Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #81
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Du warst nicht unvorsichtig, du warst großartig."
Lewa betastete die Altantaerin vorsichtig und erkannte einen langen dünnen Schnitt an der rechten Tailie. Er holte kurz sein Schwert aus dem Ork Genick und schnitt damit Kasumis Kleidung auf, bis ihr gesamter Bauch vor ihm frei lag. Dann guckte er sich den Schnitt. Langsam fuhrt er am Schnitt entlang über die Blaue Haut.
"Keine Sorge, der Schnitt ist nicht tief."
Er zog seinen Umhang aus und band ihn um Kasumis Bauch und Hüfte um die Blutung zu stoppen, viel mehr konnte er im Moment nicht tun, doch blieb er bei ihr mit gezogenem Schwert um eventuelle Ork angriffen gewaffnet zu sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Rekor hoffte, dass Eidyn sich nicht großartig verletzt hatte und wieder aufstehen konnte, und wandte sich dem anderen Orks zu, den er zuvor mit seinen Hufen zu Boden gedrückt hatte. Es war deutlich zu erkennen, dass der Orks noch mit Schmerzen zu kämpfen hatte, was es Rekor ein wenig erleichterte. Er konnte ihm geschickt im Zweikampf paroli bieten, doch letztendlich schlug der Ork mit einer solchen Kraft zu, dass Rekor sein doch recht schlechtes Schwert aus der Hand fiel. Kurzerhand versuchte er sich umzudrehen, doch das Schwert des Orks schürfte dabei heftig an seine Seite. Rekor schrie vor Schmerz auf, seine einzige Chance war es nun, mit den Hinterbeinen auszutreten. Tatsächlich traf er dem Ork ins Gesicht, der nun ein zweites Mal zu Boden ging. Diesmal würde er hoffentlich liegen bleiben.

Ein Ork war nun noch übrig, und Rekor war wurde bewusst, dass keiner seiner Gefährten mehr voll kampffähig war. Aber einen einzelnen Ork würden auch fünf Verletzte wohl noch besiegen können.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn stand wackelig auf in ihrer rechten seite steckt ein pfeil blut trofft auf dem boden sie murmelte wider was und hollte mit der hilfe der windmagie rekorsschwert zu sich in die hand dann holte sie aus und traff den ork was eindeutig zufall war genau am hals mit dem schwert und der ork ging zu boden sie stach dann nochmal zu und sank dann bewusstlos zu boden ..
//letzter ork tot wenn ich mich jetzt nich verrlesen hab

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Die Kämpfe waren beendet, nun versammelten sich die fünf Gefährten langsam um die Feuerstelle der Orks, viele waren angeschlagen und hatten nur noch wenig Kraft, es waren harte Kämpfe, doch keiner konnte vorher ahnen, dass sie auf eine sollche Menge stoßen würden. Eine ganz Zeit lang saßen die Ruhig um die Feuerstelle, dann ergriff Lewa das Wort:
"Ich bin froh, dass wir es alle überlebt haben, ich habe mich hier vorher schon umgesehen, bis auf ein paar zugeschnürte Säcke, die Ork Waffen und ein Paar Würmer hatten diese Orks nichts bei sich, ich denke wir sollten es dennoch annehmen, allerdings bleibt noch zu klären was mit den Orkleichen geschehen wird? Ich würde sie nur ungern hier liegen lassen und damit diesen Ort noch weiter entweihen."

Spielleitung schrieb:Die Säcke bleiben zu bis wir zuhause sind, ist ne kleine Überraschung drinn, also gedult und versucht es nicht einmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2006, 08:46 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Gewiss, aber was wollt Ihr dann mit den Leichen machen? Sie zu vergraben wäre zu aufwendig, und würde uns auserdem die letzten Kräfte nehmen die wir nach diesem Kampf noch haben", der Zwerg sah sich fragend in der Runde um, und wartete darauf das einer seiner Gefärten einen Vorschlag machte.

Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn war zwar wach aber krigte kaum was mit der pfeil steckte immernoch in ihrer seite. wieso verbrennen wir nicht die orkleichen sagte sie mit schwacher stimme

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #87
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Zitat:Ich sehe, Imp ich und die anderen CardDex-Chatter sind nicht der einzigen, gegenüber denen Smo davon gesprochen hat die Leichen zu verbrennen XD
Ciklarethas sah zu der Elbin, die immernoch sehr geschwächt aussah. "Das wäre natürlich möglich, allerdings würde ein Feuer das so groß ist um diese zwölf Orks hier zu verbrennen, einen wenn auch nur kleinen Teil dieses Waldes beschädigen", Ciklarethas sah sich um und bemerkte dann in nüchternem Ton: "Allerdings ist dieser Teil des waldes schon so tot, das es wahrscheinlich keinen Unterschied macht."

Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Zitat: ähn nö Oo bin so auf die idee gekommen davon weis ich nix ich hasse es nicht in den chat zu können ...
Eidyn sah den zwerg an versuchte zu verbergen das es ihr nicht gerade blendend geht wenn mann aufpasst ist das kein problem und das feuer kann sich nicht ausbreiten

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Zitat:Ihr seht also, ich bin nicht der einzige, der auf die idee kommt die Leichen zu verbrennen

"Hier im Wald dürfen wir die Leichen nicht verbrennen, das Holz ist trocken und es würde gigantisches Inferno geben."
Er schüttelte den Kopf.
"Auf dem Weg, der zwischen den beiden Wäldern führte, dort könnten wir sie verbrennen."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Aber wie sollen wir, die Leichen so weit transportieren? Wir alle sind von diesem Kampf mehr oder weniger angeschlagen. Da kommt doch die Frage auf wie wir das schaffen sollen. Ich kann jedem der eine Möglichkeit findet dies zu vollbringen, nur meine Hochachtung, vor einem so klugen Verstand, entgegen bringen."

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste