Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #51
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Sie gingen weiter, langsam wurden die Geräusche immer lauter und deutlicher hörbar, sie waren Lewa sogar so laut, dass er sich sicher war, dass es mehr als fünf Orks waren.
"Irgendwas stimmt hier nicht?"
Sagte er leise und blieb dann stehen.

Smettbo1000 schrieb:@[name] So jetzt kommt die große Überraschung für dich, ich hatte es von anfang an so geplant, du und deine Gefährten werdet in diesem RPG nicht nur 5 Orks gegenüber stehen, sondern glatten 12, da 7 weitere zu ihnen gestoßen sind - Tja, dies wusste bisher nur ich. Es sind nun 5 Bogenschützen und 7 Schwertkämpfer im Lager, mal sehen wie du damit fertig wirst.

PS.: Dies ist nur an Mitspieler gerichtet Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 08:37 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn war schon in den bäumen wider verschwunden und villeich eins zwei meter mitlerweile von den orks entfernt so das sie lewa garnicht mer hörte sie machte den bogen und die pfeile anggrifsbereit und stellte sich in position erstmal abwartent

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #53
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Zitat:WAS?! O_O Smo, Du bist fies =/. Auserdem fühlt man sich so verarscht, wenn Du diesen @[ Name ]-Code benutzt Xp *schmoll*
Ciklarethas griff hatte sein Schwert nun so fest gepackt, das seine Hand in Schweiß ausbrach und er sie abwischen musste.
"Wir sollte uns schnell in einem Gestrüpp verstecken, und warten bis Rekor und die Elbin die ersten Pfeile abgeschossen haben", meinte er mit einem güsteren Blick in richtung der Stimmen, die was nun eindeutig zu erkennen war von mehr als nur 5 Orks stammten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 10:35 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Rekor ging einige Schritte weiter auf das Lager zu, er versuchte sich möglichst versteckt zu halten. Eidyn würde anfangs schießen können ohne entdeckt zu werden, das wäre ein großer Vorteil, erst wenn die Orks herausgefunden haben, was vor sich geht, würde Rekor selbst auch anfangen zu schießen. Er sagte leise zu den anderen. "Wenn sie mich sehen werden sie auf mich zustürmen. Am besten ihr versteckt euch irgendwo und versucht unterwegs so viele überraschende Treffer wie möglich zu landen, danach müsstet ihr zu mir kommen und mithelfen, ich komme nicht alleine gegen so viele Orks an."

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa fand den Plan gut, auch wenn er befürchtete, dass mehr Orks als erwartet ihm gegenüber stehen würden. Er duckte sich hinter einen Gebüsch, doch kurz darauf kroch er leise immer weiter in die Richtung aus der die Orkgeräusche kamen, er wollte sich erst ein genaues Bild verschaffen bevor er blind angreifen würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi wischte sich ihre nassen Hände, an ihren Kleidern ab.
Sie sah sich nach einem Versteck um, entdeckte jedoch nur einen Baum mit einem dickeren Stamm als den anderen.
Schnell ging sie dahinter und beobachtete die anderen.

Suchen

Beitrag: #57
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas sah sich nun auch nach einen Versteck um, und sch.n nach einer paar Sekunden hatte er eine trockene Grube gefunden, in der wohl früher ein alter Bah geflossen war. Als er sich so verborgen hatte, das er nicht mehr geshen werden konnte, wartete er darauf das Eidyn das Feuer eröffnete.

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa war nun ganz dicht an das Orklager herangekommen und konnte sie schon sehen, es waren vielmehr als er gedacht hatte, es war ein ganzes Duzend, soweit er sehen konnte waren 5 von ihnen mit einem Bogen bewaffnet und würden in die ferne angreifen. Lewa wusste, dass diese nur schwer erreichbar währen und dass die anderen 7 sofort in die Richtung der Geschosse losstürmen würden, deshalb packte er den Plan loszustürmen, sobald die Orks zur gegenoffensive rüsten würden. Ganhz ruhig saß er im Gras und wartete nur auf den ersten Schuß.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn sah kurz zu den anderen sie konnte alles gut überblicken dann spannte sie einen pfeil auf dem bogen und ziehlte direckt auf dem kopf eines orks der ebenfalls ein bogen besas dann lies sie ihn losschnellen trotz des recht beschissenens bogens schoss der pfeil recht schnell und präzise auf dem kopf des orks zu

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Milotic hatte keine Waffen und musste sich verwandeln *zu Seeschlange verwandeln*

er lies mit seinem langem schweif paar Orks umfallen aber nich K.O. gehen...

Zitat:@ Smo: verytraurig tolle überaschunng
löl......

Wie oft noch Junge, sag mal kannst du nicht lesen oder was OO (Alphatelefonmünster) Du machst bei dieser Mission NICHT MIT blubb O_O
- Smettbo -


Vielen dank auch für Beleidigung...
ich versteh jetzt garnichts....
Du hast doch was von @andrej da gesagt oder war das nur an die Anderen? dann musstest du es ja auch nich an mich schreiben auserdehm hab ich mich in majas schenke angemeldet (wie oft denn noch!?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 21:58 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste