Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Beitrag: #1
Question  vom - Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Rätselecke! =D

Hier gehts... Ratet mal.. um Rätsel =D

Also eines pro Runde.. EIne Runde is vorbei wens gelöst ist der nächste darf. Nach einer gewissen Zeit darf aufgelöst werden.
Ich hoffe das gibt es nicht schon ^^


Ich fange mal nicht ganz so leicht an.

Zeichne ein Viereck mit 3 Strichen!
Das blatt darf nicht geknickt werden, es darf nicht am rand liegen (dan wärs ja leicht ;P) Und es dürfen nur gerade linien sein. Have fun ;P

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Ich zeichne ganz einfach 3 normale Striche wie beim Viereck und mache als vierten Strich meinen Finger dahin? xD
Oder ein Streichholz,oder ein Stift oder so? xD

@Unten
Ah jetzt blick ich den auch. lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 18:34 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
(13.11.2008, 17:47)Schaf schrieb:
Rätselecke! =D
Zeichne ein Viereck mit 3 Strichen!
Das blatt darf nicht geknickt werden, es darf nicht am rand liegen (dan wärs ja leicht ;P) Und es dürfen nur gerade linien sein. Have fun ;P

[Bild: lsungya9.png]

Man kann die 3 Striche auch in das Viereck malen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Meno o.o Is ja fies xD


PS: [Bild: lsungya9ig8.png]



Hehe :P Mir fällt nix ein macht der nächste weiter kann auch ne Scherzfrage oder sowas sein =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
(13.11.2008, 20:19)Schaf schrieb: Hehe :P Mir fällt nix ein macht der nächste weiter kann auch ne Scherzfrage oder sowas sein =)

Gut gelöst, Schäfchen!

Das nächste: Ihr dürft nur einen Strich machen, damit diese Rechnung stimmt. Es ist aber nicht das "Ungleich" Zeichen!
[Bild: lsungjy8.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
über einem plus macht man so einen / strich danns ieht e suas wie eine vier

+ / 4

gute gelöst gell^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 17:27 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Ich hoffe übrigens das keiner von euch googlet. Das wäre einfach nur unfair und nicht der sinn des spiels O.o Timmie96 darfst eigentlich gleich weitermachen wen dus gelöst hast =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
neenee macht ihr ein Rästel, ich kann mir net so gut welche ausdenken^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
Dan mahc ich mal eins o.o

WO IST DIE MAUS!?

[Bild: suchbild.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage²+(Rätsel*Spaß-Schlechte Laune)=.....
im mund^^

wenns richtig ist(hoffe ich) dann lönnt ihr wieder ein rätsel machen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste