Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #1
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Spielleitung schrieb:So, dann geht es mal los, wie gesagt wir treffen uns am Statdrand, bei den Wachposten. Mirspieler sind: Luka, Impergator, Dragoran, Feuerqueen und ich, Ausrüstung der einzelnen Leute sind, alles was jeder an Waffen und Rüstungen hat um es mal abzukürzen XD (Später mach ich genauere Listen, aber ich denke, dass es hier jetzt so reicht.)

Lewa ging schon früher zum Stadtrand und setzte sich dort auf einen großen flachen Felsen, vor den Toren Smettopolis, er blickte kurz auf die Stadt hin, ein kleines Zeltlager lag vor ihn, er wusste, dass noch ein weiter Weg vor ihm lag, doch sah er, dass schon viel geschafft war.

Er legte letztendlich die Hände auf seine Beine und versank in einen Elben typischen Wachtraum, als er auf anderen wartete.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
eidyn kam vom baum zu baum springend zum treffpunkt fast lautlos hier und da war ein rascheln zu hören nähe von lewa blieb sie auf einem baum und wartete versteckt in den baumkronen sitzend auf die anderen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas der in seinem Zelt noch ein paar Stunden geschlafen hatte, näherte sich nun dem Nordtor. Die Sonne war noch nicht zu sehen, aber der Himmel wurde merklich heller.
Ciklarethas beschleunigte seine schritte und lief um eine Baumgruppe, nun sah er ein paar Meter vor sich das Nordtor, und vor dem Tor standen Lewa Elrondssohn, der Gründer des Dorf.
"Seid gegrüßt Lewa Elrondssohn, ältester der alten Elben, auf dass wir diese Orks besiegen und siegreich heimkehren", mit diesen Worten stellte sich Ciklarethas zu dem Elb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2006, 17:18 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa, der scheinbar alles mitbekommen hatte und hell wach, trotz seines Traums zu sein schien, reagierte ruhig auf den Zwerg.
"Sei willkommen edler Zwerg, viele Zeitalter sind vergangen, seid Zwerg und Elb zusammen Orks gejagd haben, möge diese Tat das altes Bündnis zwischen unseren Völkern erneuern."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn hatte es satt un sprang vom baum und landetet direckt hinter lewa wo bleiben die den alle

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Sei gegrüßt Eidyn, junge Elbendame."
Sagte Lewa ohne sich umzudrehen, er kannte die tricks und verhaltensweisen seines Volkes und es überraschte ihn nicht, dass sie von hinten einfach so auftauchte.
"Wenn mich meine Sinne nicht trüben, dann fehlen uns noch Zwei Gefährten, eine vom Volk der Meeresmenschen und einer vom Stamm der Pferdemenschen."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn lehnte sich dann wider an dem baum bis sie ein rascheln in den büschen hörte und ein wolfsheulen sie lief dahin und kukte nicht schlecht alls 2 ältere und zwei wolfswelpen vor ihr stehn was macht ihr denn hier ich dachte ihr wolltet da bleiben und nicht zu den zweibeinern für die meisten unverständlich auserdenjenigen die die sprache der tiere beherschen . Die zwei älteren scheinen zu schmunzeln und zu ihr zu reden wärend die zwei kleinen neugirig zu lewa gehn da sie zum ersten mal zweibeiner auser eidyn sehn und beschnüffeln ihn .
eidyn geht mit den beiden zu den anderen zurück lewa , darf ich euch meine familie vorstellen

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas sich beim plötzlichen erscheinen der Elbin überrascht umgedreht, doch da sie und Lewa gleich ein Gespräch angefingen, hatten er sie nicht begrüßt.
Als nun die Wölfe erschienen, entfernte ein paar sich ein paar Meter von der Elbin und ihren Tieren, und blieb auf seinen Wanderstab gestützt stehen.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Rekor verließ die Stadt im Trab, um möglichst schnell zu den anderen zu kommen. Als er sie erreichte, näherte er sich den drei Gestalten und sprach. "Seid gegrüßt. Ihr bin wie versprochen gekommen, um Euch auf dieser Mission zu unterstützen." Er trug ein einfaches hölzernes Schwert und einen ebenso einfachen Bogen bei sich, die er mit Riemen an seinem Körper transportierte. Mit seinen mystisch leuchtenden Augen blickte er in die Runde.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn sah zu rekor und grüsste ihn freundlich mit nem nicken sprach dann kurz zu den wölfen die rekor anknurrten sie kukken eidyn kurz an und hörten dann leicht beleidigt auf zu knurren .
dann sah sie zu dem zwerg habt ihr angst vor zwei wölfe das braucht ihr nun wirklich nicht ihre stimme klingt leicht spöttisch

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste