Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Beitrag: #121
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
*hoch*

Ein Mann spricht einen anderen Mann an: Ich werde dir jetzt gleich eine Frage stellen, die du mit "Ja" oder "Nein" beantworten musst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du selber kennst die Antwort. Trotzdem wirst du es nicht schaffen, die richtige Antwort zu geben. Jeder andere kann mir vielleicht die richtige Antwort nennen, nur du kannst es nicht. Trotzdem, bist du der einzige Mensch, der die Antwort kennt.

... welche Frage wird er ihm stellen?

edit: Nach zwei falschen Posts kommt ein Tipp. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 00:08 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
oO
er muss ja "Ja oder Nein" sagen...
ääh wieso kennt nur er die antwort wenn ihm jeder andre die antwort auch sagen könnte??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?
oo?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Bei solchen Rätseln muss man genaustens jedes Wort durchsuchen. :-)

Zitat:Trotzdem wirst du es nicht schaffen, die richtige Antwort zu geben.

Er kennt die richtige Antwort, kann sie aber NICHT nennen. Wie müsste die Frage gestellt sein, damit... :-)

Edit: Gahaha, zu lahm. xD Ja Shai, ist richtig. Du bist dran. :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 00:41 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
[Bild: schaufel.png]
Man darf nur 2 Hölzer umlegen, die Schaufel muss bestehend bleiben, der Dreck darf aber nicht mehr auf ihr drauf legen.
(Einfach, okay, aber mir fällt nix ein oo)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Lösung:

[Bild: cvlp34tz.png]

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Die lösung hab ich jetzt nicht kapiert wie das geht oo *doof*

jedenfalls hier was für zwischendurch, is kein rätsel aber lustig xD
Ihr müsst die Farben sagen, nicht das wort das da steht!
[Bild: farben.png]

Wer wieder ein rätsel hat, soll gefälligst sagen wie das mit der schaufel geht oder ein neues aufmachen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 17:45 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Is doch logisch.^^ sry nich böse gemeint
[Bild: unbenanntdvs.th.png]
Hoffe man versteht es. Habs schnell mit Paint gmacht. Rot steht für die Stelle an der vorherlag.

Also: Mal nen leichtes. Was kommt in einer Minute ein mal vor, in einem Moment zwei Mal, aber kein einziges mal in Tausend Jahren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 22:30 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Der Buchtsbae M

Was is 1 + 1 (gaaaaaaanz schwer) (mir is nix eingefallen -_____________-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
2

Zwei Mannschaften spielten ein Fußballspiel. Ein Tor fiel in der 19. Minute durch Elfmeter. Der Elfmeter wurde korrekt ausgeführt, trotzdem endet das Spiel 0 zu 0.

Warum?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste