Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Stormfront verschiebung
Beitrag: #1
vom - Prerelease Stormfront verschiebung
Hallo,
laut Amigo finden die Prereleases erst eine Woche später statt, da sie das Material erst am 3.11 erhalten.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
also finden die jetz im asl nicht am sonatag sondern nächsten sonntag erst statt?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Wann es im Asl anfängt, kann ich dir noch nicht sagen. Das steht noch nicht bei Amigo. Der einzige Laden, der ein Prerelease Turnier in Berlin veranstaltet, ist bisher das Funtainment. Allerdings sind sie soooo schlau, es an einem Dienstag zu machen.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Das is schon irgendwie mehr als einfach nur unverschämt weniger als 48 Stunden vorher ganze 10 Turniere abzusagen.

Wenn ich nicht schon so lang dabei wäre würde ich auf der Stelle meine Karten verkaufen und mit Pokémon aufhören, weil sowas geht einfach mal überhaupt nicht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
glaubt ihr es wird ne entschädigung beim prealease dafür geben?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
3 booster pro spieler extra, soweit ich weiß. dank amigo darf funtainment das auch nicht am samstag(8.11.) machen, weil ja da das dt. la pre stattfindet

@impergator

du hast ja schon deinen frust bei etcg ausgelassen. Um ehrlich zu sein, kann amigo nichts dafür. vielleicht kannst du es ja so machen, dass du bei den läden, bei denen du spielen wolltest, die besitzer fragen kannst, ob sie dir denn die booster+ preisenachschicken können. So hast du dann wenigstens etwas. Aber wie amigo ist, weiß man ja

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
bekommt man dann am anfang 9 booster oder dann am ende noch zum gewinn zusätzlich 3 booster? das is natürlich geil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 16:25 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Laut amigo:
(habe ich von etcg


Wir haben heute alle betroffenen Veranstalter informiert und Ersatztermine angeboten. Sobald diese feststehen, werden wir sie selbstverständlich auch direkt hier veröffentlichen.
Als kleine Entschädigung für diese sehr kurzfristige Verschiebung werden wir bei allen Ersatz-Turnieren den Preissupport auf drei Booster pro Spieler erhöhen.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
ich finde das jetzt auch echt schei.. .
Aber ich finde echt, dass Impergator recht hat, das ist echt einfach nur unverschämt. Immerhin kriegt man noch nen Booster mehr, da können sich die anderen freuen, aber weil die Saarbrücken SF weggemacht wurde, kann ich auf keins mehr...

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(30.10.2008, 17:39)MQDropi schrieb: ich finde das jetzt auch echt schei.. .
Aber ich finde echt, dass Impergator recht hat, das ist echt einfach nur unverschämt. Immerhin kriegt man noch nen Booster mehr, da können sich die anderen freuen, aber weil die Saarbrücken SF weggemacht wurde, kann ich auf keins mehr...

Nimms leicht MQDropi das Prerelease in D-Dorf wurde auch weggemacht
Hab also das gleiche problem wie du.Bist also nicht allein

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste