrliche Folgen. Z.B. die mit Ranmas Katzenphobie oder die mit dem Eiskunstlaufen. Darüber könnte ich mich jedesmal halb totlachen. Die mit der Pfanne ... war das nicht die, wo Ranma dann glaubte, eigentlich ein Mädchen zu sein? Da fiel er in den Gartenteich und knallte mit dem Kopf gegen den Stein. War das die? Die ist göttlich! ja

Hab ja auch noch einen Synchro-Thread eröffnet und als erstes die Sprecher von Ranma genommen.

Meine Vorliebe gilt aber nach wie vor Ryoga. Durch seine ständige Orientierungslosigkeit hat er so was hilfebedürftiges an sich. Ich mag den Bengel.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ranma 1/2

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ranma 1/2
Ja, ja Ranma is shcon ne Sache für sich ! Ich hab den Anime sehr gerne auf RTL2 geschaut leider ham die ja aber nit alles ausgestrahlt.

Nya was Humor angeht ist Ranma wirklich ne Granate das mitd er Katzenphobie find ich immer noch am besten. Akane scheint ihn/sie aber dann gut unter Kontrolle zu haben. Son schnurrendes Ranma Chan Kätzchen XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ranma 1/2
Aaah - die folge meinst du. Das ist die erste, in der Ryoga auftaucht. Da schlägt er doch den wildgewordenen Eber k.o.

An Ryoga hab ich wirklich einen Narren gefressen. Auch als P-chan hat er ja was unglaublich schnuffiges an sich.

Und ja - Akane scheint Ranma doch irgendwie zu mögen, und er sie ebenfalls. Zumindest hat er Vertrauen zu ihr, sonst würde er sich als "Katze" ja nicht auf ihren Schoß schmiegen. Ich fand das zu süß, als er sich schnurrend aufrichtete und Akane einen Kuß gab. Das hatte echt was.ja

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ranma 1/2
ich hatte nich alle folgen gesehen wegen Schule
Mz sis hat mir mal erzählt das schampoo sich zu kätzchen verwandelt extra um Ranma nahe zu kommen
hat Ranma vieleicht nicht nur angst sondern auch Alergie gegen Katzen????
löl

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ranma 1/2
Nein, Ranma hat einfach nur panische Angst vor Katzen, woran mal wieder sein bescheuerter Vater Schuld is, lol.
Genma wollte Ranma damals die "Katzenfausttechnick" beibringen und wickelte ihn in Fischrollen und warf ihn in eine Grube voller hungriger Katzen.
Seit dem hat er einfach panische Angst vor Katzen, aber keine Allergie oder ähnliches.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 14:12 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste