Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werke
Beitrag: #11
vom - RE: Meine Werke
(08.11.2008, 20:40)-=MKR=- Döni schrieb: Thx, Schaf ja. Aber bei einem richtigen Design müsst' ich mir wohl noch mehr Mühe geben ^^. Das hier wäre mein erster Versuch gewesen, den ich aber nicht gepostet habe:
[Bild: 3012853567_2b72701836_o.png]

Ich bleib dabei das gehört als design verwendet O.o!
Du meinst ehrlich du kannst noch nicht so mit dem photoshop? xD

Machst du eigentlich desktops? Also aufräge? Oder wo anders? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Meine Werke
Heute hab ich meine erste Fotomontage gemacht:

Das hier war das Anfangsbild: http://www.weltderphysik.de/_img/article...40x640.jpg

Der Rest ist alles in Photoshop entstanden.

[Bild: 3031817383_2b83627e47_o.png]

Die Idee hab ich im Fernsehen gekriegt, als die ein ähnliches Bild gezeigt hatten.

Webdesign ist nicht so mein Ding hab wohl zu wenig Fantasie dafür xD.

Edit1: Später wird wohl noch was dazukommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 19:20 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Meine Werke
Das letzte Update heute:

Das überarbeitete Logo:

[Bild: 3031932857_a30cd8248e_o.png]

[Bild: 3030225228_8ddf0b8473_o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 22:10 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Meine Werke
Ich habe im Moment leider keinen Speicherplatz mehr auf Flickr deshalb kann ich heute nur diese Signatur hochladen:

[Bild: 3052884040_874888e5ab_o.png]

Ansonsten hab ich noch ne animierte von Giratina aber die ist noch in Bearbeitung ^^.

Verwendete Grafiken (falls das noch jmd. interessier):

http://pokemon.neoseeker.com/w/i/pokemon...Raichu.PNG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 18:18 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Meine Werke
Die Logos sehen richtig toll aus, aber die sind so verdammt gigantisch, dass sie schon wieder unschön aussehen =/ Allgemein sind deine Freizeitexperimente immer so riesig... xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Meine Werke
Coole Sachen *Augen Rausfall*

Ähm, in welche Schule gehst du denn?

Super zeug, wirklich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Meine Werke
mies geil.
womit machst du das?

kannst du mir was schönes für mein handy machen? (höhe 320 breite 240)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 15:27 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Meine Werke
Bei uns in der Schweiz ist es so; es gibt 6 Primarschuljahre wobei man, wenn man aufs Gymnasium geht, schon in der 5. Klasse gehen kann. Ich bin nach der fünften Klasse auf Gymnasium, war 3 Jahre im Untergymnasium und bin jetzt im ersten Jahr im Obergymnasium (MAR). Jetzt muss ich noch vier Jahre in die Schule und geh danach wahrscheinlich was studieren wenn ich das kann.

Hier ist noch die Sig von Giratina (Achtung die ist RIESIG), kann sie deshalb nicht posten.

Eskommen unter anderem Szenen von Platin in der Signatur vor, aber lasst euch überraschen (geht wahrscheinlich ne Minute zum laden):

http://farm4.static.flickr.com/3187/3052...e994_o.gif

Eigentlich mache ich keine Aufträge, aber was soll den drauf?

Im Moment benutz ich Photoshop nur selten da ich gerade die Demo von Flash CS 4 teste ^^. Ansonsten versuch ich noch ein neues Firefox Theme zu erstellen wobei man dafür aber eine Elraubniss von Mozilla benötigt.

Edit1:

[Bild: 3055856397_1b415afbf3_o.png]

Verwendete Grafiken: http://www.filderfraggers.de/Links/counterstrike.png

Die Signatur richtet sich eher am Webdesign wobei ich finde dass sie so besser aussieht. Ich muss noch die Knöpfe färben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 18:37 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Meine Werke
Die sind ja alle total geil geworden!!! *Stundenlang dieses Thema anschau* ^^ Kannst du mir vielleicht 'n Ava, 'ne Sig und 'nen Hintergrund machen? Geht das? Wenn's geht iwas verrücktes oder was mit 'ner E-Gitarre und 'nem Mew (Ganz dir überlassen), und da sollte immer
lady-crazy draufstehen. Das sind ziemlich viele Sachen die ich da so verlange, aber ich muss das unbedingt kriegen! °-° Aber überanstrenge dich nicht, oder so, mach nur dann was, wenn du die Zeit und die Lust dazu hast. Danke schon mal im Vorraus!


Lg. lady-crazy dance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 19:15 von Sway. )
[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Meine Werke
weiß jeztzt wie du das genau machst ^^ xD gaaaanz leicht



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste