Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #71
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 07:20 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn spannte erneut ein pfeil auf ihren bogen und ziehlte auf dem kopf des letzten bogenschützen wider murmelte sie was und der pfeil schoss auf den ork mit hoher präzision und schnelligkeit zu der nach ein paar sekunden um viel fast gleichzeitig traf sie selbst ein pfeil der den bogenschütze ork noch abfeuern konnte , sie fählt vom baum und landet hart auf dem boden da sie sich nicht mer abfedern konnte und landete fast direckt vor zwei orks
//letzter bogenork tot

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ich feuer hier lauter Pfeile ab und trotz Bogenfähigkeit kein einziger Ork erlegt? Na danke...

In der Hoffnung, dass seine Pfeile die Orks heftig genug verletzen, um ihnen den Kampf gegen seine Gefährten zu erschweren, schoss Rekor weiter mit seinem Bogen, bis er merkte dass Eidyn vom Baum fiel und nun direkt vor den Orks landete. Sich jetzt auf einen gut platzierten Pfeil zu verlassen war zu riskant, ihm blieb nichts anderes übrig als im schnellen Galopp auf die das Geschehen zuzustürmen. Er sprang über Eidyn hinweg direkt auf die Orks zu, mit seinen Vorderhufen warf er einen von ihnen zu Boden, wenngleich er wahrscheinlich noch am Leben war. Er zog sein Schwert und stellte sich dem anderen der beiden Orks im Zweikampf. Über Sekunden ging der Kampf hinweg, in dem viele Schläge pariert wurden, bis es Rekor schließlich gelang, dem Ork einen heftigen Hieb ins Gesicht zu verpassen, was ihn derart beieinträchtigte, dass Rekor ihn schließlich erschlagen konnte. Doch der andere Ork war inzwischen wieder aufgestanden, um mit lautem Gebrüll weiterzukämpfen.

// Schwert Ork Tod
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 17:54 von Iruini. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #74
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]

Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa blickte hoch, doch war er nicht überrascht, dass der Ork vor ihm einfach umkippte, er hatte gehofft den Ork solange hinhalten zu könne, bis von hinten einer ihm zu Hilfe kam, dennoch stand er nicht auf. Er spürte seinen Arm kaum noch und dann dämmerte es ihn, der Pfeil muss vergiftet gewesen sein.

Smettbo1000 schrieb:So Leute, jetzt mal langsam 1. Hab ich extra in den regeln geschrieben, dass ihr irgendwie deutlich markieren sollt wenn ihr einen irk getötet habt, denn muss ich eingestehen, dass ich einen von Dragos Orks vergessen hab, hab es aber geändert.

So nach meiner Rechnung müssten hier jetzt noch 3 Orks mit Schwertern hier rum rennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 18:00 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi bemerkte, dass Lewa immer noch völlig regungslos da kniete.
Schnell rannte sie zu ihm.
Sie riss seine Kleidung an der Schulter auf, wo der Pfeil in seinem Körper steckte.
Die Haut um den Pfeil herum war ein wenig lila angelaufen.
,,Der Pfeil ist vergiftet oder?" fragte sie. Lewa nickte.

,,Gut, dann musst du jetzt still halten. Ich werd ihn raus ziehen und das Blut aus der Wunde saugen."

Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa konnte kaum noch scharf sehen und vor ihm schien alles zu verschwimmen, er hörte nicht mal wirklich was Kasumi zu ihm sagte, doch er vertraute ihr, das sagte ihm xsein Elben Instinkt. Reden konnte er nicht, er blickte nur voller furcht in ihr verschwommenes Gesicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
,,Das wird jetzt bestimmt weh tun."
Kasumi umfasste den Pfiel mit einer Hand und zog in langsam heraus.
Als er ganz draußen war, wraf sie den Pfeil weg und fing an das Blut aus der Wunde zu saugen.
Nach einer Weile meinte sie:,, So das müsste reichen, aber zur Sicherheit binde ich noch deinen Arm ab."
Sie riss von ihrem Umhang ein Stück Stoff ab und Verband damit Lewas Arm.

Kasumi bemerkte nicht den Ork der hinter ihr aufgetaucht war, er hob sein Schwert. Gerade als er zuschlug, bewegte sich Kasumi zur seite, so dass er ihr Taillie aufschlitzte.
Sie schrie vor Schmerzen.

Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Langsam kam Lewa wieder zu sich und sah, dass Kasumi blutend am Boden lag, vor ihr stand ein Ork mit gezogener Klinge und wollte zustechen. Lewa wusste, dass er wohl noch nicht viel Kraft hatte, doch er musste es versuchen. Mit der rechten und gesunden Hand packte er sein Schwert, welches zuvor zu Boden viel und stürzte sich zwischen den Ork und Kasumi, er konnte den Schlag abwehren und den Ork etwas zurück drängen.
"Du wirst ihr nichts tun Kreatur!"
Sprach er im gewohnt ernstes, allerdings im ungewohnt lauten Ton. Der Ork redete etwas in seiner eigenen dunklen Sprache. Lewa lies nicht locker und drückte weiter mit einer Hand gegen den Zweihänder des Gegners in der Hoffnung ihn aufhalten zu können. Seine andere Hand konnte er kaum bewegen und in diesen Kampf nicht benutzen. Immer wieder versuchte er beim drücken den Winkel zwischen sich und den ork zu ändern, so dass er ihn sicher auflaufen lassen könnte, ohne dabei Kasumi zu gefährden. Endlich erkannte er die richtige Position und lockerte den Druck. Der Ork fiel vorne weg auf den Boden und Lewa rammte ihn blitzschnell das Schwert ins Genick, wo er es erstmal stecken lies. Sofort wandte er sich von dem Ork ab und hockte sich neben Kasumi.
"Kasumi? Herrin des Wassers? Was ist mit dir?"
Fragte er sie um zu gucken ob es noch Hoffnung gab.

//Ork Tot - bleiben noch 2 übrig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 19:41 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi lag auf der Erde, neben sich eine Blutlache aber sie war bei bewusstsein.
,,Ich war unvorsichtig oder?" fragte sie und zwang sich zu einem Lächeln.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste