Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEhrfaches Einloggen
Beitrag: #11
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
(12.11.2008, 15:19)PichuPika schrieb: Also, auf meinem Compi ist ein zweifaches Einloggen nie nötig. Aba bei Koris PC, muss ich mich imma mindestens 4mal Einloggen >__> Scheint aber wirklich nur an
Cookies oder so zu liegen. Was ich mir aber nicht erklären kann: Da will ich mir Teddys Sprites ansehen, und schon bricht der Computer zusammen.... Die Antwort? D=

Das klingt eher nach einem zu geringem Arbeitsspeicher. da würde ich mal aufrüsten oder mal das Cache leeren.
Wenn es das nicht war , dann mal nen Spybot drüberjagen.
Vielleicht liegt es daran.
Normalerweise klappt das einloggen hier super , außer es ist was Foreninternes .

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste