Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Werke
Beitrag: #1
vom - Meine Werke
Da alle hier am GFXen sind, schliesse ich mich dem mal an lach. (Ich nehme hier keine Aufträge an).

Die habe ich heute gemacht:

Achtung, eventuell werden die Bilder falsch angezeigt...
Zum einen dieses Raupyboard Logo....
[Bild: 3013256382_38ecbcd8c9_o.png]

Und dieses Wallpaper...

[Bild: 3012105793_3e3a01d301_o.png]

Die beiden Bilder sind relativ schlicht gehalten, wobei blau die Sache wohl nicht ganz trifft. Mir gefiel es einfach in blau am besten und die grüne Variante wäre da wohl überflüssig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 17:43 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Werke
auch wenn es schlicht ist ist es sehr gut geworden
es muss nich imemr viel drauf sein
man kann auch mit wenig großes machen
und das heir ist eien sehr große sache
modern schlicht aber trotzdem schön
hassu gut gemacht

negatiev kritik ^^
muss jaauch sein nä ^^

ich finde du hättest so übergange ins türkis und hellgrüne machen können ^^ dan würde es erstens besser aussehn und zweitens besser zu raupyboard passe n^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Werke
Hui das wird jetzt sicher ein neues RB design xD
Huhu? Admins? Schaut mal tolles design!!!!!! ^^
Meine stimme hast du Wink

Der wallpaper sieht gut aus,allerdings binich jetzt kein schmetterling fan aber das ist ansichtssache ^^ Schlicht aber es is geil Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Werke
Thx, Schaf ja. Aber bei einem richtigen Design müsst' ich mir wohl noch mehr Mühe geben ^^. Das hier wäre mein erster Versuch gewesen, den ich aber nicht gepostet habe:
[Bild: 3012853567_2b72701836_o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 20:40 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Werke
genau sowas muss du beim blauen mit reinmischen dan wär es perfekt ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine Werke
Das sieht echt super aus ^^ sag mal mit welchen Programm machst du das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 21:10 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Meine Werke
Wie gesagt, das sind eher Entwürfe. Im Moment benutze ich Photoshop CS 3, wobei ich noch nicht ganz damit umgehen kann lach.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Meine Werke
ok aber sag mir jezt nicht du hast das adope photoshop cs3 das 1400 euro kostet XD du hast das für 50 oder ??

also ich habe adope photoshop cs4 das für 4000 euro musste das aber net bezahlen es wurde mri gesponsorrt ^

benutze aber lieber gimp 2



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Meine Werke
Grundsätzlich gibt es zwei verschiedene Arten, nämlich das normale Photoshop und Photoshop Extended. Letzteres beinhaltet ein paar weitere Funktionen. Es gibt auch unterschiedliche Lizenzen für die Programme. Ein Schüler (wie ich) muss z.B. nur etwa 270 Euro zahlen während, wie du gesagt hast, jemand, der Photoshop gewerblich nutzt, etwa 3000 Euro bezahlen muss. (Die genauen Preise in Euro weiss ich leider nicht). Ich persönlich habe im Moment PS CS 3 Extended, die Schüler-Edition, die genau das gleiche wie die Version für 4000 Euro kann, nur viel billiger ist lach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 08:21 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Meine Werke
Heute mal was Buntes ^^:

[Bild: 3030225228_8ddf0b8473_o.png]

Werde später vielleicht noch was machen ja.

Noch die helle Variante meines Avatars:

[Bild: 3031992134_4a056b146c_o.gif]

Transparent liegt bei einem GIF leider nicht drin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 13:45 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste