Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEhrfaches Einloggen
Beitrag: #1
vom - MEhrfaches Einloggen
Hallo,
seit einiger Zeit muss ich mich ständig wiedereinloggen. Ich weiß nicht, ob es meinen Einstellungen liegt oder am Raupyboard. Hat jemand auch dasselbe problem wie ich?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Das dürfte an deinen Einstellungen liegen , schau mal in dein Profil unter

Optionen ändern. Bei Cookies etc.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Das Problem tritt meistens nur auf, wenn ich mich erstmal einlogge und dann meine PNs checken will.
Bei den Optionen gibt es nur 2 optionen. "geistmodus" oder "bei automatischer usw". beides habe ich nicht aktiviert. Wie sieht es denn bei dir aus?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
unten ein Häkchen setzen ,dann sollte es gehen !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Daran liegt es nicht. Ich musste mich wieder einloggen. Aber trotzdem danke. Kann vielleicht einer der Mods/Admins helfen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Leider kann ich dir auch nur sehr bedingt weiter helfen.
Die Einstellung im Profil ist auf jedenfall schonmal so wie Cardmaster gesagt hat sinnvoll.
Allerdings kannst du auch auf Ebene des Browsers Cookies blocken, hier solltest du also einmal deine Browsereinstellungen kontrollieren.
Eine weitere Idee die ich noch habe ist das es am Session-Array des Servers liegt, aber dann müssten das Problem eigentlich alle haben ... und ich z. B. hab das Problem nicht Oo'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Ich habe das Probem ach schon seit einiger Zeit allerdings bei allen Foren indem ich Aktiv bin, seitdem ich mal alle meine Cookis geklöscht habe. aus irgenteinen Grund speichert sich mein PC sich die neuen nicht wieder, was er eigentlich tun sollte. Schon sältsam irgentwie....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Dann mal im Browser die Einstellungen nachsehen !

Ist bestimmt nur irgendwo ein Häckchen zuviel oder zu wenig.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Mir geht's auch so seit mein Pc mal abgestürzt ist und ich finde das Prolem nicht. Allerdings ist es auch bei allen Seiten so. Die Einstellungen habe ich auch schon durchforstet.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MEhrfaches Einloggen
Also, auf meinem Compi ist ein zweifaches Einloggen nie nötig. Aba bei Koris PC, muss ich mich imma mindestens 4mal Einloggen >__> Scheint aber wirklich nur an
Cookies oder so zu liegen. Was ich mir aber nicht erklären kann: Da will ich mir Teddys Sprites ansehen, und schon bricht der Computer zusammen.... Die Antwort? D=






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste