Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Stormfront verschiebung
Beitrag: #11
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Man muss es noch für 6 Läden klären. Darunter sind auch:
das Zock(saarbrücken) und mage store, für euch gibt es noch hpffnung

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Mit anderen Worten die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Ich fänds angebrachter als Entschädigung allen Spielern die Fahrtkosten zu den neuen Terminen zu erstatten als einfach nur nen Booster mehr zu geben. Das wär wirklich das allermindeste für so ne Aktion.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Naja aber soweit ich weiß betrifft es grad nicht sehr viele. Die meisten haben ja monatskarten o.ä. da bringt es auch nicht, wenn die fahrtkosten erstattet werden.

Eigentlich müsste man beides machen, damit wirklich alle zufrieden sind. Leider wird amigo dies nicht machen....

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Wer Monatskarten oder sowas hat der hat auch nicht son großes Problem mit der Sache. Außer dass es eben keine Prereleases mehr sind und somit der Sinn der Turniere verloren geht, aber das sind wir in Deutschland ja schon gewohnt.

Tatsache ist halt, die Entschädigung bringt den Leuten nix für die es wirklich ärgerlich ist. Ich denke es gibt auch Leute die nächstes WE keine Zeit haben oder so. Stell dir vor du gewinnst ne City aber das Preispaket ist noch nicht da und du bekommst nur Booster und keine Tasche und Medaille, und Amigo würde dann sagen, dafür bekommt der Sieger auf der State Championship mehr. Das ist ungefähr genauso wie das hier.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Wird der verkaufsstart nicht auch verschoben?

Ich verstehe ja deinen Standpunkt. Allerdings müsste es bei deinem Beispiel so sein, dass zu 99% die Preise nachgeschickt werden. Dass man sagt, dass die State Gewinner mehr bekommen, wäre sehr unwarscheinlich.

Was ich aber wissen möchte, ist wer an dieser Sache schuld ist. Wenn Amigo da was verpeilt hat, könnte man sie ja naschreiben, ob man fahrtkosten o.ä. erstattet bekommt. Fragon kostet ja nichts.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Der Verkaufststart wird bestimmt nicht verschoben ,wenn Montags die Karten da sein sollen.
Verstehen kann ich nur teilweise dir Reaktionen einiger User hier .
Sowas kann passieren , ist seit zig Jahren nicht passiert.
Die zeitige Info für alle war doch okay , besser als vor der Lokation stehen und nix mit spielen !
Man kann nur hoffen das die , die hier so meckern sonst auch immer perfekt sind ! ^^ Also freut euch auf den Extrasupport und gut ist.( Der hätte auch nicht sein müssen und ist doch fairer als eine Fahrtkostenerstattung .

Wer die Bahn gebucht für den ist es ärgerlich ,wenn man nicht umbuchen kann .Aber das sind doch die wenigsten .Auch ich muß mir halt einen anderen Tag frei nehmen um das Turnier durchzuführen , da fragt komischerweise keiner danach ! ^^

Also freut euch aufs späte Prerelease.

MfG

Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(30.10.2008, 23:26)Cardmaster 1 schrieb: Der Verkaufststart wird bestimmt nicht verschoben ,wenn Montags die Karten da sein sollen.

Ein verschobener offizieller Verkaufsstart dürfte aber das Schummelrisiko minimieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die Karten ab dem 05.11 erhältlich sind und die Prerelease- Turniere am folgenden Wochenende nachgeholt werden, plus dem erhöhten Preissupport um drei Booster pro Spieler, für einige Spieler zu verlockend sein dürfte...
Von daher fände ich es gut, wenn man sagt, dass man den VÖ auf den 12.11 schiebt.
Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 09:00 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Der Verkaufsstart hat ja nichts mit dem Prerelease direkt zu tun.
Die Turniere sind ja dann auch nur Releaseturniere ,wenn es jetzt so bleibt.
Wegen der Schummelei sehe ich weniger verbissen. Bei uns müssen vorher alle anderen Karten außer Energien eh immer weggetan werden.Und dann gibt es ja Decklisten zur Kontrolle.

Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
also ich hab bissher nur 1 prerealease gespielt aber bei uns gabs keine deckliste und eig. hätte man leicht schummeln können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 09:41 von glurak95. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste